tolles Foto, das sieht ja zum Anbeißen aus. Und erst der Burger.
Liebe Grüße von Conny-Andrea
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Mahlzeit Anja,Anja hat geschrieben: Di 26. Mär 2019, 11:24 Auch der kleine Geburtstag wird bei uns gefeiert. Dieses Jahr nun schon zum dritten Mal...
Ich glaube wichtiger als die Zahlen ist das Dranbleiben!Nicole Doll hat geschrieben: Fr 29. Mär 2019, 06:59 Wie ich da meine angepeilten 7 kg für dieses Jahr schaffen soll, weiß ich jetzt wirklich nicht.
Schwankungen bis zu 2 Kilo sind bei mir normal. Die Tendenz ist doch wichtig.Anja hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 09:41 1,7 kg ist schon eine heftige Schwankung. Irgend ne Idee wo das herkommt?
Hab ich ja geschrieben, die verdammte Waage flippt aus.Anja hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 09:41 1,7 kg ist schon eine heftige Schwankung. Irgend ne Idee wo das herkommt?
Was bedeuten eigentlich die schwarzen Flecken auf deiner Seele?Conny-Andrea hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 13:58Hab ich ja geschrieben, die verdammte Waage flippt aus.Anja hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 09:41 1,7 kg ist schon eine heftige Schwankung. Irgend ne Idee wo das herkommt?Mich trifft da überhaupt keine Schuld, meine Seele ist rein.
Liebe Grüße von Conny-Andrea