tchibo
-
martina
tchibo
tchibo ist doch immer wieder eine bereicherung. ich hab mir dort jetzt das jersey-kleid, den crinkle-rock, die sweathose, ein top und ein shirt geholt. beim umschauen und einpacken aus den regalen war ich ganz ruhig und gelassen. an der kasse hat es mir auch kein problem verursacht. der nachteil ist natürlich, dass man die sachen nicht gleich anprobieren kann. diese woche wollte ich mir gern noch ein spaghetti-top und den magic-push-bh holen.
liebe grüsse
martina
liebe grüsse
martina
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: tchibo
Hallöchen,martina hat geschrieben:tchibo ist doch immer wieder eine bereicherung.
martina
Aus dem Urlaub zurück,lese ich gerade deinen Post.Kann dir da nur zustimmen.In der Tschibofiliale in Garmisch hab ich mir einen schwarzen,
langen Crinklerock gekauft.Und das Beste war,meine Maus hat ganz überaschend mich gefragt,ob ich den nicht kaufen will,nachdem ich
interessiert vor dem Ständer stehen geblieben war.Das hab ich mich natürlich nicht zweimal fragen lassen
LG Bernie (Bianca)
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
martina
hallo bianca,
du hast ihn in schwarz? ich hab ihn in weiss genommen. er fühlt sich beim tragen einfach supergut an
liebe grüsse
martina
du hast ihn in schwarz? ich hab ihn in weiss genommen. er fühlt sich beim tragen einfach supergut an
liebe grüsse
martina
-
martina
hallo bianca,
ich hab jetzt mal ein foto mit dem crinklerock als avatar eingestellt. ich find das einfach ein super-tragefühl. auch das shirt finde ich unheimlich toll, vom gefühl, von der form, von der farbe
liebe grüsse
martina
ich hab jetzt mal ein foto mit dem crinklerock als avatar eingestellt. ich find das einfach ein super-tragefühl. auch das shirt finde ich unheimlich toll, vom gefühl, von der form, von der farbe
liebe grüsse
martina
-
Bianca D.
- Pronomen:
Hallöchen,
Das sieht doch gut aus,allerdings weiß wäre mir zu schmutzempfindlich.
LG Bianca
Das sieht doch gut aus,allerdings weiß wäre mir zu schmutzempfindlich.
LG Bianca
-
Bianca D.
- Pronomen:
Hallöchen,
So,nun gibt es auch mal ein Foto von mir mit dem schwarzen Rock.
Quelle: http://img5.imageshack.us/img5/3331/dsc ... iet.th.jpg
Ich hoffe,es gefällt Euch.
LG Bianca
So,nun gibt es auch mal ein Foto von mir mit dem schwarzen Rock.
Quelle: http://img5.imageshack.us/img5/3331/dsc ... iet.th.jpgIch hoffe,es gefällt Euch.
LG Bianca
-
martina
heute war tchibo mal wieder meine anlaufstelle.
http://images.tchibo.de/eCS/Store/de/im ... pop_b1.jpg
diesen longcardigan find ich wirklich schön. ich frag mich, warum es sowas für männer nicht gibt. das teil werde ich auch draussen tragen. ohne ein problem damit zu haben, dass es damenbekleidung ist.
liebe grüsse
martina
http://images.tchibo.de/eCS/Store/de/im ... pop_b1.jpg
diesen longcardigan find ich wirklich schön. ich frag mich, warum es sowas für männer nicht gibt. das teil werde ich auch draussen tragen. ohne ein problem damit zu haben, dass es damenbekleidung ist.
liebe grüsse
martina
-
Sandy123
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Tchibo habe ich auch schon des öfteren genutzt, mein erstes Kleid, damals ein schwarzes Neckholder Edel Nachthemd mit Seitenschlitz links hatte ich damals dort gekauft und auch heute noch gehe ich gerne in eine Tchibo Filiale wenn mal wieder etwas schönes im Angebot ist.
Bei diesem crinkle-rock hatte ich damals auch zugegriffen auch in weiß, ich fand den Rock so schön das ich Ihn sogar damals auf meinem ersten Frankfurt Ausflug anzog.
Bei diesem crinkle-rock hatte ich damals auch zugegriffen auch in weiß, ich fand den Rock so schön das ich Ihn sogar damals auf meinem ersten Frankfurt Ausflug anzog.
Lg Sandy
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
-
ReaGirl
Interessant wieviel nette dinge es auf der tchibo homepage gibt, hab wirklich noch ein sehr veraltetes bild von der Firma ^^ ab jetzt wird da immer wieder mal nachgeschaut was neues gibt, danke für vorholen dieses threads 
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 185 Mal
äh, ehrlich .... manchmal gucke ich bei Tchibo auch nach Kaffee.SandraGirl hat geschrieben:Interessant wieviel nette dinge es auf der tchibo homepage gibt, hab wirklich noch ein sehr veraltetes bild von der Firma ^^ ab jetzt wird da immer wieder mal nachgeschaut was neues gibt, danke für vorholen dieses threads
Liebe Grüße
Inga
-
Sandy123
- Pronomen:
Möchte ja kein Thema zu Spamen, aber ich finde auf tchibo.de sollte man momentan mal einen blick werfen, es sind momentan wieder 2 wie ich finde sehr schöne Kleider im Angebot wo ich wahrscheinlich auch mal wieder zugreifen werde 
Lg Sandy
-
ReaGirl
*kicher* ach ich kannte es bisher wirklich nur als kaffee und ramschbox, wo ma mal ein messerset oder Bettzeug kaufen kann, ähnlich dem wühltisch beim supermarkt odg. Ich ungebildeter Klotz :pInga hat geschrieben:äh, ehrlich .... manchmal gucke ich bei Tchibo auch nach Kaffee.SandraGirl hat geschrieben:Interessant wieviel nette dinge es auf der tchibo homepage gibt, hab wirklich noch ein sehr veraltetes bild von der Firma ^^ ab jetzt wird da immer wieder mal nachgeschaut was neues gibt, danke für vorholen dieses threads
Liebe Grüße
Inga
-
Victoria
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Düsseldorf
Habe bei Tchibo schon öfters gekauft! Gerade gestern habe ich mir Online einen Rock und ein Shirt bestellt! Waren bei uns in den Tchibo-Geschäften nicht zu bekommen. Ok, Bettwäsche war auch noch dabei.
Kaffee kaufe ich dann lieber vor Ort und nicht Online.
LG
Victoria
Kaffee kaufe ich dann lieber vor Ort und nicht Online.
LG
Victoria
Auf Regen folgt immer Sonnenschein