Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 491

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 698 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 7351 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Nach laaanger Zeit habe ich heute die absolute Intelligenz-Frage gehört: "Ey, bist Du schwul?" Selbstredend in Duz-Form und vorneweg sowas wie "Ey". Um die Intelligenz des Fragenden zu unterstreichen.

In diesem Fall hat meine Frau geantwortet, mit der ich zusammen den Wochenendeinkauf erledigt habe.

Zufällig wenig aufgebrezelt (kein Make-up), sonst wäre die Frage wohl unterblieben:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2034.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2036.jpg

Mir stehen jetzt noch die Haare zu Berge.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Petra S.

Post 7352 im Thema

Beitrag von Petra S. »

guten morgen, heut erstmal nach langer Zeit mal wieder hier . muss Vorbereitungen treffen. morgen das Haus voll Besuch
schönes Wochenende allen.
Liebe Grüße Petra
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 7353 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Dolores59 hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 12:17 Nach laaanger Zeit habe ich heute die absolute Intelligenz-Frage gehört: "Ey, bist Du schwul?" Selbstredend in Duz-Form und vorneweg sowas wie "Ey". Um die Intelligenz des Fragenden zu unterstreichen.

In diesem Fall hat meine Frau geantwortet, mit der ich zusammen den Wochenendeinkauf erledigt habe.

Zufällig wenig aufgebrezelt (kein Make-up), sonst wäre die Frage wohl unterblieben:

LG
Dolores
Ist halt so Dolores. Gewöhne dich einfach daran. Wer so aus der Norm tanzt wie wir und in Anbetracht der Tatsache, wie ungebildet Menschen in diesem speziellem Thema sind, sind solche Fehleinschätzungen unvermeidbar.

Für Außenstehende, die schnell und pauschal die Lage evaluieren wollen, ist diese Schlussfolgerung logisch:

Den wir kleiden und benehmen uns wie Frauen->95% der Frauen stehen auf Männer->Wir sind (an manchen Tagen sehr erkennbar) biologische Männer -> Männer die auf Männer stehen sind schwul->Also müssen wir müssen Schwul sein->QED
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 7354 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

Laila-Sarah hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 11:02 Entweder hatte ich das Negative früher nur im Kopf oder es ist in letzter Zeit irgendwie mit dem Passing und Selbstbewusstsein voran gekommen, denn ich sehe mittlerweile überhaupt keine negativen Reaktionen. Vielleicht sage ich mir, war es war die ganze Zeit nur Kopfkino oder die Leute haben auf meine Angst und Unsicherheit reagiert. Auch, die hier im Forum als problematisch angekreideten Arabern, Türken und Balkanbewohnern gab es überhaupt keine Problem. So langsam fängt es an wirklich Spaß zu machen.
Ich denke, man interpretiert anfangs die meisten Reaktionen falsch oder einfach nur immer auf sich bezogen. Wird man irgendwann selbstverständlicher, sieht man sich selbst auch so. Oder man bemerkt die "Reaktionen" einfach nicht mehr ;-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Dolores59
registrierte BenutzerIn

Post 7355 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Laila-Sarah hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 14:58
Dolores59 hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 12:17 Nach laaanger Zeit habe ich heute die absolute Intelligenz-Frage gehört: "Ey, bist Du schwul?" Selbstredend in Duz-Form und vorneweg sowas wie "Ey". Um die Intelligenz des Fragenden zu unterstreichen.

LG
Dolores
Ist halt so Dolores. Gewöhne dich einfach daran. Wer so aus der Norm tanzt wie wir und in Anbetracht der Tatsache, wie ungebildet Menschen in diesem speziellem Thema sind, sind solche Fehleinschätzungen unvermeidbar.

Für Außenstehende, die schnell und pauschal die Lage evaluieren wollen, ist diese Schlussfolgerung logisch:

Den wir kleiden und benehmen uns wie Frauen->95% der Frauen stehen auf Männer->Wir sind (an manchen Tagen sehr erkennbar) biologische Männer -> Männer die auf Männer stehen sind schwul->Also müssen wir müssen Schwul sein->QED
Das alles verdrießt mich nicht, Laila-Sarah. Nachher werde ich ein A-capella-Konzert von den "Alten Bekannten" genießen. In dem schönen Kleid von Beitrag 8031, das möglicherweise das Auffälligste des Abends sein wird. Macht nix. (888)

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Tamara55
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Hof
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 7356 im Thema

Beitrag von Tamara55 »

Für Alle in und um München:
Im Museum Mensch und Natur gibt es wieder die Foto-Ausstellung "Wildlife Photographer".
Tolle Natur- und Tierphotos - wer damit was anfangen kann...
Früh hingehen, ab Mittag wird's voll.
Schönes Wochenende
Tamara
Leben und Leben lassen
Johanna:-*
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bielefeld
Danksagung erhalten: 0

Post 7357 im Thema

Beitrag von Johanna:-* »

Heute habe ich seit langer Zeit wieder sturmfreie Bude.
Da ich die Zeit genießen möchte ohne mich groß fertig zu machen gibt es ein gutes Buch und Schlabberlook.
20190309_194219_crop_508x1276-203x510.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dolores59
registrierte BenutzerIn

Post 7358 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Dolores59 hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 16:37 Das alles verdrießt mich nicht, Laila-Sarah. Nachher werde ich ein A-capella-Konzert von den "Alten Bekannten" genießen. In dem schönen Kleid von Beitrag 8031, das möglicherweise das Auffälligste des Abends sein wird. Macht nix. (888)

LG
Dolores
Mein Kleid war nicht das Auffälligste. Meine Frau hat mich getoppt! :lol:

Ansonsten waren alle anderen BesucherInnen im Hosen-Einheitsbrei unterwegs.
(Psalm 139,14)
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 59 Mal

Post 7359 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

Heute hatte ich liebe Freunde zum Spielen eingeladen...
2457
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Dolores59
registrierte BenutzerIn

Post 7360 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Die Steuererklärung für 2018 ist fast (99%) fertig. Ein Grund zur Freude.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2041.jpg

Mal die Beine versteckt.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2039.jpg

Unten Jeans, oben Leder.

Nachmittags bei Schneefall (die weißen Streifen auf den Fotos sind Schneeflocken):

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2042.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2044.jpg

LG
Dolores
Zuletzt geändert von Dolores59 am Mo 11. Mär 2019, 15:51, insgesamt 2-mal geändert.
(Psalm 139,14)
Klaus(Bibi)
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Haren
Danksagung erhalten: 0

Post 7361 im Thema

Beitrag von Klaus(Bibi) »

Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn

Post 7362 im Thema

Hallo,

nach den ganzen Stresshormonenduschen wegen AAk und betty sollten wir auch nicht aus den Augen verlieren, wie toll doch das Leben ist und es auch ein wenig feiern und genießen. Daher nie vergessen auch mal Fotos hier herein stellen. Hier sind schon mal zwei von mir. Das Kleid gab es als Schnäppchen von BonPrix. Es hat kräftige Farben und ist aus Samt und somit sehr angenehm zu tragen. Nur etwas zu kurz (oder ich zu lang - wie man es nimmt), leider. Da kommt man sich schon ein wenig unanständig vor. Aber ich teile es ja auch nicht mit dem Internet, sonder den registrierten Benutzern hier. Daher: Party!

Bild

Bild

VlG

Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Danksagung erhalten: 85 Mal

Post 7363 im Thema

Beitrag von Stephanie »

(ap) Auch haben wollen das Kleid!!!! (ap)

Ist das süß! (he)

Und Du auch, das steht dir ja super. (he)
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn

Post 7364 im Thema

Stephanie hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 16:37 (ap) Auch haben wollen das Kleid!!!! (ap)

Ist das süß! (he)

Und Du auch, das steht dir ja super. (he)
Stephanie, muchas gracias Señorita. Das Teil (Achtung: nicht der Inhalt!) ist super käuflich. Wie sagte der Bordcomputer Eddie aus "Herz aus Gold": Greif zu und genieße xD

Frl_Astrid

Post 7365 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid »

Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 16:34 Hallo,

nach den ganzen Stresshormonenduschen wegen AAk und betty sollten wir auch nicht aus den Augen verlieren, wie toll doch das Leben ist und es auch ein wenig feiern und genießen. Daher nie vergessen auch mal Fotos hier herein stellen. Hier sind schon mal zwei von mir. Das Kleid gab es als Schnäppchen von BonPrix. Es hat kräftige Farben und ist aus Samt und somit sehr angenehm zu tragen. Nur etwas zu kurz (oder ich zu lang - wie man es nimmt), leider. Da kommt man sich schon ein wenig unanständig vor. Aber ich teile es ja auch nicht mit dem Internet, sonder den registrierten Benutzern hier. Daher: Party!

Bild

Bild

VlG
bist ne Süsse , Sarah das Kleid steht Dir super

mit lieben Grüssen Astrid
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“