ich bin ja zu einer kleinen Theatermaus geworden und daher am Samstag in das oben genannte Stück geraten ....
Hossa ... wer mal einen Perspektivwechsel auf das Thema Liebe möchte, dem kann ich einen Besuch empfehlen. Allerdings braucht es auch gute Nerven und ein gewisses Maß an Toleranz und Offenheit für diesen Abend. Klasse, skuril, ätzend, abstoßend, sinnlich, unmoralisch, erotisch, völlig übertrieben, herzlich, aufweckend, schockierend, nachdenklich sind nur einige Beschreibungen meiner Eindrücke in den etwa 90 Minuten .... Und wer nur konsumieren möchte, ist wohl falsch am Platz ..."Nur Sie alle und ich, heute Abend, ganz intim": In seiner neuen Show bietet Auftrittskünstler & Femme Fatale Daniel Cremer dem Publikum nichts weniger als eine (endlich mal!) vollkommen befriedigende Liebesbeziehung an; vom ersten Kennenlernen über körperliche Ekstase bis hin zu Heirat, Liebestod oder Poly-Geflecht. Mit Humor und Lust an der Verletzlichkeit stürzen sich Performer und Publikum gemeinsam mitten hinein in das Wunder der Liebe und bahnen sich einen Weg zwischen Symbiose und Ko-Abhängigkeit, romantischer Verblendung und neoliberalem Autonomiekitsch, Projektion und Verbundenheit.
Liebe Grüße
Vanessa
https://www.mousonturm.de/events/the-mi ... der-liebe/