Auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich habe jetzt eine Weile mit Mirjam gechattet und fande die Unterhaltung so toll, dass ich dann doch mal beschlossen habe hier Hallo zu sagen.
Zu mir selbst ..
Ich bin 31 Jahr alt und heisse Lars. Das ist dann mein bürgerlicher Name.
Ich komme aus dem schönsten Ort Deutschlands .. dem Osten!
Mein Mädchenname sollte einmal "Anja" werden. Gut der meines Bruders auch, aber ich beanspruche den einmal für mich selbst! Erstgeborenenrecht!
Also dürft ihr mich gern auch Anja nennen.
Zu aller erst .. es gibt zwei Seiten meinerseits .. die Offene und Verschlossene.
Gerade habt ihr Glück und die Offene darf mal raus
Derzeit ist es für mich so bisschen Bergauf, mal runter, ne Kurve, wieder hoch, dann mal ganz unten ... ich denke verständlich.
es fing mit nem Höschen an und nun sitze ich im warmen Wollkragenpulli, Wollstrumpfhose und Röckchen vorm Pc. Mir gefällts!
Trotz alledem bleibt eine Unsicherheit. Ich bin jetzt 31 und die Thematik Trans kommt erst jetzt so spät auf. Da kommt die Frage Warum so spät natürlich schnell auf.
Also beantworten kann ich sie nicht, deswegen bin ich wohl jetzt hier. Aber naja eigentlich großen DANK an Mirjam und unser kleines Gespräch. Sie hat mir gerade viele wertvolle Tips gegeben, denke auch irgendwo einen kleinen Wegweiser, auch wenn ihre Geschichte, nicht falsch verstehen, in meinen Augen viel leichter abläuft, so hat mir Ihre Erfahrung sehr viel weiter geholfen.
Ich bin dir wirklich dankbar!
Eigentlich wollte ich noch mehr hier in die Vorstellung rein schreiben, aber irgendwie grad keine Kraft/Lust dazu, man mag sich nicht wiederholen
Sorry bin ein Frechdachs, also mein Geschriebenes nicht auf die Goldwage legen.
Ich glaube die Thematik um meine Person / Zustand / etc. wenn dann greif ich das separat auf, aber nicht hier.
Hier gehts um ein freundliches Hallo und ich freue mich hier zu sein.
Lg
Anja