Ja, leider...
??? Grübel...
Meinst Du jetzt die Bullen oder den Sozialpsychiatrischen Dienst?
Grins!
Cybill
Ja, leider...
Also mal Scherz beiseite! Wenn wir hier im FORUM nicht mal mehr über derartig explosiv-menschenverachtende Sprüche und dahinter stehende Geisteshaltungen solcher Amtsträger in der Justiz kontrovers diskutieren können, dann frage ich mich langsam, wofür wir dieses Forum überhaupt betreiben? Wenn nicht hier es um die Wahrung ganz grundsätzlicher Positionen und Ansprüche, wie Menschenfreundlichkeit und Respekt vor Minderheiten gehen darf, wenn sie von reaktionären Kräften wieder bedroht werden, wo denn dann?Cybill hat geschrieben: Mi 6. Mär 2019, 10:31Ja, leider...
??? Grübel...
Grins!
Cybill
ich sagte doch schon: ich schließe das Thema nicht.Ronda_PTL hat geschrieben: Mi 6. Mär 2019, 11:04 dann frage ich mich langsam, wofür wir dieses Forum überhaupt betreiben?
Also dann genau zuhören, werte politische Menschen!RTL schreibt heute über eine Veranstaltung in Demmin, zu der die CDU-Vorsitzende erwartet wird:
Zu der Veranstaltung, bei der in den Reden der politische Gegner traditionell teils rüde angegangen wird, haben sich nach Angaben der CDU Mecklenburg-Vorpommern mehr als 1000 Gäste angekündigt. Das Motto des Treffens im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte lautet "Zeit für deutliche Worte".
Cybill hat geschrieben: Mi 6. Mär 2019, 10:31Ja, leider...
??? Grübel...
Grins!
Cybill
Liebe Cybill,Cybill hat geschrieben: Mi 6. Mär 2019, 14:23 Liebe Ronda,
Ich glaube es bringt keine weiteren Erkenntnisse darüber zu lamentieren, dass Frau AKK sich als Frau, Mensch und CDU- Vorsitzende disqualifiziert hat.
Wenn wir hier weiterhin die große Berufsbetroffenheit kultivieren, dann fehlt uns vor lauter Larmoyanz am Ende der Biss uns mit tatsächlich wichtigen Themen zu befassen.
Ich schaue da lieber nach vorne.
Cybill
Diese zwei Punkte sind doch genau das, worum es sich dreht!Vicky_Rose hat geschrieben: Fr 8. Mär 2019, 07:52 Die Karnevalszeit ist die Zeit, in der viele Menschen Dampf ablassen.
Wieso steht überhaupt Politpromonenz in der Bütt ? Die Bühne gehört in diesen Tagen den Menschen, die das ganze Jahr zuhören müssen.
Das ist doch gerade das nicht-Witzige an einer Aussage wie der von AKK: hätte es irgendwer in der Bütt gesagt, von dem alle wissen er/sie meint es ironisch, hättest Du sicher recht.Natürlich war der "Witz" daneben. Aber sind wir solche Kleingeister, dass wir nicht einmal auch über den Dingen stehen können ? AKK hat etweder Probleme mit Regenbogenmenschen oder sie instrumentalisiert sie. Dafür muss man sie kritisieren, keine Frage. Aber ein ironischer Umgang mit ihren Worten hätten uns viel mehr Sympathie eingebracht. Chance verpasst.