Hallo Mylady,
ich präzisiere meine Antwort von weiter vorne mal. Erstmal sehe ich mich mich nicht unbedingt als reine Crossdresser, das ist aber eine andere Geschichte und die findet man hier
Link.
Mein Outfit orientiert sich meist daran, was ich vor der Gartenarbeit getragen habe, sowie natürlich am Wetter. Von daher ist eigentlich alles möglich, was zweckmäßig ist. Bei so einem heißen Wetter wie in der letzten Zeit hocke ich halt auch mal im Badeanzug im Beet und zupfe Unkraut. Andererseits sieht man mich auch manchmal mit einem leichten Sommerkleid und meinen alten Kampfstiefeln aus der BW-Zeit umgraben.
Mein Standardoutfit ist aber meist ein Shirt (kurz- oder langarm), ein A-Linien Rock oder kurze Jeans (Knielang oder kürzer) und flache Schuhe (am liebsten Ballerinas). Schuhe mit Absatz oder High Heels nehme ich höchstens in einer Tasche für die Pausen mit. Die Absätze würde ich auf dem Weg zu meinem Garten nur ruinieren, weil der Weg aus Schotter besteht. Wenn es dann so langsam in Richtung Herbst geht und kühler wird, trage ich entweder eine Jeans (eng, natürlich) oder Strumpfhose, bzw. Leggings und oben rum eine Steppweste.
LG
Stephanie
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...