Was macht Ihr En Femme unterwegs
Was macht Ihr En Femme unterwegs - # 2

Alisha301

Re: Was macht Ihr En Femme unterwegs

Post 16 im Thema

Beitrag von Alisha301 »

Hallo Nicoletta,

kann ich nur bestätigen.

Wenn ich in meinem Getränkemarkt einfliege zerreißt sich der Verkäufer förmlich.
Er hat mir auch schon meine Getränke ins Auto geladen, wenn es nicht zu voll war.

Das ganze geschieht aber erst seit ich en Femme einkaufen gehe.

LG Alisha )))(:
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf

Post 17 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Nicoletta hat geschrieben: Darum einfach mal die Frage in die Runde, ob Ihr auch erlebt hat, dass Männer Euch freundlicher begegnen, Euch quasi als Dame behandeln, wenn Ihr weibliche Attribute zeigt?
Hallöchen,

Ja, das ist so!Es werden dir Türen aufgehalten,ein Platz angeboten usw. zuletzt erlebt auf dem Hamburger Hafenfest.

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Kirsten B.

Post 18 im Thema

Beitrag von Kirsten B. »

Hallo zusammen,

en femme unterwegs ist bei mir sehr unterschiedlich, je nach Lust und Laune und wozu meine Frau auch gerade Lust hat.

Das geht beim Shoppen los, über gemeinsames Kaffeetrinken irgendwo in der Fußgängerzone, wo man schön Lästern kann (smili)

oder aber auch mal Abends auf ne 80er Party oder einfach ins Kino.

Sonst machen wir uns regelmäßig einen schönen Mädelsabend zu Hause.

Liebe Grüße

Kirsten
Aska

Post 19 im Thema

Beitrag von Aska »

Ich möcht mich da meiner Vorrednerin total anschließen.

Interessanterweise reagieren kaum Menschen nagativ. Die Meisten schauen, doch wohl eher aus Neugierde als Interesse.
Ich gehe auch immer öfter En Femme raus und probiere nacheinander alles aus was mir so im Alltagsleben schon als Mann bekannt ist und erlebe das neu. Ob nun in der Post, beim Einkaufen oder im Modegeschäft beim Schoppen.

Und auch wenn es jedes mal von neuem Mut kostet mit dem Outfit aus der Tür zu gehen, so macht es jedesmal Spaß und ich fühle mich in meiner Haut wohl, trotz so macher Blicke und dem nagendem Wissen nicht ganz als Frau durch zu gehen.
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf

Post 20 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Aska hat geschrieben: Und auch wenn es jedes mal von neuem Mut kostet mit dem Outfit aus der Tür zu gehen, so macht es jedesmal Spaß und ich fühle mich in meiner Haut wohl, trotz so macher Blicke und dem nagendem Wissen nicht ganz als Frau durch zu gehen.
Hallöchen,

Wirst sehen,mit der Zeit läßt das nach,und irgendwann ist dir völlig egal,ob du als Mann erkennbar bist oder nicht.Wichtig ist vor allem deine Art,wie du sprichst und dich bewegst.Da steht die
Optik,auch wenn sie nicht perfekt ist,hinten an.Und welche Frau ist schon perfekt?

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Janin

Post 21 im Thema

Beitrag von Janin »

Erstmal muß das Outfit bei mir stimmen und Heels nur 10 - !3. dann geh ich mit einer Freundin shoppen, Eis essen usw. Ich genieße es aber auch alleine mit meiner Hündin spazieren zu gehen,
kreuz und quer durch die Gegend zu fahren und alles was halt Freude macht. :)p
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen und eigene Erlebnisse“