Hallo zusammen
Hallo zusammen

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Laurenzio
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Hallo zusammen

Post 1 im Thema

Beitrag von Laurenzio »

Ich habe zwar schon ein paar Beiträge verfasst, möchte mich aber dennoch kurz vorstellen.
Mein Nick ist Laurenzio, bin 38 Jahre und aus dem Rheinland. Seit vielen Jahren habe ich einen fetischbezogenen Hang zu Frauenkleidern, den ich auch im stillen Kämmerlein ausgelebt habe. Trotzdem habe ich eine Beziehung zu meiner derzeitigen Frau begonnen, die aber unter anderem auch wegen meiner Neigung in die Brüche gegangen ist. Nun lebe ich seit etwa 1 Jahr wieder alleine und kleide mich nun zu Hause wieder als Frau.
Da ich dabei bin, meine sexuelle Identität zu akzeptieren suche ich nun Anschluss an Gleichgesinnte. Ferner möchte ich mich in meinem "Frau sein" weiterentwickeln und bin daher auch für Ratschläge dankbar. Und zu guter letzt würde ich gerne ausserhalb der virtuellen Welt Anschluss zu Gleichgesinnten finden, auf Stammtische oder Ähnlichem.

Vielen Dank für die Aufnahme hier und Euch allen eine schöne Zeit

)))(:

Beste Grüße
Dwt-Lilo-SL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mensch

Re: Hallo zusammen

Post 2 im Thema

Beitrag von Dwt-Lilo-SL »

Moin aus dem Norden an dich Laorenzio,
hoffe du findest hier Anregung, Kontakte und Hilfstellungen für dich u. deine Vorlieben.
Licht u. LIebe dir lg von LILO-Gina
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von lexes »

Willkommen ... schön das Du Dich vorstellst..

Das war mal eine sehr kurze Zusammenfassung eines Spanneden Werdeganges .. insbes. die Sache mit der Trennung.. böse

Ich denke aber das Du auch da nicht alleine bist

In jedem Fall bist Du hier richtig....

Freue mich auf Beiträge von Dir ..

Lexi
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 892 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Laurenzio,

herzlich willkommen hier im Forum. )))(:

Ich denke auch, es ist ein guter Anfang, sich selbst zu finden und zu akzeptieren.Ich bin mir nicht sicher, ob ich meine Frieda gefunden hätte, wenn ich mich weiter selbst verleugnet hätte. Gehe raus, hab Spaß und lerne andere Menschen kennen, wenn du Lust darauf hast. Es wird dir gut tun.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Laurenzio
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Laurenzio »

Vielen lieben Dank für Euer Feedback
MichiWell hat geschrieben: Di 26. Feb 2019, 00:36
Gehe raus, hab Spaß und lerne andere Menschen kennen, wenn du Lust darauf hast. Es wird dir gut tun.
Das ist auch mein nächster Schritt: Ich würde mich gerne hinaus trauen. Aber ich denke, ich muss erst noch etwas an meinem Erscheinungsbild arbeiten. Insbesondere hab ich noch keinerlei Erfahrungen mit Makeup.

LG, Laurenzio
ExuserIn-2019-12-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-18 »

Herzlich willkommen!

Für einen Schminkkurs oder um sich mal schminken zu lassen gibt es sicher zahlreiche Möglichkeiten in Deiner Umgebung... eine Beratung kann verhindert, das Du tausend Sachen kaufst, die Du nachher vielleicht in die Tonne wirfst oder doch niemals aufbrauchen kannst.
Wenn Du keine Scheu hast, kannst Du das in fast jedem Make-up machen lassen oder buchen. In der Regel bist Du nicht die erste Person, die das machen lässt.
Aber vielleicht findest Du ja auch Schützenhilfe hier im Forum ...
Mich würde aber interessieren, ob Du tatsächlich Deine sexuelle Identität meinst, oder doch eher Deine geschlechtliche?
Liebe Grüße
Vanessa
Laurenzio
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von Laurenzio »

Moin zusammen,
VanessaL hat geschrieben: Di 26. Feb 2019, 15:54
Mich würde aber interessieren, ob Du tatsächlich Deine sexuelle Identität meinst, oder doch eher Deine geschlechtliche?
Liebe Grüße
Vanessa

Vanessa, ich würde sagen meine sexuelle Identität. Ich habe viele Jahre meine Neigung versteckt. Gewissermaßen sogar vor mir selber. Aufgrund einer Therapie, die ich mache lerne ich gerade, aber genau diese Neigung als Teil von mir zu akzeptieren.
Ich hege jedoch nicht den Wunsch als Frau zu leben. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Wer weiß, was noch alles passiert.

So, ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag. Und Allen, die Karneval feiern ein fröhliches Alaaf, Helau oder was auch immer (birthd)
ExuserIn-2019-12-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-18 »

Lieben Dank für die Antwort ...

ich hatte nur gefragt, weil es Dich nach draußen zieht ....

Liebe Grüße
Vanessa
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“