Finde das eine ziemlich gemeine Stichelei...Dolores59 hat geschrieben: Di 12. Mär 2019, 12:29
*vom gesunden Menschenverstand ist es nicht weit bis zum gesunden Volksempfinden.
LG
Dolores
AKK will wohl von uns nicht gewählt werden - # 8
-
Valerie Bellegarde
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Mal so, mal anders
Re: AKK will wohl von uns nicht gewählt werden
-
Jasmine
- Pronomen: sie
Was beschert uns denn diese CDU/CSU?
Gerade das neue Gesetz zur Urheberrechts-Reform zeigt das wahre Gesicht.
Dann will der Seehofer unter 14 jährige bespitzeln.
Und zu guter letzt auch noch das Auftreten von AKK mit Äußerungen die
meiner Meinung nach nicht mehr in die heutige Zeit passen.
Was geht hier vor?
Liebe Grüße Jasmine
Dann will der Seehofer unter 14 jährige bespitzeln.
Und zu guter letzt auch noch das Auftreten von AKK mit Äußerungen die
meiner Meinung nach nicht mehr in die heutige Zeit passen.
Was geht hier vor?
Liebe Grüße Jasmine
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Das wuerde ich Herrn Scheuer so ins Gesicht sagen.Valerie Bellegarde hat geschrieben: Mi 27. Mär 2019, 13:46Finde das eine ziemlich gemeine Stichelei...Dolores59 hat geschrieben: Di 12. Mär 2019, 12:29
*vom gesunden Menschenverstand ist es nicht weit bis zum gesunden Volksempfinden.
LG
Dolores
Im Mittelalter sind auf Grund des "gesunden" Volksempfindens Hexen verbrannt worden.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
Hi,Dolores59 hat geschrieben: Mi 27. Mär 2019, 16:58Das wuerde ich Herrn Scheuer so ins Gesicht sagen.Valerie Bellegarde hat geschrieben: Mi 27. Mär 2019, 13:46Finde das eine ziemlich gemeine Stichelei...Dolores59 hat geschrieben: Di 12. Mär 2019, 12:29
LG
Dolores
Im Mittelalter sind auf Grund des "gesunden" Volksempfindens Hexen verbrannt worden.
insgesamt würde mir eine weitere Zersplitterung der
Parteienlandschaft noch grössere Sorgen machen,
weil mich das an einen nicht ganz so schönen
Zeitabschnitt erinnert..
Aber Volksempfinden? Ernsthaft? Wir leben mitten
in Europa und so ein Denken ist schon allein wegen
der Lokalisation für mich komplett daneben..
Ich bin Europäerin, das ist meine Nationalität
Alles Liebe Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
Welches denn?Jasmine hat geschrieben: Mi 27. Mär 2019, 13:56
Dass geistiges Eigentum auch im Internet geschützt werden muss, steht m.E. außer Frage.
Die CDU ist bei der Umsetzung des Beschlusses gegen Upload-Filter.
-
Jasmine
Der Zirkus mit AKK geht wohl weiter.
Habe ich nur das Gefühl, das Frau AKK etwas zum Thema Meinungsfreiheit äußerte und dann wieder zurückruderte?
Statt Antworten zu liefern hat AKK eine eigene Meinung zu REZO und der Meinungsfreiheit der Youtuber.
Nach Gegenwind durch andere Youtuber wird dann die Meinungsfreiheit verteidigt, aber es sollen neue Regeln gelten.
Was soll ich davon halten?
Folgende Meldung schockierte mich heute morgen:
Referentenentwurf: Geheimdienste sollen deutsche Medien hacken dürfen
https://www.presseportal.de/pm/51548/4283395
Hier die Meldung auf der Internetseite von Reporter ohne Grenzen:
https://www.reporter-ohne-grenzen.de/pr ... in-gefahr/
Zitat:
Reporter ohne Grenzen (ROG) warnt vor Plänen des Bundesinnenministeriums, wonach deutsche Geheimdienste Medien im In- und Ausland künftig digital ausspionieren könnten. Einem Referentenentwurf zufolge sollen deutsche Inlands- und Auslandsgeheimdienste Server, Computer und Smartphones von Verlagen, Rundfunksendern sowie freiberuflichen Journalistinnen und Journalisten hacken dürfen.
Jetzt bekomme ich ein wenig Bauchschmerzen bei unserer Regierung und insbesondere bei unserem Innenministerium.
Liebe Grüße Jasmine
Habe ich nur das Gefühl, das Frau AKK etwas zum Thema Meinungsfreiheit äußerte und dann wieder zurückruderte?
Statt Antworten zu liefern hat AKK eine eigene Meinung zu REZO und der Meinungsfreiheit der Youtuber.
Nach Gegenwind durch andere Youtuber wird dann die Meinungsfreiheit verteidigt, aber es sollen neue Regeln gelten.
Was soll ich davon halten?
Folgende Meldung schockierte mich heute morgen:
Referentenentwurf: Geheimdienste sollen deutsche Medien hacken dürfen
https://www.presseportal.de/pm/51548/4283395
Hier die Meldung auf der Internetseite von Reporter ohne Grenzen:
https://www.reporter-ohne-grenzen.de/pr ... in-gefahr/
Zitat:
Reporter ohne Grenzen (ROG) warnt vor Plänen des Bundesinnenministeriums, wonach deutsche Geheimdienste Medien im In- und Ausland künftig digital ausspionieren könnten. Einem Referentenentwurf zufolge sollen deutsche Inlands- und Auslandsgeheimdienste Server, Computer und Smartphones von Verlagen, Rundfunksendern sowie freiberuflichen Journalistinnen und Journalisten hacken dürfen.
Jetzt bekomme ich ein wenig Bauchschmerzen bei unserer Regierung und insbesondere bei unserem Innenministerium.
Liebe Grüße Jasmine
-
Bea Magdalena
- Pronomen: Am liebsten sie
Hallo zusammen,
ich hab heute morgen in den Nachrichten davon gehört.
Da ist sehr vieles beschämend und einer Volksvertretung absolut nicht würdig, gerade als regierende Partei!!!
Macht und die Gier nach Macht vergiftet manche Seele, sehr, sehr traurig!!
Trotzdem liebe Grüße an Euch alle
Bea
ich hab heute morgen in den Nachrichten davon gehört.
Da ist sehr vieles beschämend und einer Volksvertretung absolut nicht würdig, gerade als regierende Partei!!!
Macht und die Gier nach Macht vergiftet manche Seele, sehr, sehr traurig!!
Trotzdem liebe Grüße an Euch alle
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
Mhm..Jasmine hat geschrieben: Mi 29. Mai 2019, 07:55 Einem Referentenentwurf zufolge sollen deutsche Inlands- und Auslandsgeheimdienste Server, Computer und Smartphones von Verlagen, Rundfunksendern sowie freiberuflichen Journalistinnen und Journalisten hacken dürfen.
irgendwie ging ich mal davon aus, das ein Geheimdienst für so etwas ganz sicher nicht die Erlaubnis braucht.
Aber wie auch immer-AKK will nicht nur von uns nicht gewählt werden, so nach und nach wird sich ihre
Nichtwählerschaft ausbauen und schon jetzt ist sie nicht nur für ihre Partei, sondern gar keine tragbar-nicht
mal die von der AFD würden sich mit ihr lächerlich machen.
Sie tritt mit Füssen, wofür viele lange Zeit gearbeitet haben..in vielen Bereichen.
Was wohl bald mit ihr passiert...Kanzlerin kann sie jedenfalls nicht werden..
Alles Liebe Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
Yasmine
...diese Partei macht sich mittlerweile nur noch lächerlich.
Ich hoffe, dass sich das Ganze bald erledigt hat.
Eine Partei mit AKK an der Spitze ist unwählbar #niewiederCDU
LG
Yasmine
LG
Yasmine
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
Mhm richtig...Yasmine hat geschrieben: Mi 29. Mai 2019, 17:04 ...diese Partei macht sich mittlerweile nur noch lächerlich.
LG
Yasmine
vielleicht hat aber Rezo auch gemeint AKK ist die, die Zerstörung der CDU vorantreibt.
Da kann er ziemlich locker machen, wenn sie die Arbeit macht...
Alles Liebe Marie
-
ExuserIn-2020-03-10
- Pronomen:
Uploadfilter kann man leider nicht wegbeschliessen, diese sind ja die notwendige Voraussetzung zur Durchsetzung des Urheberrechts. Wusstet ihr übrigens, dass der Bericht des Amts für Risikoabschätzung dem Urheberrecht unterliegt, und deshalb bei "frag den Staat" nicht hochgeladen werden durfte? Obwohl er für die Öffentlichkeit wichtige Informationen über Glyphosat enthält?conny hat geschrieben: Mi 27. Mär 2019, 19:00Welches denn?Jasmine hat geschrieben: Mi 27. Mär 2019, 13:56
Dass geistiges Eigentum auch im Internet geschützt werden muss, steht m.E. außer Frage.
Die CDU ist bei der Umsetzung des Beschlusses gegen Upload-Filter.
Dafür müssen Uploadfilter eingesetzt werden, das hat man doch sonst gar nicht unter Kontrolle
-
Jasmine
Es ist doch nicht zu fassen, ich war sehr erschüttert als ich dies las:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... nzler.html
Hier geht es über eine Kanzlerschaft von AKK und Herr Günther (Ministerpräsident von Schleswig-Holstein) meldete sich zu Wort.
Hier mal ein paar Zitate aus dem Artikel:
1. .................... Annegret Kramp-Karrenbauer macht einen guten Job.
2. Gerade die Äußerungen rund um das YouTube-Video waren nicht besonders hilfreich. Aber daran sollte man sich jetzt nicht zu sehr festbeißen.
3. Ich empfinde ihr Auftreten keineswegs als altbacken. Ich habe Frau Kramp-Karrenbauer über viele Jahre als moderne, sympathische Kollegin kennengelernt, die alles andere als verbohrt ist.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Liebe Grüße Jasmine
https://www.welt.de/politik/deutschland ... nzler.html
Hier geht es über eine Kanzlerschaft von AKK und Herr Günther (Ministerpräsident von Schleswig-Holstein) meldete sich zu Wort.
Hier mal ein paar Zitate aus dem Artikel:
1. .................... Annegret Kramp-Karrenbauer macht einen guten Job.
2. Gerade die Äußerungen rund um das YouTube-Video waren nicht besonders hilfreich. Aber daran sollte man sich jetzt nicht zu sehr festbeißen.
3. Ich empfinde ihr Auftreten keineswegs als altbacken. Ich habe Frau Kramp-Karrenbauer über viele Jahre als moderne, sympathische Kollegin kennengelernt, die alles andere als verbohrt ist.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Liebe Grüße Jasmine
-
Jasmin_35
- Pronomen:
mah dir nichts draus, je mehr solche kommentare von den eigenen leuten kommen, desto besser ist es und die leute werden mehr und mehr merken, was abgeht. die sind nur auf stimmenfang von der afd mehr nicht. ist doch super, wenn 10000 leute weniger afd wählen und cdu wählen und dafür aber 20000 leute weniger cdu wählen, weil solche aussagen nicht mehr mit den leuten vereinbar ist.
die können meinetwegen den ganzen tag dummes zeug erzählen, am ende landen die da wo die spd jetzt ist, ist nur eine frage der zeit. die europawahl hat doch gezeigt, das die leute keine lust mehr haben, sich für dumm verkaufen zu lassen und eine rückwärtsgerichtete regierung aus schnarchnasen zu haben, die nichts tut, als ihre diäten zu erhöhen. die statistiken zeigen auch mehr und mehr, das wir uns wieder vom vorreiter zum kranken mann (ja kranker mann, nicht kranke frau) europas entwickeln, so wie nach der finanz- und wirtschaftskrise.
und mal ehrlich, mit solchen aussagen zeigt daniel günther doch auch, das er keiner "von uns jungen, hippen leuten" ist, sondern im geiste schon über 80 ist, das wird ihn auch für eine ganze generation unwählbar machen, wie der rest der cdu. einen gefallen tut der sich damit nicht. und mal ehrlich, mit solchen aussagen, wie von akk oder solchen gesetzesentwürfen wie von seehofer, sei es tsg reform oder das abschiebe gesetz wird auch am ende kein afd wähler mehr die cdu wählen, ist doch lächerlich sowas zu glauben.
alles wird gut, in spätestens 2 jahren, wenn es die spd solange noch durchhält sich weiter runter zu wirtschaften und weiter überflüssiger zu machen.
die können meinetwegen den ganzen tag dummes zeug erzählen, am ende landen die da wo die spd jetzt ist, ist nur eine frage der zeit. die europawahl hat doch gezeigt, das die leute keine lust mehr haben, sich für dumm verkaufen zu lassen und eine rückwärtsgerichtete regierung aus schnarchnasen zu haben, die nichts tut, als ihre diäten zu erhöhen. die statistiken zeigen auch mehr und mehr, das wir uns wieder vom vorreiter zum kranken mann (ja kranker mann, nicht kranke frau) europas entwickeln, so wie nach der finanz- und wirtschaftskrise.
und mal ehrlich, mit solchen aussagen zeigt daniel günther doch auch, das er keiner "von uns jungen, hippen leuten" ist, sondern im geiste schon über 80 ist, das wird ihn auch für eine ganze generation unwählbar machen, wie der rest der cdu. einen gefallen tut der sich damit nicht. und mal ehrlich, mit solchen aussagen, wie von akk oder solchen gesetzesentwürfen wie von seehofer, sei es tsg reform oder das abschiebe gesetz wird auch am ende kein afd wähler mehr die cdu wählen, ist doch lächerlich sowas zu glauben.
Liebe Grüße Jasmin
-
Jasmine
Ich habe gerade dies gelesen:
https://web.de/magazine/politik/horst-s ... t-33768868
Darin geht es nochmal um Seehofer und seinen Entwurf.
ich mache mir ernsthafte Sorgen um unsere Demokratie.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Jasmin_35
- Pronomen:
Guck mal hier https://www.wahlrecht.de/umfragen/ ist die aktuelle Sonntagsfrage von Forsa. Ich glaube, wenn sich das Bild weiter festigt, dann brauchen wir uns um AKK als Kanzlerin wohl keine Sorgen mehr machen.Jasmine hat geschrieben: Fr 31. Mai 2019, 22:19 Ich habe gerade dies gelesen:
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmin