ich weiß ihr habt lange nichts von mir gehört. Mir geht es aber sehr gut
Ich habe hier etwas was vielleicht den einen oder anderen interessieren könnte. Habe es nicht auf Echtheit prüfen können... wenn es ein Fake ist oder wo anders schon gepostet wurde bitte ich Anne-Mette den Post zu löschen!
Aber ich halte es für sehr wicht es euch mit zu teilen!
https://www.jetzt.de/gender/laura-hat-s ... gen-lassen
LG Mia