Was sind eigentlich die Beweggründe für Männer, Frau sein zu wollen? - # 7
-
Wiebke
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Metropolregion HH
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Was sind eigentlich die Beweggründe für Männer, Frau sein zu wollen?
Ich Erlaube mir, tragen zu dürfen was mir gefällt.
Ich möchte im Gegensatz, zu einigen anderen Mitgliedern hier, keine Frau sein. Ich bin Vater, Opa und Mann. Was ich möchte, ist das zu tragen was mir gefällt! Als Kind durfte ich Sandaletten, Blusen, Strumpfhosen und Kleider tragen so wie ich wollte.
Wenn ich mich zum Weggehen weiblich anziehe dann hat das mit guter Kleidung und Ästhetik zu tun. Ich kann auch als Mann, erkennbar im Hosenrock und Strumpfhosen mit den passenden Trotteur (Schuh) unterwegs sein, wenn ich mich etsprechend ordentlich, saube und gepflegt kleide . Für die Mitmenschen versuche ich unauffällig genug zu wirken, um keine Geschlechtsüberprüfung in deren Gehirnwindungen auszulösen. Jeder der genauer hinsieht wird mich als Mann erkennen und das macht mir auch Nichts aus, zumal Frauen dem Ganzen eher positiv Gegenüberstehen und die unwissenden Blicke einiger Menschen beobachte ich gelassen; die haben noch viel über die Geheimnisse des Lebens zu lernen.
Ich möchte im Gegensatz, zu einigen anderen Mitgliedern hier, keine Frau sein. Ich bin Vater, Opa und Mann. Was ich möchte, ist das zu tragen was mir gefällt! Als Kind durfte ich Sandaletten, Blusen, Strumpfhosen und Kleider tragen so wie ich wollte.
Wenn ich mich zum Weggehen weiblich anziehe dann hat das mit guter Kleidung und Ästhetik zu tun. Ich kann auch als Mann, erkennbar im Hosenrock und Strumpfhosen mit den passenden Trotteur (Schuh) unterwegs sein, wenn ich mich etsprechend ordentlich, saube und gepflegt kleide . Für die Mitmenschen versuche ich unauffällig genug zu wirken, um keine Geschlechtsüberprüfung in deren Gehirnwindungen auszulösen. Jeder der genauer hinsieht wird mich als Mann erkennen und das macht mir auch Nichts aus, zumal Frauen dem Ganzen eher positiv Gegenüberstehen und die unwissenden Blicke einiger Menschen beobachte ich gelassen; die haben noch viel über die Geheimnisse des Lebens zu lernen.
-
steffiSH
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Ich dachte ich hätte schon geschrieben welche Probleme ich habe.Ronda_PTL hat geschrieben: Sa 9. Feb 2019, 23:48
Hallo Steffi, was für seltsame Probleme hast Du denn?
Eine toleranten Abend noch!
Ronda![]()
Was ich schieb war halt mal ne Kritik von mir zu Deiner Ausdrucksweise, nicht mehr und nicht weniger.
Wenns Dir nicht gefällt - na dann is es so.
Du mußt deswegen auch nicht Dein Leben umstellen.
Wegen solcher Dinge rege ich mich nicht auf, ich wundere mich eher.
Ja und zu guter letzt wünsche ich Dir auch noch eine tolerante Zeit - ganz ehrlich und ohne irgendwelche Hintergedanken.
steffi
sum sum sum - no Latein
-
AndroSern
- Pronomen: Sie trifft am besten
- Wohnort (Name): bei Boizenburg/Elbe
- Danksagung erhalten: 0
Da gebe ich mir hier schon seit zwei oder drei Jahren so viele Mühe (siehe oben), genau das zu sagen, warum ist mir das nicht auch in dieser Kürze gelungen wie Dir!? - GENAU SO.Wiebke hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 00:53 Ich Erlaube mir, tragen zu dürfen was mir gefällt.
Auf dem "roten Sofa" des NDR saß vor knapp einem Jahr eine Hamburger Modegröße (leider vergessen, wer es genau war) und der wurde von ihrem Gesprächspartner befragt, warum er denn nicht auch so frische Mode für Männer machte und sein verblüffend kurze Antwort "Ich mache keine Mode nur für Frauen, das kann anziehen wer mag!" für ihn gibt es keine Mode nur für Mann oder nur für Frau, jeder sollte sich wohl fühlen in dem was sie oder er anziehen!
Mein Sein ist mein Leben und warum sollte ich an meinem Leben etwas ändern, damit ich das bin, was anderen von mir erwarten - Das Ergebnis könnte nur sein, dass ich eine schlechte Rolle spiele! - ICH BIN ICH!