Schon wieder bei der Arbeit
-
jessicalady
Schon wieder bei der Arbeit
Letzen Montag hatte ich eineTour von Sarreguemines nach Antwerpen und zurück nach Ludwigshafen. Bereits beim Aufstehen bereitet ich den Trip vor. Ich zog einen Tanga slip an,darauf eine glänzende Strumpfhose und Lackleggins. Den BH füllte ich mit zwei halben Bällen. Auf dem Werksgelände noch als Mann ( nicht jeder muss alles wissen ) zeigte ich mich noch als Mann,aber sofort nach der Ausfahrt zog ich die Jeans aus und tauschte meine Schuhe gegen die Higheels aus. Nach etwa 3 Stunden legte ich auf einem Parkplatz in Belgien eine Pause ein. Ich parkte etwas abseits und da wir pefekten Sonnenschein hatte stieg aus. Gegenüber befand sich eine Sitzbank mit Tisch. Die Gelegenheit ausnutzen positionierte ich meine Cam hechtet zur Bank und "schoß" ein Foto von mir. Es gefiel mirjedoch nicht, undich machte noch eines in anerer Position. Erst das dritte Foto gefiel mir. Mittlerweile stand auch der Parkplatz voll mit PKW, so dass ich es vorzog das Weite zu suchen. In Antwerpen bedeckte ich mich wieder, um mich auf der Rückfahrt nochmal als Frau zu kleiden. Wohl wissend, dass ich mein Ziel nicht erreichen würde (wegen der Lenkzeit) freute ich mch die ganze Zeit darauf, den Tag als Frau zu beenden und den nächsten als Frau zu beginnen.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2403 Mal
Re: Schon wieder bei der Arbeit
Moin,
ist doch flott
Nur Autofahren und High-Heels...
Ansonsten war das doch eine gelungene Aktion
Gruß
CPG
ist doch flott
Nur Autofahren und High-Heels...
Ansonsten war das doch eine gelungene Aktion
Gruß
CPG
-
jessicalady
Re: Schon wieder bei der Arbeit
Auch hier möchte ich nochmals sagen, es ist kein Problem mit den Hhs LKW zu fahren.
Bedingt durch die erhöhte Position des Sitzes und die verschiedenen Einstellmöglichkeiten,
welche ein PKW nicht hat, ist es für mich sogar sehr entgegenkommend. Ich fahre mit Hhs bequemer.
Gruß Jessica
Bedingt durch die erhöhte Position des Sitzes und die verschiedenen Einstellmöglichkeiten,
welche ein PKW nicht hat, ist es für mich sogar sehr entgegenkommend. Ich fahre mit Hhs bequemer.
Gruß Jessica