Liebe sprengt alle Ketten

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Luna4ever
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erfurt
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Luna4ever »

Hallo in die Runde ich bin Luna und stelle mich hier mal vor.
Sehr schön dass es derartige Plattformen gibt. Die Welt ist ja doch schwerstens primitiv und verklemmt und viele Dinge sind nicht gern gesehen.
Ich bin im Liebesspiel meiner anderen Hälfte erwacht, denn die große Liebe die er seit dem Oktober hat, brachte etwas mit sich das mich auch zu wittern schien.Ich bin sofort raus aus dem Unterbewusstsein und habe ihn mir gekrallt und glücklicherweise hatten beide daraufhin das Gespräch gesucht.

Jetzt sind wir 4 und mein Kleiderschrank wächst weil ich endlich den Mut habe mich zu zeigen.
Mit rausgehen ist es noch schwer da brauche ich wohl noch mehr Festigkeit und vielleicht mal nen Karneval zum Probelauf, wie früher als ich mich in meiner jugendlichen Zeit zum Karneval so angezogen habe.

Aber kurzgefasst fühlt es sich einfach irre an, es ist der totale Einklang aus Liebe und sexuellen Wünschen in umgekehrter Form und nun schaun wir mal wie sich das entwickelt.
Und nun bin ich hier um zu lernen und auch ein paar Leute kennenzulernen die einen ähnlichen Weg gehen.
Die Weltoffenheit habe ich von meiner anderen Hälfte übertragen bekommen, sie ist mir sozusagen angeboren.
Respekt vor dem Leben der Mitmenschen ist im Grunde alles was es braucht.
Macht brauchst Du nur, wenn Du etwas Böses vorhast, für alles andere reicht Liebe um es zu erledigen - Charlie Chaplin
FallenMycraft

Re: Liebe sprengt alle Ketten

Post 2 im Thema

Beitrag von FallenMycraft »

Hallo Luna,

herzlich willkommen hier bei uns. Ich bin neugierig. Du bist nicht zufällig Sabations Geliebte, oder? :-D

LG Daniela (flow)
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt
Danksagung erhalten: 212 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hallo Luna.

Schön das du hier her gefunden hast und Danke für deine Vorstellung.
Ich wünsche dir, das du hier bei uns die nötigen Informationen findest, die du suchst. Und wenn nicht, dann frage einfach und du erhätst bestimmt Antworten.

Falls du Interesse hast, ich versuche gerade in Thüringen mal ein Treffen zu organisieren: viewtopic.php?f=14&t=17686

Liebe Grüße aus dem Saaletal,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 892 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Luna,

herzlich willkommen und schön, dass du hier her gefunden hast. )))(:

Ich schließe mich der Vermutung von Daniela an, denke es könnte interessant werden, was ihr so zu berichten habt.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Luna4ever

Post 5 im Thema

Beitrag von Luna4ever »

FallenMycraft hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 22:11 Hallo Luna,

herzlich willkommen hier bei uns. Ich bin neugierig. Du bist nicht zufällig Sabations Geliebte, oder? :-D

LG Daniela (flow)
Sabatino, ja so ist das wohl... ich geistere zwar schon länger umher aber mit sowas habe ich nun wirklich nicht mehr gerechnet und da habe ich gleich zugegriffen....oder er, keine Ahnung es ging so schnell :-) und nun habe ich genug Kraft geschöpft um herauszutreten aus dem Schatten....Bin etwas knapp mit der Zeit heute, können ja bei Gelegenheit mal chatten!
Macht brauchst Du nur, wenn Du etwas Böses vorhast, für alles andere reicht Liebe um es zu erledigen - Charlie Chaplin
Luna4ever

Post 6 im Thema

Beitrag von Luna4ever »

Diana.65 hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 22:24 Hallo Luna.

Schön das du hier her gefunden hast und Danke für deine Vorstellung.
Ich wünsche dir, das du hier bei uns die nötigen Informationen findest, die du suchst. Und wenn nicht, dann frage einfach und du erhätst bestimmt Antworten.

Falls du Interesse hast, ich versuche gerade in Thüringen mal ein Treffen zu organisieren: viewtopic.php?f=14&t=17686

Liebe Grüße aus dem Saaletal,
Diana.
Hallo Diana, ich dachte schon Thüringen wäre tot in der Beziehung.
Ich habe immer einen straffen Zeitplan zum Wochenende, aber wenn das regelmäßig stattfindet bin ich dabei.
Dafür kann ich mir auch mal frei nehmen.Danke Dir!
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 421 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Céline »

Hi Luna,
Herzlich Willkommen hier bei uns
Liebe Grüße
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
AndraAuri

Post 8 im Thema

Beitrag von AndraAuri »

@Daniela: richtig getippt😅

Hallo mein Herz, schön, dass Du dich hier angemeldest hast, ich küss Dich, dein Sabatino
Frieda
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 94 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Frieda »

Ich schließe mich an und heiße dich aufs herzlichste hier bei uns willkommen liebe Luna. (so)

Namaste🙏
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!

*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*
FallenMycraft

Post 10 im Thema

Beitrag von FallenMycraft »

Luna4ever hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 23:13 Sabatino, ja so ist das wohl... ich geistere zwar schon länger umher aber mit sowas habe ich nun wirklich nicht mehr gerechnet und da habe ich gleich zugegriffen....oder er, keine Ahnung es ging so schnell :-) und nun habe ich genug Kraft geschöpft um herauszutreten aus dem Schatten....Bin etwas knapp mit der Zeit heute, können ja bei Gelegenheit mal chatten!
Hihi, hab ich die parallelen doch richtig gedeutet. Ich bin sehr gespannt wie sich das bei euch so entwickelt. Um ein bisschen in die Klischeekiste zu greifen, wir Mädels lassen uns ja auch mal ganz gerne aus dem Schatten ziehen ;-) Da hat dein Liebster alles richtig gemacht. Das mit dem Chatten können wir gerne mal machen :-)
AndraAuri hat geschrieben: Do 14. Feb 2019, 07:51 @Daniela: richtig getippt😅

Hallo mein Herz, schön, dass Du dich hier angemeldest hast, ich küss Dich, dein Sabatino
(he) *kicher* Ihr beide seid so süß. Ich bin total begeistert, dass sich so ein Paar, wie ihr es seid, gefunden hat. Valentinstag nicht vergessen lieber Sabatino ;-)

LG Daniela (flow)
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt
Danksagung erhalten: 212 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hallo Luna.
Hallo Diana, ich dachte schon Thüringen wäre tot in der Beziehung.
Ich habe immer einen straffen Zeitplan zum Wochenende, aber wenn das regelmäßig stattfindet bin ich dabei.
Dafür kann ich mir auch mal frei nehmen.Danke Dir!
Bis jetzt gibt es leider, meines Wissens, in Thüringen noch keinen solchen Treff. Deswegen versuche ich es momentan das Interesse daran zu erkunden und mal ein gemütliches Treffen zu organisieren. In wie weit es dann regelmäßig wird, kann ich noch nicht sagen. Erst mal einen Termin finden, an dem sich ein paar von uns treffen.

Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Simon(e)
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von Simon(e) »

Liebe Luna,

auch ich heiße dich in diesem schönen Forum herzlich Willkommen!!
Schöne Vorstellung!
Fühl dich wohl bei uns!!

Ganz liebe Grüße
Simon(e)
Marlin
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kassel

Post 13 im Thema

Beitrag von Marlin »

Hallo Luna,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Das ist eine sehr schöne Vorstellung und ich freue mich darauf mehr von dir zu lesen.
LG
Marlin
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von lexes »

Luna4ever hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 20:11 Ich bin im Liebesspiel meiner anderen Hälfte erwacht, denn die große Liebe die er seit dem Oktober hat, brachte etwas mit sich das mich auch zu wittern schien.Ich bin sofort raus aus dem Unterbewusstsein und habe ihn mir gekrallt

Heiliger Rabambuli ... das ist ja so tief ... ich seh'Dich schon gar nicht mehr :-)

Oder besser : Auf so kluge Formulierungen / Bilder komme ich einfach nicht.

Wenn Du daran nicht ewig herumformuliert hast ; dann ist die dunkle ... äh die weibliche Seite wahrlich stark in Dir, Junger Skywalker .. äh nein , junge Luna

Frauen sind in der Regel einfach doch wortgewandter als die Herren der Zunft .Und das hier ist ja geradezu ein Paradebeispiel dafür... sehr schön

Auch sehr schön das Du hier bist, freue mich darauf mehr Wortakrobatik von Dir zu hören , mach uns UND Erich Kästner stolz

Liebe Grüße

Lexi
Luna4ever

Post 15 im Thema

Beitrag von Luna4ever »

lexes hat geschrieben: Do 14. Feb 2019, 17:56
Luna4ever hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 20:11 Ich bin im Liebesspiel meiner anderen Hälfte erwacht, denn die große Liebe die er seit dem Oktober hat, brachte etwas mit sich das mich auch zu wittern schien.Ich bin sofort raus aus dem Unterbewusstsein und habe ihn mir gekrallt
e

Heiliger Rabambuli ... das ist ja so tief ... ich seh'Dich schon gar nicht mehr :-)

Oder besser : Auf so kluge Formulierungen / Bilder komme ich einfach nicht.

Wenn Du daran nicht ewig herumformuliert hast ; dann ist die dunkle ... äh die weibliche Seite wahrlich stark in Dir, Junger Skywalker .. äh nein , junge Luna

Frauen sind in der Regel einfach doch wortgewandter als die Herren der Zunft .Und das hier ist ja geradezu ein Paradebeispiel dafür... sehr schön

Auch sehr schön das Du hier bist, freue mich darauf mehr Wortakrobatik von Dir zu hören , mach uns UND Erich Kästner stolz

Liebe Grüße

Lexi

Hey Lexi,

ich bin im Geiste nur der verlängerte Arm meines männlichen Ichs.
Jenes hat sich noch nie darum bemüht als typischer Mann in Art und Erscheinung zu treten.
( nix mit Autos, Fussball schaun, sich raufen, rumprollen usw )
Ich nehme mir seine Ausdrucksweise zum Vorbild, und forme sie ein wenig passend zurecht.

Mir fällt das nicht mehr so auf weil ich mich schon sehr lange so ausdrücke und ich sehe im Grunde auch nichts besonderes drin.
Es sind Gefühle, die mit Gedanken zusammenfließen und dann fallen die Worte sanft wie Schnee zu Boden, auch wenn sie dann und wann schwer sind wie Blei.

Ich bin ein Dunkelgeschöpf, durch und durch in dunkler Szene beheimatet, aber tolerant nach Außen mit freiem Geist....das sensibilisiert womöglich auch sehr stark was die Gefühlswelt angeht und sorgt für den ein oder anderen Erguss, meistens dezent melancholisch.

Im Grunde ist es simpel... man muss mit dem Herzen sprechen, das ist da wo der Verstand ohnehin mit Worten nicht mehr weiter weiß.
Und selbst wenn kein Wort mehr zu umschreiben vermag, so hat man immernoch Gefühle, wie Liebe und Emphatie um die Herzen der geliebten Mitmenschen zu erwärmen.

Mit meinem Schatz und mir ist es so, dass wir uns von Beginn an in einem weiten Ozean aus gefühlvollen Zeilen befanden, weil wir das was wir erlebten selbst nicht begreifen konnten...so war es wie in einer unwirklichen Blase voll mit Liebe, noch bevor die Wesen in uns nach der realen Welt strebten.

Nun, das nur kurz zur Erklärung, danke für die lieben Worte.
Bis bald mal wieder hier oder per PN.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“