ZDF Heuteshow
ZDF Heuteshow

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
Vincent
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 56 Mal
ZDF Heuteshow

Post 1 im Thema

Beitrag von Vincent »

Hallo,
objektiv nichts Weltbewegendes, aber vor ein paar Jahren hätte man das eher nicht gemacht:
Den ganzen Chor in die gleichen pinken Kleider verpackt, Männlein wie Weiblein.
Da hätte man eher die Uniformität geopfert oder alle Frauen in Anzüge gesteckt.

OK, es ist eine Comedysendung aber trotzdem.
Und es ist nicht nur mir, sonder auch meiner Schwiegermutter aufgefallen :o - und vermutlich vielen anderen (smili)

Zum Ansehen unter
https://www.zdf.de/comedy/heute-show/he ... tor=CS5-95
ab Minute 21:00
Zuletzt geändert von Vincent am Sa 2. Mär 2019, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
LG

Vincent
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 770 Mal
Re: ZDF Heuteshow

Post 2 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Habe ich gestern gesehen und spontan gedacht: Die Männer sehen gut darin aus, Die Frauen auch.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 915 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Michi »

Stimmt. Das ist mir auch sofort ins Auge gesprungen, dass da zwei Männer dazwischen waren. Kann man auch hier anschauen .. ab 5:45

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Ronda_PTL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Kontext bezogen
Wohnort (Name): Franken
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL »

MichiWell hat geschrieben: So 3. Mär 2019, 22:58 Stimmt. Das ist mir auch sofort ins Auge gesprungen, dass da zwei Männer dazwischen waren. Kann man auch hier anschauen .. ab 5:45

Liebe Grüße
Michi
Danke für den Hinweis. 👍🏼

Da muss ich mal wieder eine kleine Lanze für meine zweite Heimat brechen: in den USA 🇺🇸 sind solche Outfits, die Gender unabhängig getragen werden gerade bei Gospel Chören schon lange üblich. Sogar in den sonst so puritanischen vielen Kirchen ⛪️Communities. Hat mal in den klassischen Blautönen begonnen, doch die Farbpaletten sind längst deutlich gewachsen. 😊

Und der Querverweis auf die modischen Breakthroughs bei den OSCARS in diesem Jahr sei hier auch gestattet, wo endlich auch der gnadenlos monotone Dresscode (Pinguin Look)für die Herren von einigen mutigen Männern aufgebrochen wurde, sowohl in den Farben, Schnitten, Dessins, als auch in Materialien.

Bill Porter erschien sogar in einer Creation eines Abendkleides, das durchaus mit den Roben der Ladies konkurrieren konnte.
Er sorgte damit auch für viel Aufsehen und rege Diskussionen, gerade auch im Trump"™schen Amerika, das ja regelrechte Rollen rückwärts in Sachen LGBTQ 🏳️"🌈 Community wieder bekämpfen muss. 🤢

Wer es noch nicht mitbekommen hat, das Fashion Statement wurde auch bei uns hier schon diskutiert. ( siehe Medien / Aktuelles)

Nächtlich müde 💤 Grüße

Ronda 👩🏻
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [† John Lennon]

"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“