Nicole Doll hat geschrieben: Mi 6. Mär 2019, 12:50
Kerstin65 hat geschrieben: Mi 6. Mär 2019, 12:29
Ich glaube nicht, dass eine einzelne Person dies machen kann. ....
Eine Person alleine kann sicher nicht so einen Blog am Laufen halten. Da müsste man sich schon Mitstreiter suchen. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass jemand nicht öffentlich geoutet sein muss um so eine Aktion zu starten. Ich könnte es im Prinzip auch machen, wüsste jetzt aber nicht wann und wie.
Ich habe mal eine Autoren-Homepage für mich gestaltet und weiß daher, wie viel Zeit man da rein stecken muss. Da der Gesetzgeber dazu ein Impressum mit realem Namen und Anschrift fordert, gibt es von mir (Nikolai Fritz / Nicole Doll) aber nur ein Autorenprofil bei Bookrix. So kann ich mich als Autorin mit Pseudonym hinter einem Verlag "verstecken".
LG Nicole
Hi Mädels,
finde die Idee von Toni ff. prinzipiell sehr gut, hab ich selbst schon öfter darüber gehirnt, sehe neben dem rein technischen und administrativen Aufwand, den ich mir zutrauen würde, ein viel gravierenderes Problem, genügend Männer zu mobilisieren, die solch eine öffentliche Kampagne für unterstützenswert und NÖTIG hielten.
Die Erfahrung in etlichen Modeforen über viele Jahre hat mich gelehrt, dass bei der erdrückenden Masse der Jungs gar kein Bedürfnis nach Ausweitung der Bekleidungsmöglichkeiten, geschweige denn nach so etwas "revolutionären" wie Röcken oder Kleidern existiert! Im Gegenteil, man(n) wird sofort lächerlich gemacht, bestenfalls belächelt, weil man(n) ja das gar nicht bräuchte! "Reicht doch völlig, was es im Laden gibt!" Will sagen, bevor solch eine Kampagne überhaupt auf fruchtbaren Boden fallen kann, ist es notwendig überhaupt ein BEWUSSTSEIN DES MANGELS zu pflanzen!
Wie schwer allein dies ist, erlebe ich immer wieder seit vielen Jahren, sowohl virtuell, als auch im RL. Wer von den Dreibeinern ohnehin nicht schon infiziert ist, der ist anscheinend hochgradig immunisiert worden durch die Konvention und Sozialisation. Selbst junge Männer machen da selten eine Ausnahme, klar, wenn Mama Ihnen den 10er Pack Slips von frühester Kindheit an aus dem Discounter mitbringt.
Aber ich bin sofort unterstützend dabei, wenn jemand mich eines Besseren belehrt!
Viele liebe Grüße!
Ronda