Sind wir nicht alle "besonders" aber trotzdem..

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 906 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

völlig "normal"?

Hi,

die derzeitigen Diskussionen in verschiedenen Threads haben doch mal wieder ein gewissen Wildwuchs.
Aber was soll ich sagen, in Grunde mag ich das gerne, weil es mich anregt mich immer wieder neu zu
überdenken-und ich finde, das würde vielen ganz gut zu Gesicht stehen.

Ich sehe mein Wesen, mein Ich nicht mehr als etwas besonderes, genauso wenig sehe ich es als
besonders an, das bei mir genetisch ein Zahn weniger angelegt ist und ich meine grosse Zehe nach
innen über die anderen Zehen schlagen kann-für mich ist das normal.
Bei anderen Wesen ist vielleicht etwas anderes "aussergewöhnlich".

Aber mal ehrlich-muss das tot diskutiert werden, oder sollte nicht das Leben im Vordergrund stehen?
Konzepte sind ein Entwurf, dieser muss aber nicht beständig sein, sondern unterliegt doch dem Wandel.

Deshalb meine Bitte-löst euch etwas davon, lasst die anderen Wesen (auch betty) sein wie sie im Herzen
sind. Hmm oder naja, vielleicht müssen manche Wesen ihr Herz erst wieder finden. Das ist aber
nicht meine Aufgabe das zu managen. Meine Aufgabe ist es ein erfülltes Leben zu führen...

alles Liebe Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sind wir nicht alle "besonders" aber trotzdem..

Post 2 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Im Grunde stimme ich Dir zu, liebe Marie.
Wo ich aber immer wieder meinen Mund aufmachen werde (auch wenn ich mich persönlich nicht angesprochen fühle) ist, wenn Mitglieder dieser Community aufs Übelste beleidigt werden. Wegschauen und totschweigen hat noch nie funktioniert, wie uns die Geschichte gelehrt hat. Ich weiß, das Du dazu auch nicht aufrufen wolltest (ki) Ich hatte tatsächlich schon mehrfach überlegt, besagte Person auf igno zu setzen....aber was bringt das? Okay, ich muss den Quatsch nicht mehr lesen....aber sonst? Es gibt Menschen, die sind halt beratungsresistent...egal was man sagt oder schreibt.
Normalerweiser bin ich ein Mensch, der einen respektvollen Umgang mit anderen Menschen sehr mag. Wenn dann aber eine Person kommt, die sich über die Community oder einzelne Mitglieder lustig macht und diese gar beleidigt, so hat diese Person außer Verachtung nichts von mir zu erwarten und da ist es mit auch völlig egal, mit welchen persönlichen Problemen diese Person zu kämpfen hat. Wie man in den Wald hinein ruft.....

Alles Liebe auch Dir

Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
ExuserIn-2023-06-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Re: Sind wir nicht alle "besonders" aber trotzdem..

Post 3 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2023-06-22 »

!Marie! hat geschrieben: So 10. Mär 2019, 12:45 ..... Meine Aufgabe ist es ein erfülltes Leben zu führen...
Auch meine Aufgabe ist es ein erfülltes Leben zu führen, aber auch Jasmine mit all meiner Kraft zur Seite zu stehen. Erst dann führe ich ein glückliches und zufriedenes Leben. Meine Jasmine und ich sehen uns aber nicht als etwas besonderes, sondern nur als zwei zusammengewachsene Sandkörnchen in der großen Wüste.
Menalee
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“