Wieviele CD tragen Damenunterwäsche? - # 10
-
DWTUlrike
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Ich trage soweit es geht tagtäglich DU unter meiner "normalen" Kleidung. Nur zuhause habe ich die Möglichkeit, dank einer toleranten Partnerin, auch mal im Rock
die Freizeit zu genießen.
die Freizeit zu genießen.
-
Sahara65
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie *jmd mit ding
Wie viele - lässt sich nur schwer beantworten, zu den vielen unter uns trage ich nichts anderes.
In allen erdenklichen Ausführungen.
Bin nicht so monströs augestattet das was raus baumelt.
Bzw ist es ausgesucht und sehr eng anliegend, mitunter ein unangenehmes trage Gefühl gehört leider dazu. (machen wir uns nichts vor)
Auch Nachtwäsche gehört dazu und in muss in meiner Welt.
In allen erdenklichen Ausführungen.
Bin nicht so monströs augestattet das was raus baumelt.
Bzw ist es ausgesucht und sehr eng anliegend, mitunter ein unangenehmes trage Gefühl gehört leider dazu. (machen wir uns nichts vor)
Auch Nachtwäsche gehört dazu und in muss in meiner Welt.
-
Michelle_Engelhardt
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?
Ich finde die Eingangsfrage schon zum Schreien komisch und rolle mich jedes mal aufs Neue ab, wenn der Thread aus der Versenkung auftaucht. Ich kann mir nicht vorstellen, das hier irgendjemand mit Schiesser Feinripp unterm schicken Kleid rumläuft

Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
evacampelli
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Warum nicht? Das ist genauso lustig wie andersrum, oder?Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Di 26. Feb 2019, 15:40 Ich finde die Eingangsfrage schon zum Schreien komisch und rolle mich jedes mal aufs Neue ab, wenn der Thread aus der Versenkung auftaucht. Ich kann mir nicht vorstellen, das hier irgendjemand mit Schiesser Feinripp unterm schicken Kleid rumläuft![]()
![]()
Ich bin da aber binär:
im MModus Feinripp und im DModus Spitze und Satin.
Liebe Grüße
Eva Eulenspiegel
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Wir sind doch Männer, oder? Warum sollen wir Damenunterwäsche tragen. Macht doch überhaupt keinen Sinn bein Crossdressen. Ich trage immer Longjohns drunter. Sieht dann so aus:Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Di 26. Feb 2019, 15:40 Ich finde die Eingangsfrage schon zum Schreien komisch und rolle mich jedes mal aufs Neue ab, wenn der Thread aus der Versenkung auftaucht. Ich kann mir nicht vorstellen, das hier irgendjemand mit Schiesser Feinripp unterm schicken Kleid rumläuft![]()
![]()
https://shop.strato.de/WebRoot/Store6/S ... itet-1.jpg
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
-
Christiane
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 450 Mal
LOL**Laila-Sarah hat geschrieben: Di 26. Feb 2019, 18:14Wir sind doch Männer, oder? Warum sollen wir Damenunterwäsche tragen. Macht doch überhaupt keinen Sinn bein Crossdressen. Ich trage immer Longjohns drunter. Sieht dann so aus:Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Di 26. Feb 2019, 15:40 Ich finde die Eingangsfrage schon zum Schreien komisch und rolle mich jedes mal aufs Neue ab, wenn der Thread aus der Versenkung auftaucht. Ich kann mir nicht vorstellen, das hier irgendjemand mit Schiesser Feinripp unterm schicken Kleid rumläuft![]()
![]()
https://shop.strato.de/WebRoot/Store6/S ... itet-1.jpg
Made my Day.
So was hab ich nicht mal für MM.
Und - was ist bitte Feinripp? Tiere, die mit den Dinosauriern ausgestorben sind?
Am besten mit Eingriff und Beinansatz..."¦"¦. . Hatte man glaub ich, so kurz nach dem Krieg an - oder?
Für den Onkel Doktor die normalen ohne Spitze und sonst - was mir gefällt.
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Ich verstehe schon mal gar nicht wie man dieser Auswahl widerstehen kann und sich für Damenkleidung interessiert:Christiane hat geschrieben: Di 26. Feb 2019, 18:46 Und - was ist bitte Feinripp? Tiere, die mit den Dinosauriern ausgestorben sind?![]()
https://scontent-frx5-1.cdninstagram.co ... tagram.com
aber dann noch Damenunterwäsche darunter sprengt schon jede Etiquette.
VlG
The trick is to keep breathing
-
Ronda_PTL
- Pronomen: Kontext bezogen
- Wohnort (Name): Franken
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Da täusche Dich mal nicht, von wegen AUSGESTORBEN und so ...Laila-Sarah hat geschrieben: Di 26. Feb 2019, 19:07Ich verstehe schon mal gar nicht wie man dieser Auswahl widerstehen kann und sich für Damenkleidung interessiert:Christiane hat geschrieben: Di 26. Feb 2019, 18:46 Und - was ist bitte Feinripp? Tiere, die mit den Dinosauriern ausgestorben sind?![]()
https://scontent-frx5-1.cdninstagram.co ... tagram.com
aber dann noch Damenunterwäsche darunter sprengt schon jede Etiquette.
VlG
Was ich unlängst zufällig entdeckt habe, hat mich eher zum Weinen gebracht ... bzw. zum hysterischen Ablachen bis der Arzt kommt:
Es gibt tatsächlich jetzt für BIO MÄDELS die typischen Boxershorts, geschnitten wie die Männervariante, mit imitiertem EINGRIFF in den klassisch langweiligen Farben von khaki bis grau und schwarz aus BW-Feinripp! Ok, mit ModalAnteil, für die empfindliche Haut der Damen.
Da sag einer noch mal die CIS-Girls würden nicht CROSSDRESSER sein wollen!
Verwirrte Grüße
Ronda
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [†John Lennon]
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
-
ExuserIn-2020-07-10
- Pronomen:
Also ich kann der Unterwäsche nichts abgewinnen. Als ich mich noch als Frau verstand hab ich ganz bewusst meine Männer Hipster weiter getragen. Die sind die bequemsten Unterhosen. Vor allem kann man mit denen sehr gut tucken. Ab und an wechsel ich auch mal zu Frauen Hipstern die ich mal irgendwann gekauft habe.
Ich hab mal versucht einen Monat mit femininerer Unterwäsche zu leben aber die passt einfach nicht, sitzt nicht oder reizt unangenehm im Schritt. Männerslips oder Boxershorts der luftigen Art sind aber für mich auch nichts.
Ich bin da eher von der praktischen Sorte, wie vermutlich viele Frauen auch. Die Unterwäsche muss bequem sein. Von nur schick aussehen habe ich nichts und andere auch nichts.
Ich hab mal versucht einen Monat mit femininerer Unterwäsche zu leben aber die passt einfach nicht, sitzt nicht oder reizt unangenehm im Schritt. Männerslips oder Boxershorts der luftigen Art sind aber für mich auch nichts.
Ich bin da eher von der praktischen Sorte, wie vermutlich viele Frauen auch. Die Unterwäsche muss bequem sein. Von nur schick aussehen habe ich nichts und andere auch nichts.
-
Sylvia H
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 4
Natürlich trage ich feminine Unterwäsche. Sowohl zuhause unter Rock und Kleid, aber auch unterwegs unter männlicher Kleidung. Strumpfhosen sind bei mir inzwischen selbstverständlich, auch zuhause, wenn meine Frau dabei ist. Sie meinte vor einer Weile einmal: "Der Kerl hat mehr und schönere Strumpfhosen als ich". Inzwischen trägt sie leider überhaupt keine Strumpfhosen mehr. Weil sie leider auch keine Röcke mehr anzieht und unter einer Hose will sie keine Strumpfhosen haben. Ich trage dafür um so öfter Strumfhosen, paradox oder?
Inzwischen versuche ich aber auch als normale Herren Unterwäsche nur noch schöne Dinge zu kaufen. Das ist nicht einfach, gibt es aber in der Tat. Z.B. geblümte unterhosen /Slips. Neulich zog ich mich bei meiner Physio Therapeutin für die Behandlung aus und sie fand das ich da aber mal was ganz anderes, tolles an hätte (nichts anzügliches, ganz normale, aber geblümte Boxershorts. Wo es denn sowas gäbe? Zum Beispiel in Holland! Tatsächlich wahr, die Holländer sind da fantasievoller. Da gibt es auch eine schöne Herren Mode Marke: Sissy Boy.
Selbst mit bunten Socken habe ich schon nette Bemerkungen beim Arztbesuch geerntet " na, endlich mal was anderes als immer nur schwarz".
Sylvia
Inzwischen versuche ich aber auch als normale Herren Unterwäsche nur noch schöne Dinge zu kaufen. Das ist nicht einfach, gibt es aber in der Tat. Z.B. geblümte unterhosen /Slips. Neulich zog ich mich bei meiner Physio Therapeutin für die Behandlung aus und sie fand das ich da aber mal was ganz anderes, tolles an hätte (nichts anzügliches, ganz normale, aber geblümte Boxershorts. Wo es denn sowas gäbe? Zum Beispiel in Holland! Tatsächlich wahr, die Holländer sind da fantasievoller. Da gibt es auch eine schöne Herren Mode Marke: Sissy Boy.
Selbst mit bunten Socken habe ich schon nette Bemerkungen beim Arztbesuch geerntet " na, endlich mal was anderes als immer nur schwarz".
Sylvia
-
Marie216
- Pronomen:
Ich trage fast nur noch Damen Unterwäsche, sitzt besser und sieht gut aus.
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Zählen Badeanzüge als Unterwäsche? 
Davon habe ich nämlich heute einen an, wie des öfteren in letzter Zeit. Habe die ein wenig für mich entdeckt als Alternative zu Slip+Body für wärmere Tage, wo ich aber trotzdem gern noch was für untern Pulli mag.
Davon habe ich nämlich heute einen an, wie des öfteren in letzter Zeit. Habe die ein wenig für mich entdeckt als Alternative zu Slip+Body für wärmere Tage, wo ich aber trotzdem gern noch was für untern Pulli mag.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Whoopy Highfly
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
DUW hauptsächlich Slips versuche ich fast immer zu tragen. Sie sind angenehmer zu tragen und darin schwitze ich nicht so schnell. In Verbindung mit einer Miederhose ist das Gefühl noch intensiver. Am "Boden" trage ich dazu meistens einen Rock. Muss ich die Leiter hoch, oder auf ein Gerüst, trage ich nur Hosen oder einen Overall.
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
Mandy74
- Pronomen:
Nachdem ich jetzt einige ausprobiert habe, bin ich auf Männerslips gestossen die wohl gezielt für CD sind, also wie Frauenstrings, aber vorne einfach breiter. Die trage ich noch am ehesten. Ansonsten bin ich gerade eher zurück zu den Männerslips gekommen da einfach bequemer. Also keine Boxershorts, aber eben doch Männerslips.
So ganz zufrieden bin ich damit noch nicht, aber habe noch keine wirklich passenden gefunden wo die Männlichkeit nicht ständig rausrutscht.
So ganz zufrieden bin ich damit noch nicht, aber habe noch keine wirklich passenden gefunden wo die Männlichkeit nicht ständig rausrutscht.
-
Marie B
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Malsch bei Karlsruhe
- Forum-Galerie: gallery/album/582
- Danksagung erhalten: 321 Mal
Hallo Marie216,
du schreibst, dass du fast nur Damenunterwäsche trägst. Mir rutscht immer irgendwas raus (Gruß an Leidensgenossin Mandy74
), sodass mir die schöne Wäsche bald auf die Nerven fällt. Hast du vielleicht irgendwelche Tips für mich? Bestimmte Hersteller/Modelle...
Liebe Grüße
Nina
du schreibst, dass du fast nur Damenunterwäsche trägst. Mir rutscht immer irgendwas raus (Gruß an Leidensgenossin Mandy74
Liebe Grüße
Nina