Heute bei Frau TV
Heute bei Frau TV

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2028 Mal

Heute bei Frau TV

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
heute bei Frau TV WDR III 22 Uhr

Zwei Themen, die uns besonders interessieren dürften:
Was Männer wirklich wollen

* SendeterminDonnerstag, 18. Juni 2009, 22.00 - 22.30 Uhr .
* WiederholungsterminMontag, 22. Juni 2009, 11.30 - 12.00 Uhr (Wdh.).

Prof. Karl Grammer ließ Männer und Frauen Fragebögen ausfüllen und bei Flirts und Rendez-vous beobachten. Die ernüchternde Erkenntnis: Die wichtigsten Kriterien, nach denen ein Mann seine Partnerin auswählt, sind Attraktivität, Jungsein und Anpassungsfähigkeit. Intelligenz steht erst an 10. Stelle. Was also sollte die intelligente, berufstätige, unabhängige Frau tun, die eine dauerhafte Beziehung sucht? Sich vom Status eher nach unten orientieren, rät Prof. Grammer. frauTV über das männliche Beuteschema, das sich in den letzten 2 Millionen Jahren nicht verändert zu haben scheint.
Dabei wünschen viele von uns sich eher eine tolerante Partnerin - aber wir sind ja nicht "typische Männer" (falls es das überhaupt gibt :) )
http://www.wdr.de/tv/frautv/sendungsbei ... ema_03.jsp

und
Sommerzeit — Rockzeit

* SendeterminDonnerstag, 18. Juni 2009, 22.00 - 22.30 Uhr .
* WiederholungsterminMontag, 22. Juni 2009, 11.30 - 12.00 Uhr (Wdh.).

Jede Frau kann Röcke tragen, allerdings passt nicht jeder Rock zu jeder Frau. Es gilt auf Schnitt, Größe und Körpergröße zu achten. Dann ist der Rock das optimale Kleidungsstück.
http://www.wdr.de/tv/frautv/sendungsbei ... ema_04.jsp

Gruß
CPG
martina

Re: Heute bei Frau TV

Post 2 im Thema

Beitrag von martina »

zum ersten thema habe ich den eindruck, dass hier klischees unter dem namen der wissenschaft verfestigt werden sollen. man kann auch fragebögen problemlos so gestalten, dass der proband entsprechend manipuliert wird und letztendlich die gewünschten antworten ankreuzt.

ich bin immer und immer wieder verwundert, wenn mir auf der strasse paare begegnen, bei denen er ganz nett aussieht, sie aber total unattraktiv ist. und solche paare gibt es gar nicht mal so selten.

auch meine freundin hat das gegenteil einer modelfigur. optisch nicht der reisser. wenn ich frauen in minirock mit spaghettiträger-shirt und langen haaren sehe, find ich das saugeil, es bebt in mir und die erste assoziation ist sex. es ist aber oft genug so, dass ich eine solche frau nur zwei, drei wörter sprechen hören muss, dann wird mir schon schlecht. und an eine irgendwie geartete beziehung oder partnerschaft denke ich da mit sicherheit nicht.

liebe grüsse
martina
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2028 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ja, urteilen muss dann jeder selbst, war ja nur ein Hinweis :)

Habe gerade gesehen, wie ich mir die Zeit bis dahin vertreiben kann (wenn nichts Anderes anliegt)

Marianne Faithfull Live in der Cité de la musique in Paris
20:00

Das läuft auf "arte liveweb

http://liveweb.arte.tv/

So etwas habe ich zwar noch nie ausprobiert (höchstens mal YouTube), aber ich halte Marianne Faithfull für eine großartige Künstlerin.

Gruß
CPG
martina

Post 4 im Thema

Beitrag von martina »

ist ja ok. danke für den hinweis :-)

dennoch denke ich, auch nachdem ich es gerade gesehen habe, wenn man in einer forschung eine these aufstellt, die man unbedingt verifizieren will oder hinter der ein sponsor steht, dann wird man diese these auch mit allen "wissenschaftlichen" methoden verifizieren. ich sehe das auf einer ebene mit den frauen, die nicht einparken und männern, die nicht zuhören können.

wenn meine eindrücke so sind, dass ich mich bei vielen paaren wundere, wie wenig hübsch die frau ist, so könnte ich daraus auch eine these aufstellen und wenn mir die erforderlichen mittel zur verfügung stünden, diese these auch bewahrheiten.

auf jeden fall hat lisa ein schönes erfrischendes kleid an, finde ich :-)

liebe grüsse
martina
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“