Nachdem ich nun einige Zeit hier nicht im Forum aktiv sein konnte, nehme ich mir jetzt einfach mal die Zeit und schaue was ihr Damen modisch so alles tolles getragen habt - los geht's:
Stefanie1963 hat geschrieben: Di 12. Mär 2019, 19:50
heute möchte ich euchschon wieder einen neuen Rock vorstellen. Er ist aus Cord und ziemlich bequem.
Hallo Stefanie,
ich mag den natürlichen look sehr und vor allem die Brille ist ein tolles Accessoire - sowohl in Form als auch in der Farbe, passt super zum Look!
Céline hat geschrieben: Di 12. Mär 2019, 22:44
Heute mal eine Premiere von mir,ich habe in diesen Tread bisher noch nie ein Bild von mir gezeigt. Hier das Outfit von meinem Seminar heute.
Hallo Celine,
klasse Look, vor allem das Jäckchen gefällt!!! Bitte poste mehr deiner Looks!
Sandra hat geschrieben: Di 12. Mär 2019, 22:57
Liebe Mädels,
da ich immer gerne mir die tollen Bilder von euch anschaue und auch gerne mal eine Idee mitnehme, möchte ich auch mal wieder eines einstellen.
Hallo Sandra,
super, daß du dich nun hier auch bildlich vorstellst! Und mit diesem tollen Rock leidest du den Frühling ein - ganz groß! Und erst dein Lächeln...
Hilke hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 12:13
Hallo,
dann will ich auch mal wieder etwas beitragen.
Heute hatte ich mal wieder Zeit für einen Schminkversuch in Kombination mit einem neuen Kleid.
Hallo Hilke,
das Kleid gefällt mir, kannst du gut tragen. Allerdings hast du zu viel Make Up aufgetragen, das sieht "Maskenhaft" auf. Sieht nach einer Foundation aus - diese Creme wirkt immer maskenhaft, greife lieber zu Rouge, das wirkt deutlich natürlicher.
Dolores59 hat geschrieben: Fr 15. Mär 2019, 11:16
Heute Trägerkleid, Bluse und Pumps:
Hallo Dolores,
die Form des Kleides (und Farbe) gefällt mir, das Muster leider gar nicht. Erinnert mich ein wenig an die Mode die meine Oma "zur damaligen" Zeit getragen hat, sprich, ein wenig hausbacken.
Jenina hat geschrieben: Sa 16. Mär 2019, 10:37
Hallo,
diese Woche gab es mal wieder einen Anfall von Kaufrausch. Ergebnis ist diese silberglänzende Bluse...
Hallo Jenina,
meine Güte, was für eine Traumbluse!!! Ich mag dieses Material sehr und der Glanzeffekt tut sein übriges dazu. Wo hast du sie gekauft und zu welchem Preis?
Der schwarze Rock passt gut dazu, jedoch könnte ich mir auch gut einen hellen Rock und hautfarbene Strümpfe vorstellen - hast du diese Kombi schon mal probiert?
Rabea-Marie hat geschrieben: Sa 16. Mär 2019, 12:44
Neuer look und Test für ein "schnell mal fix" Alltags Make Up. Meinungen bitte! Kann ich so raus? Auch die nicht "netten" Meinungen sind erwünscht!
Hallo Rabea,
mir gefällt dein Make Up, vor allem das Wangen Make Up ist dir gut gelungen!!! Mein Tipp wäre aber noch folgender: betone deine Augen mehr. Gehe ruhig in Richtung Smokey Eyes. Nutze auf jeden Fall Lidschatten, das passt immer zu uns Mädels.
Was deine blonden Haare betrifft: die sind ok, machen dich aber mit dem Make Up etwas blass, trage lieber die rötliche Perücke von deinem Avatarbild - die passt auch besser zur Bluse.
FallenMycraft hat geschrieben: So 17. Mär 2019, 16:06
Ich trage mein Lieblingskleid und meine roten Haare. Ansonsten bin ich aber einfach so mit meiner Frau zu Hause.
Hallo Daniela,
super - rot und schwarz geht immer!
NanaVistor hat geschrieben: Mi 20. Mär 2019, 00:43
vor wenigen Stunden im Theater
Hallo Nana,
was ist das denn für ein Traumkleid??? Die Farbe ist ja wunderschön und erst diese Strumpfhose dazu - wow!!! Der Glanzeffekt ist umwerfend. Da hast du dich toll rausgeputzt!
Dolores59 hat geschrieben: Do 21. Mär 2019, 11:12
Heute bin ich glänzend drauf:
Darunter war Sportzeug (Leggings + Body), denn es war wöchentliche Workout-Gymnastik in der Realschule. Einige Schülerinnen haben große Augen bekommen, als ich per Fahrrad dort aufgeschlagen bin (der Rock eignet sich gut zum Radfahren). De allermeisten haben sich an mich gewöhnt. Früher war das noch anders.
Mittlerweile habe ich den Sportbody durch einen Spitzenbody ersetzt. Der hat Druckknöpfe im Schritt, was nicht unwichtig ist.
Super Dolores, daß du auch für Gymnastik ein Faible hast! Und du scheinst das richtige Workout-Outfit zu tragen - deinen Sportbody hätte ich ja gerne gesehen. So eine Trainingsgruppe mit anderen Mädels finde ich immer. Ich kenne das ja von meinen Tanzkursen und wenn man da als Transe in einer Mädelsrunde dabei ist, dann fühlt man sich pudelwohl - eben richtig weiblich. Ich denke dir geht es da ähnlich, oder?
Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Do 21. Mär 2019, 14:40
Zum Frühlingsanfang mal ein Bildchen von mir und dem Ort der naiven Malerei.
Hallo Michelle,
so einen Schminkbereich kenne ich nur zu gut. Allerdings gefällt mir dein Spiegel (mit Lampen) besser als meiner...
Dolores59 hat geschrieben: Do 21. Mär 2019, 15:52
Nur Lycra-Leggings und Lycra-Body (nicht der Spitzen-Body) nebst Socken. Das genügt und sieht etwa so aus:
Beim Sport natürlich ohne Schuhe.
Hallo Dolores,
gerade wollte ich noch deinen Sportbody sehen und hier ist er nun. Ist ein typischer Langarm-Lycrabody - von denen habe ich auch ein paar. Und wie ich sehe, kombinierst du den auch richtig mit einer Leggings - habe schon öfters gesehen, daß der Body unter der Leggings getragen wird...passt meiner Meinung nach gar nicht. Als Alternative kann ich dir aber auch einen Ganzanzug vorschlagen - diesen gibt es in diversen Ausführungen und passt zum Sport auch sehr gut.
Wenn du schreibst "Beim Sport natürlich ohne Schuhe." heißt das dann, daß du barfuß Gymnastik machst?
Simone 65 hat geschrieben: Sa 23. Mär 2019, 15:55
Ich genieße ein wenig den Frühling.
Hallo Simone
das sieht doch schon eher nach Sommer aus...

Ich mag deine Strumpfhose - gepunktet.
Rabea-Marie hat geschrieben: So 24. Mär 2019, 15:19
Ein Party Pic von gestern

Sogar mit ein bißchen lächeln!
Super süß...!!!
MaraE hat geschrieben: So 24. Mär 2019, 16:20
Heute mal ein bißchen rot:
Hallo Mara,
klasse - von Kopf bis Fuß super zusammengestellt. farblich passt das alles zu 100%!!!
So, ich denke, daß ich jetzt alle Looks von euch Mädels hier mal Revue passieren habe lassen. Da war echt schmuckes Zeug dabei.
Jennifer