Strümpfe weil ich Probleme mit den Venen habe und deshalb täglich Stütz Kniestrümpfe trage. Die Damen Feinstrumpf Varianten haben einen deutlich höheren Elastan Anteil als die Herren Baumwoll Modelle und sind deshalb wesentlich angenehmer. Außerdem geht in offenen Schuhen nur hautfarben.
Strumpfhosen weil es im Winter kalt ist, oder auch an manchen Tagen anderer Jahreszeiten.
Selbst als ich noch dachte, CD wird wohl ein Fetisch sein, waren Strümpfe und Strumpfhosen für mich schon absolut praktischer Natur. Was nicht für andere gelten muss! Einen Fetisch für Strumpfwaren kann ich absolut nachvollziehen, ich selbst finde Frauenbeine in schwarz transparenten Strümpfen auch durchaus reizvoll anzusehen.
Man kann's auch übertreiben mit der Sparsamkeit. Eine gute Strumpfhose geht im Normalfall nicht sooo schnell kaputt, beim 2€ Teil lohnt sich die Flickerei nicht wirklich. Wäschesäckchen helfen übrigens ungemein, die Lebensdauer zu verlängern.Bbabsi hat geschrieben: Mi 18. Jul 2018, 17:05 Mir hat mal eine Frau erklärt, dass sie bei zwei gleichen kaputten Strumpfhosen das jeweilige kaputte Strumpfteil abschneidet und dann beide (Höschen) Teile übereinander zieht.