Hotel Urlaub als CD mit Ehefrau
-
Susansfrau
Hotel Urlaub als CD mit Ehefrau
Mich interessiert ob einer von euch cd schon mal mit seiner Frau im Urlaub war und sich dort auch mal als Frau gezeigt hat ? In einem normalen Hotel ? Habt ihr da Erfahrungen ? Wie wird das zurecht machen aufgenommen? Mein Mann und ich würden das im Urlaub gerne mal ausprobieren
-
lexes
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Ist schon recht lange her ... damals noch mit Freundin .. und nur Abends zum Buffet im Hotel auf GrandCanaria ... war aber auch ein ziemlich teuerer Laden ... keine "spezielles" Publikum und sehr gutes Personal => war gar kein Problem ... mit niemandem
Einfach machen... aber bei der Hotelwahl auf die Klasse achten .
Bei Booking.com ist "gayfriendliy" tatsächlich schon eine Auswahlmöglichkeit in den Filtern.. in so einem Haus wird das Personal noch ein Bisschen entspannter sein
Kommt aber sicher auch aufs Land / die Kultur an , zumindest wenn Du / Ihr das Hotel zwecks Bummeln etc.. verlassen möchtet
Viel Spaß
Lexi
Einfach machen... aber bei der Hotelwahl auf die Klasse achten .
Bei Booking.com ist "gayfriendliy" tatsächlich schon eine Auswahlmöglichkeit in den Filtern.. in so einem Haus wird das Personal noch ein Bisschen entspannter sein
Kommt aber sicher auch aufs Land / die Kultur an , zumindest wenn Du / Ihr das Hotel zwecks Bummeln etc.. verlassen möchtet
Viel Spaß
Lexi
-
Susansfrau
Re: Hotel Urlaub als CD mit Ehefrau
Danke Lexi
Ich hab heute einfach die Dame an der Rezeption (wir waren schon mal da) gefragt und sie meinte das sie sich auf uns drei freut
ist ein fünf Sterne Haus in Griechenland!!! Wir sind total aufgeregt und glücklich das sie es so locker aufgefasst hat
Jetzt heißt es Sommerkleid für Susan kaufen 
Ich hab heute einfach die Dame an der Rezeption (wir waren schon mal da) gefragt und sie meinte das sie sich auf uns drei freut
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 5 Mal
gibt es denn nicht normale Hotels auch?
ich bin zwar nicht verheiratet, dafür war ich aber schon oft in Hotels
Probleme hatte ich dort nie. Wenn man nicht explizit auf seine eigene Uneindeutigkeit hinweist, wird man im Allgemeinen seinem Auftreten nach behandelt.
Auch mit dem Aus- oder Einchecken, Frühstück, Mittag oder Abendessen gab es nie Probleme.
ich bin zwar nicht verheiratet, dafür war ich aber schon oft in Hotels
Probleme hatte ich dort nie. Wenn man nicht explizit auf seine eigene Uneindeutigkeit hinweist, wird man im Allgemeinen seinem Auftreten nach behandelt.
Auch mit dem Aus- oder Einchecken, Frühstück, Mittag oder Abendessen gab es nie Probleme.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1028 Mal
Ich habe eine Erfahrung mit Hotels in Schweden, bin auch en femme zurück geflogen. Aber ich bin seit ein paar Jahren mit meinem Boot im Urlaub en femme in den Niederlande unterwegs. Auch hier ist alles entspannt. Auch bei der Nutzung der Sanitäranlagen (WC, Dusche).Ich denke, mit Frau/Partnerin ist es noch entspannter, da das Ganze noch vertrauenswürdiger angesehen werden dürfte. An gelegentliche Blicke auf der Straße oder in Cafes muss man sich evtl. gewöhnen. Aus meiner Sicht hilft es, sich nicht "verstecken" zu wollen. Meine Erfahrung, je mehr Dein Mann seine Frau steht und lebt, um so schöner und lockerer können die Menschen damit umgehen. Vielleich sprecht ihr selber Menschen an, wenn Euch danach ist. Einfach nur das leben, was ihr sein wollt. Ich bin jedesmal erstaunt, wie gut das nach einer Eingewöhnung geht.
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
Christian
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Zuletzt im Urlaub in Athen mit meiner Ehefrau. Unsere Nachthemden wurden von der Reinigungsfachkraft immer schön zusammengelegt. Beim Weg zum Sightseeing, weder Kommentare, noch besondere Blicke. Alles ganz professionell.
Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein Buch eines anonymen Zimmermädchens gelesen. Soweit man dem Inhalt glauben schenken mag, sind das Problem in Hotels stinkende ungelüftete Zimmer, sexuelle Belästigung, extrem verunreinigte Toilletten oder Körperflüssigkeiten im Bett.
Ich würde vermuten, dass Ihr gern gesehene Gäste sein werdet.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein Buch eines anonymen Zimmermädchens gelesen. Soweit man dem Inhalt glauben schenken mag, sind das Problem in Hotels stinkende ungelüftete Zimmer, sexuelle Belästigung, extrem verunreinigte Toilletten oder Körperflüssigkeiten im Bett.
Ich würde vermuten, dass Ihr gern gesehene Gäste sein werdet.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
-
Susansfrau
Dankeschön
ich habe der Rezeptionistin (die kennen wir vom letzten Jahr ) geschrieben und die hat total toll reagiert
Sie freut sich auf uns drei
Wahnsinn....morgen wird gebucht !!! Wenn ich bedenke das ich vor einem Monat noch gar nichts von Susan wusste
ich freue mich so sehr auf das was kommt,passiert !!! Griechenland
wir kommen
-
ExuserIn-2020-03-10
- Pronomen:
Also so richtig im Urlaub waren wir noch nicht, aber ein Wochenende in einem ganz normalen Hotel in Hamburg, das war gar kein Problem. Wir machen immer mal wieder kurze Ausflüge zusammen, meistens einen Abend lang in ganz normale Lokale, Restaurants, Pizzeria, Bar,... und hatten noch nie unangenehme Erfahrungen gemacht. Nur Mut, das wird schon gutgehen.. und schreibt mir eure Erfahrungen, ich bin neugierig!
LG,
Ute
LG,
Ute
-
christine44
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also in meinem Hotel in Hamburg werde ich schon als Stammgast begrüsst egal wie ich anreise. O-Ton: Schön, auch mal wieder da. Kommen die Anderen auch noch?
Auch beim letzten Besuch in HH in einem anderen Hotel keinerlei Nachfragen bei der An und Abreise EnFemme. Gebucht war natürlich unter dem männlichen Namen.
Auch beim letzten Besuch in HH in einem anderen Hotel keinerlei Nachfragen bei der An und Abreise EnFemme. Gebucht war natürlich unter dem männlichen Namen.
-
evacampelli
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich hatte mal ein entsprechendes Päärchen in meinem Haus als Gast.
Das war sehr entspannt und ganz locker.
Nur unser ungarischer Zimmerbursche kam am Anfang nicht so gut damit zurecht:
"Damenschuhe in Größe 45! Das es sowas gibt..."
Wahrscheinlich waren sie ihm zu groß
Das war sehr entspannt und ganz locker.
Nur unser ungarischer Zimmerbursche kam am Anfang nicht so gut damit zurecht:
"Damenschuhe in Größe 45! Das es sowas gibt..."
Wahrscheinlich waren sie ihm zu groß
-
Michelle_Engelhardt
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
Hotels sind Unternehmen und somit vor allem an einer Sache interessiert: Geld! So lange die Bekleidung nicht den Hausfrieden stört, (und das gilt für alle Hotelgäste) wird es keine Probleme geben.
Liebe Grüße
Michelle
Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Whoopy Highfly
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
Ich stimme Michelle, Eva und den anderen zu. Die Gastwirte und Hotelleiers sage alle, solange andere Gäste und der Hotelfriede nicht gestört werden, ist alles in Ordnung.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, das Alkoholiker (auch eine Krankheit, die behandelt werden muss) das größere Problem darstellen. In den 70ern gab es sogar Schwierigkeiten mit Behinderten und anders Orientierten, was zum Glück mittlerweile geändert hat.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, das Alkoholiker (auch eine Krankheit, die behandelt werden muss) das größere Problem darstellen. In den 70ern gab es sogar Schwierigkeiten mit Behinderten und anders Orientierten, was zum Glück mittlerweile geändert hat.
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 706 Mal
Bisher bin ich in allen Hotels zuvorkommend behandelt worden, wie alle anderen Gaeste auch. Sei es als Einzelreisender oder sei es zusammen mit meiner Frau. Da mein Passing kein wirkliches Passing ist, falle ich natuerlich auf. Das hat den Vorteil, dass der Wiedererkennungswert auch nach laengerer Zeit sehr hoch ist.
In gut zwei Wochen bin ich mit meiner Liebsten ein Wochendende in Wismar in einem Hotel. Und das so feminin wie moeglich. Und ich gehe davon aus, dass alles ganz unaufgeregt vorlaeuft.
LG
Dolores
In gut zwei Wochen bin ich mit meiner Liebsten ein Wochendende in Wismar in einem Hotel. Und das so feminin wie moeglich. Und ich gehe davon aus, dass alles ganz unaufgeregt vorlaeuft.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Melissa_S
- Pronomen: sie
Hallo,
Also ich persönlich glaube nicht, dass die Kategorie des Hotels das entscheidende ist. Vielmehr wird es darum gehen, so stimmig wie möglich rüberzukommem. Ich weiß, das ist ein weites Feld, aber man sollte versuchen sich so zu geben, wie das restliche Klientel im Hotel, also wenn die Frsuen im Hotel eher normal gekleidet sind, sollte ich vielleicht weder mit dem langen rückenfreien Abendkleid noch mit dem minikurzen kleinen Schwarzen durchvdie Gegend laufen. Etwas der Umgebung entsprechend hilft da viel. Das ist meine eigene Erfahrung. Damit hatte ich nie Probleme.
GLG
Isabel
Also ich persönlich glaube nicht, dass die Kategorie des Hotels das entscheidende ist. Vielmehr wird es darum gehen, so stimmig wie möglich rüberzukommem. Ich weiß, das ist ein weites Feld, aber man sollte versuchen sich so zu geben, wie das restliche Klientel im Hotel, also wenn die Frsuen im Hotel eher normal gekleidet sind, sollte ich vielleicht weder mit dem langen rückenfreien Abendkleid noch mit dem minikurzen kleinen Schwarzen durchvdie Gegend laufen. Etwas der Umgebung entsprechend hilft da viel. Das ist meine eigene Erfahrung. Damit hatte ich nie Probleme.
GLG
Isabel
-
Anja
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide
Moinsen
ich kann auch nicht von Problemen berichten. Wir haben damals über meine Frau gebucht, weil mein Name offiziell noch nicht geändert war. Hätte es dann irgendwelche buchungstechnischen oder anderweitige Probleme gegeben, so wäre die Buchung wenigstens von einer Person vorgenommen worden, die sich ausweisen kann
Naja, wie gesagt, Probleme gabs aber nicht.
Das war damals ein Hotel in Berlin und wir sind schon als Frauen dort angekommen, also kein "Switch" auf dem Zimmer, inklusive einem Kleinkind.
Ich würde das garnicht groß thematisieren.
So lange ihr euch nicht wie die Axt im Walde benehmt, gibts sicher auch keine Probleme.
Schönen Urlaub!
Grüße
die Anja
ich kann auch nicht von Problemen berichten. Wir haben damals über meine Frau gebucht, weil mein Name offiziell noch nicht geändert war. Hätte es dann irgendwelche buchungstechnischen oder anderweitige Probleme gegeben, so wäre die Buchung wenigstens von einer Person vorgenommen worden, die sich ausweisen kann
Naja, wie gesagt, Probleme gabs aber nicht.
Das war damals ein Hotel in Berlin und wir sind schon als Frauen dort angekommen, also kein "Switch" auf dem Zimmer, inklusive einem Kleinkind.
Ich würde das garnicht groß thematisieren.
So lange ihr euch nicht wie die Axt im Walde benehmt, gibts sicher auch keine Probleme.
Schönen Urlaub!
Grüße
die Anja
Fällt der Apfel weit vom Stamm, kommt wenigstens mal Sonne dran!