danke für den tollen Bericht!
Da wäre ich auch gerne mal dabei. Der Austausch unter uns hier im Forum ist ja schon toll, aber wie intensiv und persönlich ist das erst von Angesicht zu Angesicht? Leider fehlt mir hier ein "CD-Ansprechpartner" so daß ich wohl in Plauen als einzige Transe die Fahne hochhalte...YvonneTV hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 20:02 Freitag vor gut einer Woche habe ich es endlich mal wieder auf den Transtalk geschafft.
Dein Look gefällt mir auch super. Bei den Shorts habe ich erst mal geschaut und überlegt: "Shorts im kalten Dezember...???" Sieht Top aus, nur was trägst du für eine Jacke dazu - habe ich das überlesen? Und sehe ich da Socken in deinen Heels? Ach ja, die Heels...Sehen echt halsbrecherisch aus und das Plateau sorgt für zusätzliche Höhe - da wackelt man ja noch mehr, oder nicht? Sehen zwar gut aus, aber mir wären die zu hoch. 10 cm für unterwegs ist für mich ok, alles darüber wird zur Zitterpartie...;-(
Abschließend muß ich auch noch etwa zu deiner Handtasche schreiben: super chic!!! Ich liebe ja Handtaschen und habe eine Menge davon, von daher bin ich doch ein wenig auf deine neidisch...
Guten Rutsch Yvonne und bitte zeige auch nächstes Jahr viele Bilder von dir und schreibe fleißig weiter!!!
Jennifer