Mir war gerade danach einfach mal ein gute morgen Foto zu machen.
Schönen Tag euch allen
Glg Kim
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Grins... das haben auch andere wundervolle Geschöpfe schon versucht ...und geschafftevacampelli hat geschrieben: Do 21. Feb 2019, 12:50... und wenn meine Mission auf dieser Welt wäre DICH davon zu überzeugen, dass Frauen wundervolle Geschöpfe sind, dann wäre mein Leben nicht ganz vergebens...
Hihi, vielen Dank liebe Ralf-Marlene.
Na wer bis jetzt noch keine gute Laune hatte, der hat sie jetzt, bei diesen fröhlichen Bildern!!Laila-Sarah hat geschrieben: Fr 22. Feb 2019, 09:05 Wer eine gute Laune Allergie hat, kann dann das obere Bild ignorieren und dies anschauen:
Schaust wie immer einfach super aus.Kim hat geschrieben: Do 21. Feb 2019, 11:15 Hi
Mir war gerade danach einfach mal ein gute morgen Foto zu machen.
Schönen Tag euch allen
Glg Kim
Jenny17 hat geschrieben: Fr 22. Feb 2019, 10:55 Hallo Laila-Sarah!
Na wer bis jetzt noch keine gute Laune hatte, der hat sie jetzt, bei diesen fröhlichen Bildern!!Laila-Sarah hat geschrieben: Fr 22. Feb 2019, 09:05 Wer eine gute Laune Allergie hat, kann dann das obere Bild ignorieren und dies anschauen:
LG Jenny![]()
Kim hat geschrieben: Fr 22. Feb 2019, 11:57 Hi Laila - Sarah
Da wird man ja Gelb vor Neid
Ansteckend sympathisch...
Glg Kim
So viel lobende, liebe Worte von Damen, die in diesem Gebiet vorbildlich viel auf dem Kasten haben, ist natürlich sehr schmeichelhaft (um es mal nüchtern zu formulieren)anika500 hat geschrieben: Fr 22. Feb 2019, 12:20 der frühling kann kommen bei diesen tollen farben,siehst super aus!
gruss anika
Vielen Lieben Dank!Laila-Sarah hat geschrieben: Fr 22. Feb 2019, 09:05 nach dem ich diese tolle Bild von meiner sehr Mode-begabten Schwester Mara gesehen habe,
Ich pack mich weg. Und es sieht so aus, als ob es echt wäre. Du hast schon Skills mit der BildbearbeitungMichelle_Engelhardt hat geschrieben: Sa 23. Feb 2019, 06:54 So is besser![]()
Wir sehen uns im Stadion![]()
Michelle
Quelle: https://up.picr.de/35132685dw.jpg
Quelle: https://up.picr.de/35132711dh.jpg