Hüften und Hintern
-
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Re: Hüften und Hintern
Du kaufst dir irgend so ein Teil zu 2-300 Euro oder du nähst dir selber was aus einer netten Unterhose und einigen Sätzen Schulterpolster.
Zuletzt geändert von Lina am Di 31. Mai 2011, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
Andrea_CH
Dazu braucht es kein Schnittmuster sondern Fantasie
Kauf dir eine Radlerhose so ein bis zwei Nummern zu gross (ja nachdem was du erreichen willst - Modell "schlanke Frau" oder Modell "Brauereipferd" - autsch wer hat mir jetzt eine geknallt? ) Polsterwatte oder ausgediente Schulterpolster o.Ä. und experimentier mal ein wenig damit - am besten vor einem grossen Spiegel oder unter den kritischen Blicken eines Mitmenschen und dann weisst du etwa wieviel es braucht.Vielleicht musst du die oben am Bund etwas enger nähen, damit sie auch hält.
Slips sind nicht so gut geeignet, weil sich damit eine Kante zwischen Polstern und Oberschenkel bildet, was mehr auffällt, als wenn du ohne Polster rumläufst.
Ach noch was - viel Vergnügen beim Schwitzen
Andrea - die ohne Polsterung rumläuft und sicht trotzdem (oder gerade deshalb) dabei sauwohl fühlt
Kauf dir eine Radlerhose so ein bis zwei Nummern zu gross (ja nachdem was du erreichen willst - Modell "schlanke Frau" oder Modell "Brauereipferd" - autsch wer hat mir jetzt eine geknallt? ) Polsterwatte oder ausgediente Schulterpolster o.Ä. und experimentier mal ein wenig damit - am besten vor einem grossen Spiegel oder unter den kritischen Blicken eines Mitmenschen und dann weisst du etwa wieviel es braucht.Vielleicht musst du die oben am Bund etwas enger nähen, damit sie auch hält.
Slips sind nicht so gut geeignet, weil sich damit eine Kante zwischen Polstern und Oberschenkel bildet, was mehr auffällt, als wenn du ohne Polster rumläufst.
Andrea - die ohne Polsterung rumläuft und sicht trotzdem (oder gerade deshalb) dabei sauwohl fühlt
-
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Andrea_CH hat geschrieben:Dazu braucht es kein Schnittmuster sondern Fantasie![]()
Gute Aussage - besonders die erste Zeile. Das vermisse ich auch oft bei Leuten.
Es kommt ja auch darauf an, wie viel man nun braucht. Ich z.B. brauche nicht wirklich viel, um bei einigen Röcken die "richtigen Kurven" zu haben. Da habe ich einfach 2x2 Schulterpolster an der scharfen Kante zusammengenäht, und diese einfach an den Hüften in die Strumpfhose gesteckt. Unter Umständen kann es also auch sehr einfach sein.
-
Andrea_CH
Ich trage auch keine, weil ich bin was ich bin und das zeige ich auch - ich brauche kein Polsterhose und verstelle meine Stimme nicht. (Ich bin erst vor Kurzem einem krächzenden Papagei begegnet -> NEIN Danke)angelikaleo hat geschrieben:Hi Andrea_CH
es ist toll euch gefunden zu haben und ich bin hoffeungfoll das deine tips mich helfen werden.
Ich finde es toll das du ohne Posterpanty auskoms, ich bin nicht die Modell "schlanke Frau"
Angelika L
Eine Grenze gibt es: Die Peinlichkeit die Gesellschaft mit meinem recht knappen Naturhaar zu konfrontieren begehe ich nicht
-
Alisha301
.Andrea_CH hat geschrieben:angelikaleo hat geschrieben:Hi Andrea_CH
Ich trage auch keine, weil ich bin was ich bin und das zeige ich auch - ich brauche kein Polsterhose und verstelle meine Stimme nicht. (Ich bin erst vor Kurzem einem krächzenden Papagei begegnet -> NEIN DANKE...
Hallo,
genauso ist es! Entweder bin ich "Ich" oder ich lasse es sein.
ich muss mich wohl fühlen - alles andere ist Wurst. Oder noch schlimmer "Salat".
LG Alisha