Moin,
mir geht es beim Strandbesuch um das freie Körpergefühl; und da bin ich wie ich bin.
Mag ich, wenn ich schön angezogen bin, manchmal denken (in meinem bescheidenen Rahmen) "sieht gut aus!", so steht mir beim Strandbesuch mehr der Sinn nach Wind und Wellen, die ich auf der Haut spüren möchte.
Was mich sehr gewundert hat - das habe ich hier aber schon mal erzählt - ist, dass mal einer am Strand recht lautstark darüber dozierte, bei ihm wäre die Geschlechtszuordnung eindeutig...
... eigentlich sind FKKler toleranter, sieht man doch die unterschiedlichsten Figuren und Figürchen.
Hier im Hause ist nur im Bad und im Schlafzimmer FKK - und im Garten geht das überhaupt nicht, weil wir an der zentralsten Stelle des Ortes wohnen und das Grundstück einsehbar ist
Das macht auch nichts; denn wenn ich den ganzen Tag am Strand war (ist um die Ecke), dann habe ich genug Sonne gehabt.
Noch zu den "FKK-Dörfern":
so etwas muss ich nicht unbedingt haben. Ich habe kein Bestreben, nackt einkaufen zu gehen.
... und wenn ich mich im Restaurant nackt auf Plastikstühle setzen sollte, auf denen vorher ungewaschene Leute gesessen haben, dann schaudert es mich.
Gruß
CPG