Sind es die Chromosomen ? - # 2
-
Jaddy
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: en/en/ens
- Wohnort (Name): nahe Bremen
- Danksagung erhalten: 1227 Mal
Re: Sind es die Chromosomen ?
Meine Liebste (ist hier auch angemeldet) steht (u.a.) auf Männerklamotten der rustikalen Art. Mantel mit Fischgrätmuster z.B. Sie beklagt, dass ihre Körperformen leider da nicht mitspielen. Hüftknochen lassen sich nun mal nicht wegbinden. Aber Haarschnitt? Kurz. Am liebsten noch kürzer. Ich mecker schon ab und zu, wenn ich da nix zum wuscheln hab bei ihr.
Die Artikel über SIgrid Grajek habt ihr gelesen? Das ist das Muster (abzüglich Zigarre und saufen).
Also ich denke, man kann eine Menge Butches mehr oder weniger zu den crossdressenden Frauen rechnen. Und wie stark das heute immer noch auffällt ("die is doch bestimmt lesbisch...") ist Männern vielleicht gar nicht so klar. Kennt ihr übrigens gay butches? Frauen, die ihrer sexuellen Orientierung her am liebsten schwule Männer wären? Gibt's alles.
Die Artikel über SIgrid Grajek habt ihr gelesen? Das ist das Muster (abzüglich Zigarre und saufen).
Also ich denke, man kann eine Menge Butches mehr oder weniger zu den crossdressenden Frauen rechnen. Und wie stark das heute immer noch auffällt ("die is doch bestimmt lesbisch...") ist Männern vielleicht gar nicht so klar. Kennt ihr übrigens gay butches? Frauen, die ihrer sexuellen Orientierung her am liebsten schwule Männer wären? Gibt's alles.
-
Svetlana L
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Im Queerulant (Ausgabe 6, Dez. 2013) war das übrigens ein Schwerpunktthema: Girlfags (Schwule Frauen) und Guydykes (Lesbische Männer)
Link zum Nachlesen
Link zum Nachlesen
Hawadehre
Svetlana
As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
Svetlana
As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
-
ChristinaF
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Danke für die Zahlen.Tatjana_59 hat geschrieben: Di 29. Mai 2018, 17:33 Bei Dr. Liedl in der Klinik Planegg teilen sich die Gaop's tatsächlich in 2/3 FzM und 1/3 MzF.
Das ist auch an seiner Stelle in Bogenhausen vorher so schon gewesen wird es vermutlich noch sein.
LG Tatjana
LG Christina
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2621 Mal
Danke an alle für die Rückmeldungen die so vielfältig wie erwartet ausgefallen sind. So vielfältig wie die bunte Familie der Crossdresser, Transsexuellen, Transgender und wer auch immer noch.....
Alles Gute für jede(n) von Euch
Gerda Joanna
Alles Gute für jede(n) von Euch
Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Lea92
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Aber deshalb direkt ts? Sie ist sicherlich recht maskulin, aber ich kenne sogar eine ansonsten recht feminin auftretende Frau, die sich an ihren Brüsten stört. Ich denke nicht, dass Frauen, die sich die Brust abbinden und die Haare kurz schneiden gleich Transmänner sind. Es können auch einfach butchige Lesben sein, oder oder oder...es gibt zahlreiche Möglichkeiten.Tatjana_59 hat geschrieben: Di 29. Mai 2018, 19:53Der Vergleich hinkt in einer Richtung, zumindest in meinen Augen. Wenn du das anders siehst ist das für mich such in Ordnung.Deli hat geschrieben: Di 29. Mai 2018, 18:58Also wenn eine Frau sich die Brust abbindet und einen Herrenhaarschnitt hat ist sie eher TS, aber wenn Männer sich Silikonbrüste ankleben und sich schminken gilt es noch als Crossdressing?Tatjana_59 hat geschrieben: Di 29. Mai 2018, 18:29 Deli ich denke ein wenig anders wie du.
Die Frau die crossdressing betreibt hat vermutlich kein Problem, sie zieht an was sie möchte und stört sich an nichts.
Die Frau die sich die Brust mit Binder anbindet, sich einen kurzen Herrenhaarschnitt machen lässt, die hat ein Problem, aber weil sie vermutlich TS ist.
LG Tatjana
Ein Mann schminkt sich, klebt sich die Silis an, zieht eine Perücke auf und betreibt crossdressing.
Eine Frau die crossdressing betreibt sehe ich eher so, sie zieht sich ein weiter geschnittenes Hemd an, einen Anzug mit Krawatte darüber oder ähnliches.
Die Frau die sich einen Binder kauft um ihre Brüste zu kaschieren, zudem sich einen Herrenkurzhaarschnitt machen lässt fällt da meines Erachtens kaum noch darunter.
Perücke auf. Nach Spaziergang wieder ab.
Kurzhaarschnitt machen. Nach Spaziergang wieder ähhhhh, na ja geht ja nicht!
LG Tatjana
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.
-
ExuserIn-2020-07-10
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Nein, ganz falsch. Oder sind hier die meisten TS weil sie sich einen Silikonbusen anbringen oder wollen die meisten DragQueens sich den Penis entfernen lassen, weil sie Tucken? Nein. Sie wollen nur experimentieren. Mal schauen wie es sich anfühlt. Eine Frau möchte auch mal erleben wie es ist durch die Straße als Mann zu gehen.Tatjana_59 hat geschrieben: Di 29. Mai 2018, 18:29 Deli ich denke ein wenig anders wie du.
Die Frau die crossdressing betreibt hat vermutlich kein Problem, sie zieht an was sie möchte und stört sich an nichts.
Die Frau die sich die Brust mit Binder anbindet, sich einen kurzen Herrenhaarschnitt machen lässt, die hat ein Problem, aber weil sie vermutlich TS ist.
LG Tatjana
Ich kenne eim duzent Frauen die das in ihrem Leben schoneinmal sich gewünscht haben. Sind die TS? Nein, die meisten sind Mütter geworden in einer hetero Beziehung.
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 477 Mal
Das mag deine Meinung sein die ich dir auch nicht nehme.Toni Smith hat geschrieben: Do 7. Feb 2019, 07:41Nein, ganz falsch. Oder sind hier die meisten TS weil sie sich einen Silikonbusen anbringen oder wollen die meisten DragQueens sich den Penis entfernen lassen, weil sie Tucken? Nein. Sie wollen nur experimentieren. Mal schauen wie es sich anfühlt. Eine Frau möchte auch mal erleben wie es ist durch die Straße als Mann zu gehen.Tatjana_59 hat geschrieben: Di 29. Mai 2018, 18:29 Deli ich denke ein wenig anders wie du.
LG Tatjana
Ich kenne eim duzent Frauen die das in ihrem Leben schoneinmal sich gewünscht haben. Sind die TS? Nein, die meisten sind Mütter geworden in einer hetero Beziehung.
Meine nun auch schon sehr viele Jahre lange Erfahrung mit in jeglicher Richtung T* spricht eher für meine Meinung.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!