Nachdem ich mit meiner Liebsten eine Diskussion darüber hatte, finde ich diese Frage auch für andere interessant. Die geht vor allem an Crossdresser und Teilzeittransen.
Meine Liebste sagte , wenn wir ausgehen macht sie sich hübsch, um MIR zu gefallen. Nachdem wir noch nicht zusammen outdoor waren (bis auf Faschingsfeste) kann sich diese Frage nicht umgekehrt stellen. Definitiv ist auf jeden Fall, dass ich mich nicht für sie schönmachen würde, um ihr zu gefallen. Da muss ich schon im MModus bleiben
Und wenn ich so in mich hineinblicke - ich möchte wohl zu allererst mir gefallen. Das prickelnde Gefühl der Verwandlung sollte dann beim Blick in den Spiegel zu einem zufriedenen Lächeln werden. Ja so gefällt mir das Frauenbild, das mir gegenübersteht. Also sind das wohl auch narzistische Gefühle. Und wenn ich enfemme outdoor meine Runden mache, möchte ich zwar gefallen, aber nicht zuviel Aufmerksamkeit erregen, obwohl hin und wieder das etwas Übertiebene reizen würde. Doch das bleibt dann für mein Refugium vorbehalten, wo ich dann hin und wieder etwas nachlege, was für draussen zu extrem wäre. Aber auch das macht Spass.
Für wen macht Ihr Euch schön ?
Wem wollt Ihr gefallen ?
Bin gespannt
Alles Liebe Gerda Joanna
P.S.
Das ist ein Kleid, das mir an mir sehr gut gefallen hat.