Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
... möchte aber trotzdem liebe Glückwünsche für die heutigen Geburtstagskinder da lassen.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
ich strahle sehr bei all den vielen lieben Glückwünschen von Euch ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!
MichiWell hat geschrieben: So 17. Mär 2019, 21:00
Den ganzen Tag besseres zu tun gehabt ...
Besseres als Frieda zu Gratulieren ?
Conny bitte!?
Michi hatte ganz sicher besseres zu tun im RL gemeint ..nämlich sich herzlich um mich und meine Gäste zu kümmern.
Danke dafür mein Schatz.
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!
MichiWell hat geschrieben: So 17. Mär 2019, 21:00
Den ganzen Tag besseres zu tun gehabt ...
Besseres als Frieda zu Gratulieren ?
Hast du nicht bei deiner Suche nach dem Haar in der Suppe irgendwas Wesentliches vergessen?
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.