So schlimm wirds schon nicht werden mit deinem Gesicht Tatjana
Ich bin am Mittwoch auch beim Lasern und da lasse ich mich mich diesmal bis zur äußersten Schmerzgrenze verbrutzeln
LG, Alexandra
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Céline,Céline hat geschrieben: So 17. Mär 2019, 19:18 Hi Tatjana,
Bis dahin wird alles abgeschwollen sein.Ich war letzte Woche Sonntag und frag nicht wie Montags beim Seminar ausgesehen habe.Meine Kollege meinte Spaß halber "Hat dich jemand geschlagen? Er wusste ja warum.
Mach dir einfach keine Gedanken,ich freu mich schon.
Liebe Grüße
Céline
Bis Samstag ist bestimmt alles wieder gut.Mir machte sie 1 1/2 Stunden die Oberlippe, ich weiß gar nicht wie ich das ausgehalten habe.Aber die Belastung mit dem Bartschatten hielt ich einfach nicht mehr aus....dann lieber Schmerzen.Ich sah fürchterlich aus,meine Frau erschrack als sie mich sah und meinte"Was tust du dir alles an?"Tatjana_59 hat geschrieben: So 17. Mär 2019, 19:52Hallo Céline,Céline hat geschrieben: So 17. Mär 2019, 19:18 Hi Tatjana,
Bis dahin wird alles abgeschwollen sein.Ich war letzte Woche Sonntag und frag nicht wie Montags beim Seminar ausgesehen habe.Meine Kollege meinte Spaß halber "Hat dich jemand geschlagen? Er wusste ja warum.
Mach dir einfach keine Gedanken,ich freu mich schon.
Liebe Grüße
Céline
Margit machte letzte vorletzte Woche Hals, der ist daraufhin angeschwollen wie ein Sack und hing regelrecht nach unten,vdas dauerte ein paar Tage bis es einigermaßen gut aussah.
Gesicht geht bei mir relativ gut.
Am Dienstag beginnen wir mit Hals dann ist Samstag hoffentlich soweit okay.
LG Tatjana
Du wirst sehen Diana, dein aufgeregt sein legt sich sehr schnell wieder. Wir beißen genauso wenig wie die anderenDiana.65 hat geschrieben: Fr 22. Mär 2019, 23:43 Hallo ihr Lieben.
Noch 15 Stunden + ein paar Minuten bis zum Stammtisch.
Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, noch mal eine Mütze voll Schlaf nehmen und dann ... Vorbereitung. In ca. 9 Stunden will ich auf Achse sein. Ich hoffe, dass margen früh alles so klappt, wie geplant. Obwohl ich ja nun schon einige Male unterwegs war, bin ich dieses Mal irgendwie schon ganz schön aufgeregt.
Ich wünsche euch eine gute und erholsame Nacht.
Liebe Grüße,
Diana.