Freischaltung
-
Zottelhexe
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Königsbrunn
- Danksagung erhalten: 0
Freischaltung
Wieviele Beiträge muss man hier eigentlich schreiben, bevor man ohne Erlaubnis von oben posten darf?
Ich bin schon lange angemeldet, habe aber bisher noch nicht so schrecklich viel geschrieben und muss jedesmal warten, bis die Freigabe erteilt wird
Ich bin schon lange angemeldet, habe aber bisher noch nicht so schrecklich viel geschrieben und muss jedesmal warten, bis die Freigabe erteilt wird
-
JanaH
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Leipzig
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Freischaltung
meine Erfahrung sagt: ca. 40 - 50 Beiträge sollten es sein, dann wirst Du von Anne-Mette freigeschaltet, dies passiert aber händisch, also keine Gewähr..
-
Anja
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide
Moinsen,
so weit ich weiß, erfolgt eine Gruppenanpassung (von kürzlich registrierte Benutzer zu registrierte Benutzer) bei 75 Beiträgen.
Ob diese Schwelle mit der manuellen Freischaltung von Beiträgen zu tun hat, weiß ich allerdings nicht.
Grüße
die Anja
Edit*
Sehe gerade, das die Grenze nun bei 33/34 Beiträgen liegt. Hat sich anscheinend was geändert....
so weit ich weiß, erfolgt eine Gruppenanpassung (von kürzlich registrierte Benutzer zu registrierte Benutzer) bei 75 Beiträgen.
Ob diese Schwelle mit der manuellen Freischaltung von Beiträgen zu tun hat, weiß ich allerdings nicht.
Grüße
die Anja
Edit*
Sehe gerade, das die Grenze nun bei 33/34 Beiträgen liegt. Hat sich anscheinend was geändert....
Fällt der Apfel weit vom Stamm, kommt wenigstens mal Sonne dran!
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2405 Mal
Moin,
Übrigens hat sich die Freischaltung mit Deinem Posting überschnitten.
Es kann aber durchaus auch mal jemand "durchrutschen", der oder die nicht aufgefallen ist
Die Art der Freischaltung ist auch verbunden mit Galeriefunktionen; das bitte ich zu bedenken.
Gruß
Anne-Mette
... dann wundert mich, dass gedrängelt werden mussteZottelhexe hat geschrieben: So 31. Mär 2019, 19:37 habe aber bisher noch nicht so schrecklich viel geschrieben
Das erfolgt "manuell und dynamisch". Es ist dabei ein Unterschied, ob jemand 50 Mal "finde ich auch" oder "herzlich willkommen" schreibt, oder ob es sich um einige Beiträge mit Substanz handelt.so weit ich das erkennen kann, erfolgt eine Gruppenanpassung (von kürzlich registrierte Benutzer zu registrierte Benutzer) bei 75 Beiträgen.
Es kann aber durchaus auch mal jemand "durchrutschen", der oder die nicht aufgefallen ist
Die Art der Freischaltung ist auch verbunden mit Galeriefunktionen; das bitte ich zu bedenken.
Gruß
Anne-Mette
-
Anja
Moinsen,
achso, danke für die Info. Ich bin stumpf über die Mitglieder Liste gegangen und hab die nach Anzahl der Beiträge sortiert. Aber dann hat die Gruppenänderung ja mit der manuellen Freischaltung nix zu tun... Wieder was gelernt
Grüße
die Anja
achso, danke für die Info. Ich bin stumpf über die Mitglieder Liste gegangen und hab die nach Anzahl der Beiträge sortiert. Aber dann hat die Gruppenänderung ja mit der manuellen Freischaltung nix zu tun... Wieder was gelernt
Grüße
die Anja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Anne-Mette
- Administratorin
Die Forumsoftware sortiert trotzdem noch nach den Beiträgen; aber darüber steht die manuelle Freischaltung.
-
Nubikalé
Weil wir einmal dabei sind: um in bestimmte Benutzergruppen zu gelangen, verlangt die Forensoftware ein Password. Das fordere ich wo/bei wem an oder komme ich ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen "automatisch" rein?
Undrängeliche
Undrängeliche
-
Anja
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 243 Mal
Hallo Nubi,Nubikalé hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 12:28 Weil wir einmal dabei sind: um in bestimmte Benutzergruppen zu gelangen, verlangt die Forensoftware ein Password. Das fordere ich wo/bei wem an oder komme ich ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen "automatisch" rein?
wenn Du Zugang zu einer geschlossenen Gruppe haben möchtest, schickst Du Anne-Mette eine PN. - Ich bin in diesem Forum sehr aktiv, habe aber noch nie danach gefragt. Ich sehe mich als Aktivist(in) für nicht-binäre Menschen und möchte daher, dass jeder Gast meine Beiträge lesen darf.
Moinsen @Anja, jetzt hast Du mich mit Deiner Antwort rechts auf der Standspur überholt!
LG Nicole
-
Anne-Mette
- Administratorin
Guten Tag,
... und für die Gruppe mit den "spezielleren Geschichten" gibt es keine Voraussetzungen wenn man oder Frau ein gewisses Alter überschritten hat.
Es geht eher darum, dass UserInnen, die so etwas nicht lesen wollen, nicht im freien Forumbereich darüber "fallen".
Gruß
Anne-Mette
das würde keinen Sinn machen! Durch mehr Beiträge wirst Du weder transsexuell noch PartnerinNubikalé hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 12:28 oder komme ich ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen "automatisch" rein?
... und für die Gruppe mit den "spezielleren Geschichten" gibt es keine Voraussetzungen wenn man oder Frau ein gewisses Alter überschritten hat.
Es geht eher darum, dass UserInnen, die so etwas nicht lesen wollen, nicht im freien Forumbereich darüber "fallen".
Gruß
Anne-Mette
-
Nubikalé
Vielleicht steh ich gerade aufm Schlauch aber genau um die Partnerinnengruppe ging es mir.Anne-Mette hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 13:02 Guten Tag,
das würde keinen Sinn machen! Durch mehr Beiträge wirst Du weder transsexuell noch Partnerin![]()
Gruß
Anne-Mette
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Es geht jagerade darum, das die Gruppen nur für bestimmte Personenkreise zugänglich sein sollen.Nubikalé hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 13:17 Vielleicht steh ich gerade aufm Schlauch aber genau um die Partnerinnengruppe ging es mir.
In jeder Gruppe wird schon mal was besprochen, was andere nix angeht.
Wenn der Zugang nach anzahl der Beiträge vergeben würde wären die Gruppen sinnlos.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Nubikalé
Danke Joe, das leuchtet mir ein. Aber ich bin eine Partnerin und aus diesem Grunde bin ich in der Gruppe wohl richtig.
Danke Anne-Mette für den Zugang.
Danke Anne-Mette für den Zugang.
-
Zottelhexe
- Wohnort (Name): Königsbrunn
... dann wundert mich, dass gedrängelt werden musste
Hallo Anne-Mette,
ich wollte nicht drängeln. Hat mich nur interessiert.
Aber danke für die Freischaltung
Hallo Anne-Mette,
ich wollte nicht drängeln. Hat mich nur interessiert.
Aber danke für die Freischaltung