zeigt her eure Beine... - # 95
-
Luna4ever
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Erfurt
- Danksagung erhalten: 0
Mal 2 Spontanpics, geschossen von meinem Darling gestern Abend während eines tollen Dates......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Macht brauchst Du nur, wenn Du etwas Böses vorhast, für alles andere reicht Liebe um es zu erledigen - Charlie Chaplin
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 495 Mal
Re: zeigt her eure Beine...
Die gewaltige Hantel im Hintergrund passt überhaupt nicht zu diesen wunderschönen grazilen Beinen, *schmacht*Luna4ever hat geschrieben: Di 26. Mär 2019, 18:19 Mal 2 Spontanpics, geschossen von meinem Darling gestern Abend während eines tollen Dates......
LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Luna4ever
- Wohnort (Name): Erfurt
Gehört tatsächlich zu mir, ich denke aber dass ich trotz reichlich Kraftsport nicht die Veranlagung dazu habe einen übertrieben maskulinen Körperbau zu entwickeln.... das ist beruhigend, mir geht's eher um die Fitness..... und danke Dir fürs Kompliment"¦..Tatjana_59 hat geschrieben: Di 26. Mär 2019, 19:02Die gewaltige Hantel im Hintergrund passt überhaupt nicht zu diesen wunderschönen grazilen Beinen, *schmacht*Luna4ever hat geschrieben: Di 26. Mär 2019, 18:19 Mal 2 Spontanpics, geschossen von meinem Darling gestern Abend während eines tollen Dates......
LG Tatjana
Macht brauchst Du nur, wenn Du etwas Böses vorhast, für alles andere reicht Liebe um es zu erledigen - Charlie Chaplin
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Hallo ihr schicken Mädels,
auch in diesem Thread habe ich einiges nachzuholen - dann will ich mal anfangen:

Jennifer
auch in diesem Thread habe ich einiges nachzuholen - dann will ich mal anfangen:
Tolle Nagellackfarbe!
Klasse Beine in tollen Pumps!Dolores59 hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 19:41 Ein älteres Foto habe ich soeben gefunden:
Aber hier geht's ja um Beine.
Ja, ja Laufmaschen passieren - traurig, traurig.Jasmine hat geschrieben: Di 12. Mär 2019, 09:20 Laufmasche welch ein Graus, aber was sollte ich machen.
Traumhafte Beine, wieder toll in Szene gesetzt!Ana-Lucia hat geschrieben: Fr 15. Mär 2019, 19:04 zum WE hab ich mich mal wieder "hübsch" gemacht und wollte Euch zunächst mal die Beine präsentieren![]()
Toller Kontrast - schwarze Strumpfhosen auf weißer Couch!Stephanie hat geschrieben: Mo 18. Mär 2019, 10:22 Hi, ich zeig auch mal wieder mein Fahrwerk. Beine, die bis zum Boden reichen.![]()
Lang und prächtig wie immer!gerda joanna hat geschrieben: Fr 22. Mär 2019, 16:34 dann zeig ich halt auch mal wieder ein wenig Beine![]()
Klasse Aufnahme - tolle Strumpfhose. Auch wenn es hier um Beine geht, dennoch bitte nicht vergessen die Arme zu rasieren!
Auch wenn deine Bilder immer ganz schick aussehen, so wäre es toll, wenn du die nicht immer ganz so stark verfremden würdest, sondern einfach mal neutral belassen und die Natürlichkeit deiner Beine in den Vordergrund stellen würdest - deine Beine sind das doch wert!
Klasse Strumpfhosen-Ensemble. Da bekommt man glatt Lust die hübsch bestrumpften Beine zu massieren!
Kurz und knapp: einfach eine tolle Strumpfhose die hübsche Beine "verpackt"...Luna4ever hat geschrieben: Di 26. Mär 2019, 18:19 Mal 2 Spontanpics, geschossen von meinem Darling gestern Abend während eines tollen Dates......
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Das Bild ist leider nur mit ner Handicam - dafür gegen ein fieses Sonnenlicht - aufgenommen.Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 27. Mär 2019, 11:38Auch wenn deine Bilder immer ganz schick aussehen, so wäre es toll, wenn du die nicht immer ganz so stark verfremden würdest, sondern einfach mal neutral belassen und die Natürlichkeit deiner Beine in den Vordergrund stellen würdest - deine Beine sind das doch wert!
Jennifer
Da liegt nur ein Blaufilter drüber ( das Hemd ist eigentlich weiß ) ,. das ursprüngliche Licht war "nicht so schön"
Wenn ich das Original ( ohne Rahmen und Signatur ) noch finde wird'zum Beweis eingestellt...
Aber natürlich : Danke für die Blumen, liebe Jenny
-
evacampelli
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hi Jenni,lexes hat geschrieben: Mi 27. Mär 2019, 12:19 Auch wenn deine Bilder immer ganz schick aussehen, so wäre es toll, wenn du die nicht immer ganz so stark verfremden würdest, sondern einfach mal neutral belassen und die Natürlichkeit deiner Beine in den Vordergrund stellen würdest - deine Beine sind das doch wert!
Jennifer
wenn ich mir Deine PICs hier anschaue kann ich auch nicht glauben das Du da nicht nachgeholfen hast...
Aber es wird wohl so sein:
Du und Lexi, Ihr habt einfach ein unglaublich attraktives "Fahrgestell".
Für uns Normalos mit knubbeligen Knien und kantigen Waderln bleiben da nur die hinteren Plätze übrig.
Grummel
Eva
-
Jasmine
Ich genieße die steigenden Temperaturen.
Allerdings fand meine Menalee den Nagellack
ein wenig zu aufreizend und zu hervorstechend. Liebe Grüße Jasmine
ein wenig zu aufreizend und zu hervorstechend. Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Romina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Hallo Jasmin,
tolle Beine. Daumen hoch. Ist das ein Tattoo oder eine Applikation auf der Strumpfhose. Bin halt ein bisschen neugierig.
Gruß Romina
tolle Beine. Daumen hoch. Ist das ein Tattoo oder eine Applikation auf der Strumpfhose. Bin halt ein bisschen neugierig.
Gruß Romina
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
So, jetzt gibt's mal wieder ein aktuelles Bein-Bild von mir:
Nachdem hier immer so super schöne Beine und Strumpfmode zu sehen ist, poste ich einfach mal ein Bild von meiner Strumpfhose mit Laufmasche. Kurios, diese Laufmasche habe ich erst entdeckt, als ich die Bilder auf dem PC angeschaut habe. Und was mache ich jetzt mit der Strumpfhose???
doch, einige Bilder habe ich mit Photoshop nachbearbeitet - das ist kein Geheimnis, das habe ich auch schon mal erwähnt. Ich möchte aber betonen, daß dies meine Beine nicht selbst betrifft, sondern das "drum herum" - also, Farbe/Kontrast, Schärfe., etc. Ich mag ja auch solche kunstvollen Bilder - auch die von Lexi. Mir ist nur in letzter Zeit aufgefallen, daß Lexi immer gerne mit Rahmen "arbeitet" und so ihren Bildern einen etwas künstlerischen Look verpasst. Ich würde mich ja auch freuen, Lexis Beine mal wieder "pur" in Strumpfmode zu sehen.
Jennifer
Nachdem hier immer so super schöne Beine und Strumpfmode zu sehen ist, poste ich einfach mal ein Bild von meiner Strumpfhose mit Laufmasche. Kurios, diese Laufmasche habe ich erst entdeckt, als ich die Bilder auf dem PC angeschaut habe. Und was mache ich jetzt mit der Strumpfhose???
Hallo Eva,evacampelli hat geschrieben: Mi 27. Mär 2019, 13:20 Hi Jenni,
wenn ich mir Deine PICs hier anschaue kann ich auch nicht glauben das Du da nicht nachgeholfen hast...
doch, einige Bilder habe ich mit Photoshop nachbearbeitet - das ist kein Geheimnis, das habe ich auch schon mal erwähnt. Ich möchte aber betonen, daß dies meine Beine nicht selbst betrifft, sondern das "drum herum" - also, Farbe/Kontrast, Schärfe., etc. Ich mag ja auch solche kunstvollen Bilder - auch die von Lexi. Mir ist nur in letzter Zeit aufgefallen, daß Lexi immer gerne mit Rahmen "arbeitet" und so ihren Bildern einen etwas künstlerischen Look verpasst. Ich würde mich ja auch freuen, Lexis Beine mal wieder "pur" in Strumpfmode zu sehen.
Jennifer
-
Jasmine
Kein ProblemRomina hat geschrieben: Mi 27. Mär 2019, 14:28 Hallo Jasmin,
Gruß Romina
Das ist ein Tattoo. Es hat für mich natürlich eine besondere Bedeutung.
Liebe Grüße Jasmine
-
Stefanie1963
- Pronomen: Sie
Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 27. Mär 2019, 17:17 So, jetzt gibt's mal wieder ein aktuelles Bein-Bild von mir:
Mach doch einfach in das andere Bein die gleiche Laufmasche. Dann sieht es aus wie gewollt.![]()
LG Stefanie
-
Helga
- Pronomen: fallabhängig
- Wohnort (Name): Norddeutschland
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Hallo Allerseits,
schönes Thema,
kann man(n) doch endlich mal was zeigen!
Liebe Grüße
Helga
schönes Thema,
kann man(n) doch endlich mal was zeigen!
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
-
Frl_Astrid
Hallo Helga,schöne lange Beine mit dezent gemusterter Strumpfhose. Stehen dir gut .
mit lieben Grüssen Astrid
mit lieben Grüssen Astrid
-
lexes
- Pronomen:
Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 27. Mär 2019, 17:17 .......poste ich einfach mal ein Bild von meiner Strumpfhose mit Laufmasche. Kurios, diese Laufmasche habe ich erst entdeckt, als ich die Bilder auf dem PC angeschaut habe. Und was mache ich jetzt mit der Strumpfhose???
-
lexes
- Pronomen:
Der ganze Look ist cool ... aber sie hat sicher recht ... der Lack ist (superschön aber ) krass.Jasmine hat geschrieben: Mi 27. Mär 2019, 14:15 Ich genieße die steigenden Temperaturen.
ein wenig zu aufreizend und zu hervorstechend.
Red Nails.JPG
Liebe Grüße Jasmine
Der passt sicher perfekt zu Deinen roten Stiefeln