Hallo liebe Forumistinnen,
es war heute wieder mal Zeit für ein Event. Genauer gesagt ein Event der Extraklasse!
Immer wenn Vollmond ist, verwandel ich mich in eine Wölfin und heule den Mond an.
Nein? Gut dann eben nicht.
Zweiter Versuch.
Immer wenn Vollmond ist steigt im Bayrischen Hof in München die LUNA Party!
Und da sind keine Werwölfe, sondern lauter netter gutgelaunter Menschen auf der Dachterasse, stoßen auf das Leben an und tanzen in der Lounge zu grooviger Musik.
Schöne Frauen, coole Jungs, klasse Drinks und lockere Atmosphäre. Da muss ich dabei sein, dachte ich mir.
Also schmeiß ich mich in mein tanztaugliches Outfit, mal die Kriegsbemalung auf Wangen, Augen und Lippen und tauche ein in die Münchener Mittel-Schickeria.
Genau so ist es: Die LUNA Party ist DER Treff für normale, lustige, mittelalte Junggebliebene Tanzverrückte.
Ich finde sogar einen preiswerten Parkplatz in der Nähe, der Abend fängt also gut an.
Schnell noch mal im Schaufenster alles gecheckt und dann in die Hotellobby am Zylindermann vorbei zum Aufzug.
Im Spiegel blinken meine schwarzen Lackpumps vor lauter Freude, dass sie gleich das Parkett zum glühen bringen dürfen.
Oben auf der Dachterasse ist schon mächtig was los und ich zwänge mich gerade noch zur Bar um mir eine Weinschorle zu holen:
Es ist warm, es ist voll und ich will TANZEN!
Also nehme ich schnell eine kleine Erfrischung und los. Nach ein paar Minuten kann ich einfach nicht mehr stillstehen. Jede Faser zuckt im Takt und die Füße wippen.
Auf der Tanzfläche bin ich schnell in eine Gruppe von Mädels integriert, die begeistert und ganz locker jeden Beat aufnehmen.
Es ist sensationell.
Zwischendurch quatschen wir auf dem Aussenbereich und es ist alles komplett NORMAL.
Ich bin heute Abend einfach ein Mädel unter anderen. (Naja, ehr Frauen, so ganz jung sind sie und ich ja nicht mehr.)
Wie im Flug geht die Zeit mit tanzen und reden vorbei.
Leider muss ich ja morgen (quatsch, ist ja schon heute) ziemlich früh raus und zum Flughafen.
Also kann ich leider, leider nicht bis zum Schluss bleiben....
Auf jeden Fall ist der nächste Vollmond schon dick rot im Kalender eingekringelt!
Ach ja, Fotos git es auch. Ein paar bekomme ich morgen, einige sind auch von der Fotografin gemacht worden und werden dann auf deren WEB Seite publiziert, und eins hab ich als Appetizer zum Abschluss schon heute Abend für Euch.
Eure (euphorisierte) Eva
Lokalredaktion München
IMG_20190219_230835_pp.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.