Neuvorstellung - Mal anders
Neuvorstellung - Mal anders - # 2

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neuvorstellung - Mal anders

Post 16 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Danke Lexes. Bei allen von uns ist es anders. Aber wenn wir helfen können, na klar.
Ich habe vor 2 Jahren einer Freundin geholfen. Seitdem nennt Sie mich ihre Hebamme.
LG Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Emilia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Post 17 im Thema

Beitrag von Emilia »

Hallo Lexi,
prima Idee, schöne Einstiegshilfe.

Hallo Prinzessin "K",
Es ist eine Frechheit von dem Typen den Du bei Deinem ersten Ausflug begegnet bist, Dich einfach nicht zu beachten. Mit Deinem Aussehen hättest Du Dir mindesten einen Hinterherpfiff verdient.
Willkommen hier, zwar hast Du Dir die Tür öffnen lassen und siehst nur durch einen Spalt hinein, aber ich glaube mit Deiner Vorstellung kannst Du Dir eine eigene Leitung legen lassen. Doch ich kann Dich gut verstehen, bei mir hat es auch ewig gedauert, bis ich über meinen Schatten gesprungen bin. Also Glückwunsch für Deinen Mut und trau Dich ruhig allein zu gehen.
Lieben Gruß, Emi "¦.äh ja, auch an Dich Lexi.
Eines Tages werden wir sterben, aber an allen anderen Tagen nicht.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Liebe "K",

herzlich willkommen im Forum. Schön, dass Du Dich getraut hast, die ersten Schritte außerhalb Deiner vier Wände zu machen. Das erste Mal ist für viele von uns das schwerste Mal gewesen. Denn das größte Hindernis sind wir selbst. Weil wir uns ja nicht ausweichen können.

Mit der Zeit wirst Du mutiger und versuchst es am helllichten Tag dort, wo viele Menschen sind (Einkaufszentrum) und Rückzugsmöglichkeiten (Cafés). Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass man sich gut in der Menge verstecken kann. Besser als alleine auf weiter Flur.

Und vielleicht kommt es einmal soweit, dass Du auf offener Straße Komplimente bekommst. Das wäre doch was, oder? Gerade heute im Supermarkt, als ich zusammen mit meiner Frau den Wochenendeinkauf tätigte, kam eine Dame auf uns zu und meinte, dass wir besonders gut aussähen. Bei mir erwähnte sie explizit mein Outfit und das Makeup. Das hätte ich nicht erlebt, wenn ich nicht vor fünf Jahren den ersten Schritt gewagt hätte.

Danke für die Starthilfe, Lexes.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2225.jpg

LG
Dolo
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von lexes »

Nicole Doll hat geschrieben: Sa 23. Mär 2019, 10:45
Also lass den Knoten durchbrechen und trau Dich! Es befreit einfach nur! - wenn es mit den Worten nicht so fließen will, stell doch einfach bei "Was macht Ihr heute ..." ein paar Fotos mit knappen Kommentaren rein. Dafür bekommst Du ganz bestimmt einige "Danke"
Auch ne sehr gute Idee ... es müssen ja nicht immer Romane sein .... 😃
Dolores59 hat geschrieben: Sa 23. Mär 2019, 16:05 ......kam eine Dame auf uns zu und meinte, dass wir besonders gut aussähen. Bei mir erwähnte sie explizit mein Outfit und das Makeup. Das hätte ich nicht erlebt, wenn ich nicht vor fünf Jahren den ersten Schritt gewagt hätte.
... genau so ist das .... man verzagt ( anfangs )
man wagt , man gewinnt...

Was für ein tolles Kompliment
Emilia hat geschrieben: Sa 23. Mär 2019, 14:51 Hallo Lexi,
prima Idee, schöne Einstiegshilfe.

Hallo Prinzessin "K",
Es ist eine Frechheit von dem Typen den Du bei Deinem ersten Ausflug begegnet bist, Dich einfach nicht zu beachten. Mit Deinem Aussehen hättest Du Dir mindesten einen Hinterherpfiff verdient.
So sehe ich das auch ... aber auf einer der nächsten Runden wird er seine ausgesuchte Zurückhaltung über Bord werfen müssen ... so betont blind ist ja keiner ..

Danke Dir
Simone 65 hat geschrieben: Sa 23. Mär 2019, 13:42 Danke Lexes. Ich habe vor 2 Jahren einer Freundin geholfen. Seitdem nennt Sie mich ihre Hebamme.
LG Simone.
😎... das ist auch cool ... ich sehe mich hier als große Schwester ... aber im Grunde ist es das Gleiche.. Danke für Deine Antwort & Zeit
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Hallo Lexi,

toll das Du dich hier bei uns Mädels eingefunden hast....hier bist Du bestens aufgehoben :-)

Deine Zwillingsschwester ist schon länger hier 😂😂😂 und vielleicht solltet ihr euch überlegen euch zumindest vom
Namen her in Lexes1 und 2 umzubenennen. ....sonst kann euch niemand auseinander halten😨

Liebe Grüße Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 21 im Thema

Beitrag von lexes »

MichelleMarie hat geschrieben: Mo 25. Mär 2019, 06:05 Hallo Lexi,

toll das Du dich hier bei uns Mädels eingefunden hast....hier bist Du bestens aufgehoben :-)

Deine Zwillingsschwester ist schon länger hier 😂😂😂 und vielleicht solltet ihr euch überlegen euch zumindest vom
Namen her in Lexes1 und 2 umzubenennen. ....sonst kann euch niemand auseinander halten😨

Liebe Grüße Michelle
Daaaaas ist zum Glück ein Missverständnis :

Ich (Lexi ) habe hier nur den Vorstellungstext einer jungen Forums-Neu-Mitglieds-Dame ohne Namen unter meinem Profil eingestellt.

Sie hat einen Namen der mit "K" beginnt und wird sich sicher die Tage mal in diesem Thema vorstellen.

Soll sagen : Es kann nur eine Lexi geben ... Verwirrung ausgeschlossen :-)

Danke für Deine Antwort

The one-and-ONLY-Lexi
ExuserIn-2019-12-22

Post 22 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-22 »

Komm auf die dunkle Seite Lexi, wir haben Kekse! (moin)

Also können wir davon ausgehen Agent K wird uns nicht Blitzdingsen?
Freut mich, dass das Eis gebrochen wurde und wir bald mit einem persönlichen Hallo rechnen dürfen.

LG
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 23 im Thema

Beitrag von lexes »

Cookie hat geschrieben: Di 26. Mär 2019, 17:44 Komm auf die dunkle Seite Lexi, wir haben Kekse! (moin)

Also können wir davon ausgehen Agent K wird uns nicht Blitzdingsen?
Freut mich, dass das Eis gebrochen wurde und wir bald mit einem persönlichen Hallo rechnen dürfen.

LG
Mit StarWars-Zitaten kriegste mich IMMER ...

Mit Keksen übrigens auch 😎
Kylo
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Tirol
Danksagung erhalten: 0

Post 24 im Thema

Beitrag von Kylo »

Hallo K!

Wow, das erste Mal 😄 da schwebste einfach nur noch auf Wolken, ge?

Ich mag deinen style, steht dir sehr gut! So solltest du dich wirklich maximal unauffällig in der Öffentlichkeit bewegen können.

Weiter so, mach was dir Spaß macht, teste deine Grenzen, vertraue dir und überrasche dich selbst 😉

Bin gespannt mehr von dir zu hören. Mit Lexi hast da ne super mentorin 👍🏼 Die mag ich volle 😜
Ky
Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 106 Mal

Post 25 im Thema

Beitrag von Helga »

Hallo K

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Gut dass du den Weg hierher gefunden hast. Durch den Austausch werden dir viele der selbstgemachten Probleme erspart bleiben mit denen sich besonders die analoge Generation herumschlagen musste.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 235 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

lexes hat geschrieben: Fr 29. Mär 2019, 19:33 Mit StarWars-Zitaten kriegste mich IMMER ...
Jetzt dämmert es bei mir so langsam, Lexi. "K" ist Dein Vater. Und der will uns jetzt mit diesem ganzen Forum zur dunklen Seite rüber ziehen. Aber: MIT MIR NICHT. Ich war schon am Schleifstein und habe mein Laserschwert scharf gemacht. Und alle anderen sollten das jetzt auch machen.

Liebe intergalaktische Grüße aus der Umgebung von Alpha Tauri
Nicole
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 27 im Thema

Beitrag von lexes »

Nicole Doll hat geschrieben: So 31. Mär 2019, 14:06
lexes hat geschrieben: Fr 29. Mär 2019, 19:33 Mit StarWars-Zitaten kriegste mich IMMER ...
Jetzt dämmert es bei mir so langsam, Lexi. "K" ist Dein Vater. Und der will uns jetzt mit diesem ganzen Forum zur dunklen Seite rüber ziehen. Aber: MIT MIR NICHT. Ich war schon am Schleifstein und habe mein Laserschwert scharf gemacht. Und alle anderen sollten das jetzt auch machen.

Liebe intergalaktische Grüße aus der Umgebung von Alpha Tauri
Nicole
Natürlich weist Du gaaaaaanz genau das Lichtschwerter mit KyberKristallen betrieben werden und NIE stumpf werden :-)

Ganz liebe Grüße zurück

Lexi
evacampelli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Du
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 28 im Thema

Beitrag von evacampelli »

lexes hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 14:27 Natürlich weist Du gaaaaaanz genau das Lichtschwerter mit KyberKristallen betrieben werden
Ich hoffe ihr seid Euch auch über die Nebenwirkungen bewußt.

Im Jedipedia wird deutlich darauf hingewiesen: Längerer Kontakt mit Kyber kann außerdem zu Schlaflosigkeit führen.

und Schlafmangel führt zu Augenringen !

DAS GEHT JA MAL GAR NICHT.

Eure Eva
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 235 Mal

Post 29 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

lexes hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 14:27 Natürlich weist Du gaaaaaanz genau das Lichtschwerter mit KyberKristallen betrieben werden und NIE stumpf werden
evacampelli hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 15:03 Im Jedipedia wird deutlich darauf hingewiesen: Längerer Kontakt mit Kyber kann außerdem zu Schlaflosigkeit führen.
April, April! - Ihr denkt wohl jetzt, Ihr könnt mich auf den Arm nehmen. :lol:

Meine Laser-Schwert-Klinge besteht aus Laser-und Plasma-beleuchtetem extra hartem und gleichzeitig elastischem Spezial-Glas, das auch mal scharf gemacht werden muss. Es ist zudem ein Memory-Material, das bei Nicht-Gebrauch in flüssiger Form ganz praktisch im Griff verschwindet. Es ist auch als Terminator-Glas bekannt. Bei Gebrauch läuft zudem im Plasma im Inneren der Klinge eine Kernfusion ab, aus der das Schwert seine praktisch unbegrenzte Energie gewinnt - ohne radioaktive Strahlung, da die Neutronen komplett absorbiert werden. Dazu muss nur gelegentlich ein Schnapsglas voll Wasser aufgefüllt werden.

So viel nur ganz nebenbei was möglich ist, wenn man sich bezüglich Technik von der Engstirnigkeit des Denkens, wie es auf diesem Planeten leider die Praxis ist, löst. Und: Kyber war gestern!

Sonst noch einen schönen April. (ki)

LG Nicole
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 30 im Thema

Beitrag von lexes »

Nicole Doll hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 16:35
lexes hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 14:27 Natürlich weist Du gaaaaaanz genau das Lichtschwerter mit KyberKristallen betrieben werden und NIE stumpf werden
evacampelli hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 15:03 Im Jedipedia wird deutlich darauf hingewiesen: Längerer Kontakt mit Kyber kann außerdem zu Schlaflosigkeit führen.
April, April! - Ihr denkt wohl jetzt, Ihr könnt mich auf den Arm nehmen. :lol:

Meine Laser-Schwert-Klinge besteht aus Laser-und Plasma-beleuchtetem extra hartem und gleichzeitig elastischem Spezial-Glas, das auch mal scharf gemacht werden muss. Es ist zudem ein Memory-Material, das bei Nicht-Gebrauch in flüssiger Form ganz praktisch im Griff verschwindet. Es ist auch als Terminator-Glas bekannt. Bei Gebrauch läuft zudem im Plasma im Inneren der Klinge eine Kernfusion ab, aus der das Schwert seine praktisch unbegrenzte Energie gewinnt - ohne radioaktive Strahlung, da die Neutronen komplett absorbiert werden. Dazu muss nur gelegentlich ein Schnapsglas voll Wasser aufgefüllt werden.

So viel nur ganz nebenbei was möglich ist, wenn man sich bezüglich Technik von der Engstirnigkeit des Denkens, wie es auf diesem Planeten leider die Praxis ist, löst. Und: Kyber war gestern!

Sonst noch einen schönen April. (ki)

LG Nicole

voll krass - Nicky
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“