Wie erkläre ich es meinem Kind? Und wann? - # 5
-
ExuserIn-2019-12-18
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
Re: Wie erkläre ich es meinem Kind? Und wann?
Nun, nicht nur Kleider machen Leute, sondern auch Benehmen und Sprache.
Liebe Grüße
Vanessa
Liebe Grüße
Vanessa
-
Bea Magdalena
- Pronomen: Am liebsten sie
Hallo SanDy,
nicht miteinander reden ist meiner Meinung nach der falsche Weg.
Ihr beide solltet versuchen respektvoll miteinander zu sprechen, ohne gegenseitige Vorwürfe.
Dein Partner sollte bitte Euren Kindern versichern, dass die Liebe zu den Kindern nicht leidet, nur weil sie ihre Meinung sagen.
Ich denke, am hilfreichsten wäre gegenseitige Offenheit, wenn alle Argumente auf dem Tisch liegen, solltet Ihr gemeinsam nach Lösungen suchen.
Versucht es doch bitte.
Viele Grüße
Bea
nicht miteinander reden ist meiner Meinung nach der falsche Weg.
Ihr beide solltet versuchen respektvoll miteinander zu sprechen, ohne gegenseitige Vorwürfe.
Dein Partner sollte bitte Euren Kindern versichern, dass die Liebe zu den Kindern nicht leidet, nur weil sie ihre Meinung sagen.
Ich denke, am hilfreichsten wäre gegenseitige Offenheit, wenn alle Argumente auf dem Tisch liegen, solltet Ihr gemeinsam nach Lösungen suchen.
Versucht es doch bitte.
Viele Grüße
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
Guten Tag,
ich frage mich, was Du hier und von uns willst; denn für Dich steht fest:
Nur um die Wut mal loszulassen - ist es wohl genug, das hast Du nun gemacht. Nun wäre es an der Zeit, am Problem zu arbeiten!
Komm mal zurück auf den Boden und lass die Hasskappe im Schrank!
Ich mache mal Werbung: kauf Dir die aktuelle BRIGITTE und lies mal, was andere Menschen erlebt haben/erleben und wie sich Lösungswege aufgezeigt haben.
Falls Du kein Geld dafür ausgeben möchtest, dann teile mir Deine Adresse mit; dann schicke ich Dir die 4 Euro.
Ich denke, es lohnt sich.
Gruß
Anne-Mette
ich frage mich, was Du hier und von uns willst; denn für Dich steht fest:
Wie wollt ihr da wieder rauskommen???Das was er mit seiner Umwandlung zur Frau in den kindern angerichtet hat... Ist im leben nicht wieder gut zu machen.
Dann wäre es eure Aufgabe, an diesem Thema zu arbeiten - und euch fachlich dabei beraten/begleiten zu lassen, anstatt dass Du hier Deine Zeit vertust mit sinnlosen Einlassungen und Beschimpfungen.DIn grosse geht kaputt, gibt sich die schuld, sie traut sich nicht mit ihm zu reden weil sie denkt dass er sie nicht mehr lieb hat und so weiter..... Dafür Respekt und Anerkennung?
Ich glaube nicht.
Nur um die Wut mal loszulassen - ist es wohl genug, das hast Du nun gemacht. Nun wäre es an der Zeit, am Problem zu arbeiten!
Komm mal zurück auf den Boden und lass die Hasskappe im Schrank!
Ich mache mal Werbung: kauf Dir die aktuelle BRIGITTE und lies mal, was andere Menschen erlebt haben/erleben und wie sich Lösungswege aufgezeigt haben.
Falls Du kein Geld dafür ausgeben möchtest, dann teile mir Deine Adresse mit; dann schicke ich Dir die 4 Euro.
Ich denke, es lohnt sich.
Gruß
Anne-Mette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
betty
- Pronomen:
Die Wut kommt, weil man sich total betrogen vorkommt. Alles wurde auf einer Lüge aufgebaut. Nach Jahren vor vollendeter Tatsachen gestellt zu werden, reißt einem den Boden unter den Füssen weg!!!!!
-
Drachenfrau
- Pronomen:
Hallo liebe betty,betty hat geschrieben: Do 31. Jan 2019, 19:38 Die Wut kommt, weil man sich total betrogen vorkommt. Alles wurde auf einer Lüge aufgebaut. Nach Jahren vor vollendeter Tatsachen gestellt zu werden, reißt einem den Boden unter den Füssen weg!!!!!
weil du es bist, schreibe ich hier doch wieder mehr als ich von mir dachte, dass ich je wieder schreiben würde.
Es macht sehr traurig und ein schweres Herz, dass die Situation Trans*, Crossdressing immer noch ein solches heftiges Thema ist, das bei dir die Wut hochkochen lässt.
Wut, ja, sie hat ihre Berechtigung und ist wichtig, ganz wichtig - eine gewisse Zeit lang, dann wird sie destruktiv und sie verletzt jeden, dich selbst und die Menschen im Umfeld, einschließlich der Kinder - ganz egal, ob sie klein, jugendlich oder sogar schon erwachsen sind.
Es ist auch in Ordnung, dass du und andere Partnerinnen das Gefühl habt, betrogen worden zu sein.
Doch genau wie die Wut wird dies irgendwann destruktiv.
Was mich sehr verwundert, dass du mit dem hier dargelegten offensichtlichen negativen Bezug immer noch hier und da in den vergangenen Monaten mitliest und auch wieder schreibst.
betty, es geht nicht darum, dass du oder eine andere Partnerin hier umgestimmt werden sollen oder mundtot gemacht.
Doch irgendwann erzeugen wütende, angreifende Worte eine Verteidigungshaltung, was wieder bewirkt, dass du dich angegriffen fühlst.
Wie gesagt, es ist okay, wütend und enttäuscht zu sein, sich für eine Weile betrogen zu fühlen.
Doch, was bringt es dir?
Was gibt dir die Wut und die Enttäuschung?
Gibt es dir Kraft oder ein Wohlgefühl? Oder ist es eher so, dass du nach all der Zeit inzwischen auch merkst, dass dies ein kraftraubender Prozess ist?
Dein Mann als Crossdresse hat dieses starke Bedürfnis und es hilft ihm vielleicht in seinem ureigenen einzigartigen individuellen Gleichgewicht zu sein, das ihm vielleicht erlaubt, authentisch und ehrlich zu leben. Auch wenn es dich verletzt hat.
Doch das ist inzwischen schon Jahre her.
Meinst du nicht, es wäre an der Zeit, das Thema für dich, ganz los zu lassen und neu deine Kraft dort zu investieren, was für dich erfüllend ist?
Es kann nicht jede Partnerin mit diesem "Thema" positiv umgehen, das liegt in der Natur der Dinge - es gibt keine 100 %.
Doch es gibt dein Leben, das du für dich in die Hand nehmen musst und ausfüllen, weil dies deine Aufgabe ist im Leben und nicht die eines anderen.
Finde deinen Weg - oder wie ich aber schon schrieb - so ganz schlimm kann es doch nicht sein, sonst würdest du schon lange gar nicht mehr mitlesen - ja betty, ich habe ab und zu mal auf dein Profil geschaut und gesehen, dass du in unregelmäßigen Abständen, ähnlich wie ich inzwischen hier mitliest.
Selbst dem "Thema" negativ gegenüber eingestellte Partnerinnen finden hier Hilfe zu ihrem eigenen Weg zu sich selbst, wenn sie es schaffen, sich ein wenig für Veränderung im Leben zu öffnen. Man würde sie unterstützen.
Verdichtete, eingemauernde Wut - wird eine einsam machende Kraft.
Ich wünsche dir, dass du deinen Weg zu deinem neuen erfüllten Lebensglück findest.
Liebe Grüße,
Ulla
Hingabe
Gedankenstille
Seelenfrieden
Gedankenstille
Seelenfrieden
-
betty
- Pronomen:
Liebe Ulla,
Ich habe mein Leben mittlerweile selbst in die Hand genommen ( obwohl ich schon immer selbstständig war). Ich habe mich getrennt, und ich versuche mit dem Thema abzuschließen. Und trotzdem keimt immer mal wieder die Wut auf. Natürlich habe ich mir mein Leben anders vorgestellt, ich hatte mit diesem Mann alt werden wollen. Wir hatten uns was aufgebaut. Und das ist alles erstmal zerstört und für mich immer noch schwer er tragbar. Wütend werde ich, da ich weiss, das er es seid Kindesbeinen hatte, als wir geheiratet haben, hatte er das schon 23 jahre!!!!!! Er hätte es mir sagen müssen, um mir die Chance zu geben, ob ich das möchte. Daher die Wut. Nicht das er es ist, das ist mittlerweile sein Problem, aber das er mich 25 Jahre lang belogen und betrogen hat. Ich Vergleiche es mit einem Doppelleben. Du lebst 25cjahre in einer Ehe, und dann kommt plötzlich dein Mann zu dir und sagt, du, äh ich hab seid 30 Jahren eine andere Frau, 3 Kinder und nen Hund. Sorry wusste nicht, wie ich dir das sagen sollte... Und jetzt leb damit 7nd akzeptiere es. Nein das tu ich nicht. Ich habe es lange versucht, aber ich kann nicht mit einer transe zusammen leben.
Und mein eintrag hier ins forum habe ich für sandy gemacht, Sue ist nicht alleine, denn genau das Gefühl hatte ich damals.
Ich habe mein Leben mittlerweile selbst in die Hand genommen ( obwohl ich schon immer selbstständig war). Ich habe mich getrennt, und ich versuche mit dem Thema abzuschließen. Und trotzdem keimt immer mal wieder die Wut auf. Natürlich habe ich mir mein Leben anders vorgestellt, ich hatte mit diesem Mann alt werden wollen. Wir hatten uns was aufgebaut. Und das ist alles erstmal zerstört und für mich immer noch schwer er tragbar. Wütend werde ich, da ich weiss, das er es seid Kindesbeinen hatte, als wir geheiratet haben, hatte er das schon 23 jahre!!!!!! Er hätte es mir sagen müssen, um mir die Chance zu geben, ob ich das möchte. Daher die Wut. Nicht das er es ist, das ist mittlerweile sein Problem, aber das er mich 25 Jahre lang belogen und betrogen hat. Ich Vergleiche es mit einem Doppelleben. Du lebst 25cjahre in einer Ehe, und dann kommt plötzlich dein Mann zu dir und sagt, du, äh ich hab seid 30 Jahren eine andere Frau, 3 Kinder und nen Hund. Sorry wusste nicht, wie ich dir das sagen sollte... Und jetzt leb damit 7nd akzeptiere es. Nein das tu ich nicht. Ich habe es lange versucht, aber ich kann nicht mit einer transe zusammen leben.
Und mein eintrag hier ins forum habe ich für sandy gemacht, Sue ist nicht alleine, denn genau das Gefühl hatte ich damals.
-
ExuserIn-2019-01-31
So... 2009 geburt der grossen, 2013 geheiratet, 2014 der kurze... gebeichnet hat er es mir im Juni 2016, Trennung Januar 2017, so lange brauchte ich erstmal für mich... Innerhalb 2017 neuer Name, Hormone, op. Ihr sagt mir dass das ganze zwei Jahre oder länger dauert.....
-
Bea Magdalena
- Pronomen: Am liebsten sie
Hallo Betty,betty hat geschrieben: Do 31. Jan 2019, 20:24 .....
finde ich gut, SanDy zu zeigen, dass sie nicht alleine ist!
Vielleicht könnt Ihr Euch auch mal austauschen? SanDy steckt für mein Grfühl tief in der Krise, kann sein, dass es ihr hilft. Ihre Kinder hätten es verdient, sie können ja überhaupt nichts dafür.
Noch eine kurze Anmerkung: ganz alleine gegen alle anderen, stelle ich mir überhaupt nicht schön vor.
Lieben Gruß
Bea
ich bin keine Frau, leider
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
Das die Userin mit dem kleinen "B" in diesem Thread aufkreuzt, war so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich wartete schon seit Tagen darauf
Ich habe wie gesagt absolutes Verständnis für Sandys Wut und ihre Enttäuschung. Was mir allerdings furchtbar auf den (immer noch vorhanden
) Sack geht, ist ihre Gossensprache auf dem Niveau einer pubertierenden Göre
Darum verabschiede ich mich aus diesem Thread.
Michelle
Ich habe wie gesagt absolutes Verständnis für Sandys Wut und ihre Enttäuschung. Was mir allerdings furchtbar auf den (immer noch vorhanden
Darum verabschiede ich mich aus diesem Thread.
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Drachenfrau
- Pronomen:
Liebe betty,betty hat geschrieben: Do 31. Jan 2019, 20:24 Liebe Ulla,
du bist ein selbständiger Mensch, eine eigenständige Frau — in dem gesellschaftlich angepassten Rahmen von Beruf und funktionierender Ehefrau, das habe ich erkannt.
Ich habe auch eure Geschichte noch gut in Erinnerung, wie lange ihr verheiratet seid/wart bis Conny dir von sich erzählen konnte.
Du hast dich getrennt — eben, deswegen bin ich so verwundert, dass du hier noch mitliest und auch noch schreibst.
Wie glaubst du, kannst du abschließen, wenn du immer wieder den Weg in dieses Forum nimmst?
Ja, das ist alles andere als schön, dass du das nach all den Jahren erfahren hast.
Und die aufkeimende Wut? Ändert sie etwas an der Tatsache, dass dein Mann so lange du ihn kennst, Frauenkleider trägt?
Nein, es ändert nichts — die Tatsache bleibt.
Du musst es auch nicht akzeptieren, im Sinne von gut heißen — doch ohne, dass du anerkennst, dass du dich getrennt hast, weil er Frauenkleider trägt — betty, das macht auf Dauer verbittert und damit würdest du dir selbst verwehren, was das Leben dir noch an wunderbarer Zeit schenken will.
Es ist nobel, wenn du für andere Partnerinnen schreibst — doch auch sie, jede einzeln muss ihren Weg finden, wie sie sich damit auseinander setzt, damit umgeht und jede muss für sich entscheiden, was sie will. (Auseinandersetzung in Gesprächen, SHGs, Beratungsstellen, etc.)
Das einzige, was du damit bewirkst, ist, dass du selbst auf der Stelle trittst und eine Schlacht schlagen möchtest, die nicht die deine ist, vielleicht auch noch von einer Userin konstruiert und gar nicht echt.
Nutze deine Kraft für dich, nutze die Zeit, die du hier schreibst für das, was dich erfüllt und nicht für etwas, das dich wütend macht.
Lerne loszulassen, was du nicht ändern kannst.
Loslassen das kann auch noch einmal schmerzhaft sein, ja, ich weiß — doch wenn du das Alte nicht hinter dir lässt, kann es nichts Neues, Gutes geben.
Nach all dem, was du für dich durchgemacht hast, wäre es an der Zeit für das Gute im Leben, oder?
Es hat schon ewig Transmenschen gegeben und es wird sie weiterhin geben.
Es ist nicht krank, nur der Umgang damit, weil durch Kirche etc. dies negativ behaftet wurde.
Deswegen wird es auch durch keinen Gegenwind, durch keine Wut oder was auch immer eine Auflösung der Problematik geben. Hierüber wurde schon im Forum genug geschrieben auch im Austausch mit dir — du kennst diese Gedanken.
In absoluter Fürsorge für dich selbst, löse dich von der Problematik und Wut, gehe deinen Weg abseits von gesellschaftlicher Funktionstüchtigkeit.
Lebe, was du dir bisher verwehrt hast, was du vielleicht selbst unterdrückt hast und halte mal die Nase in den Wind, was es alles für dich noch zu entdecken gibt.
Liebe Grüße,
Ulla
Hingabe
Gedankenstille
Seelenfrieden
Gedankenstille
Seelenfrieden
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
Hallo liebe Betty,
Dein Partner hat ab einen Zeitpunkt die Angst hinter sich gelassen und aufgehört um jeden Preis den Erwartungen anderer zu entsprechen.
Es gibt Batman und den Typ der da im Anzug steckt (Bruce Wayne). Du hast eindeutig Batman geheiratet, dabei heiraten Menschen eigentlich nur Menschen und nicht eine Role in der ein Mensch sich befindet. Du hattest Bruce Wayne heiraten sollen. Nun, da Bruce Wayne keine Lust mehr hat Batman zu sein ist dein Leben zerstört. Siehst du den Konzeptfehler?
Batman hat aufgehört und kommt nicht wieder. Batman hatte vielleicht schon lange keine Lust mehr und hat dir zuliebe weiter Superheld gespielt oder aber er war sich im unklaren und es hat sich so ergeben. Es ändert nichts daran, dass Batman weg ist. Der Mensch der im Anzug war existiert noch und ist in seinem Wesen unverändert.
Wenn du schon keinen menschlichen Wesen sondern eine Rolle als Beziehung möchtest und dieser Mensch diese Rolle nicht mehr spielen mag, stellt sich nur noch eine Frage:
Was willst du jetzt tun? Für den Rest des Lebens eine Entschuldigung haben, dass dein Leben scheiße ist/war/bleibt oder den ganzen Zirkus hinter dir lassen und glücklich leben?
Letzteres erfordert, dass du mit deiner Vergangenheit abschließt, dass du aufhörst, hier ständig Gift und Galle zu spucken.
VlG
Dein Partner hat ab einen Zeitpunkt die Angst hinter sich gelassen und aufgehört um jeden Preis den Erwartungen anderer zu entsprechen.
Es gibt Batman und den Typ der da im Anzug steckt (Bruce Wayne). Du hast eindeutig Batman geheiratet, dabei heiraten Menschen eigentlich nur Menschen und nicht eine Role in der ein Mensch sich befindet. Du hattest Bruce Wayne heiraten sollen. Nun, da Bruce Wayne keine Lust mehr hat Batman zu sein ist dein Leben zerstört. Siehst du den Konzeptfehler?
Batman hat aufgehört und kommt nicht wieder. Batman hatte vielleicht schon lange keine Lust mehr und hat dir zuliebe weiter Superheld gespielt oder aber er war sich im unklaren und es hat sich so ergeben. Es ändert nichts daran, dass Batman weg ist. Der Mensch der im Anzug war existiert noch und ist in seinem Wesen unverändert.
Wenn du schon keinen menschlichen Wesen sondern eine Rolle als Beziehung möchtest und dieser Mensch diese Rolle nicht mehr spielen mag, stellt sich nur noch eine Frage:
Was willst du jetzt tun? Für den Rest des Lebens eine Entschuldigung haben, dass dein Leben scheiße ist/war/bleibt oder den ganzen Zirkus hinter dir lassen und glücklich leben?
Letzteres erfordert, dass du mit deiner Vergangenheit abschließt, dass du aufhörst, hier ständig Gift und Galle zu spucken.
VlG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
-
ExuserIn-2019-01-31
Ich bin nun mal direkt....
Ich war auch nicht immer so...
Ich war mal nett....
anscheinend ZU nett....
Hab ich mir seit ca. 2 Jahren abgewöhnt....
Und bin bekennender frei.wild Fan....
Pubertär? Nein. In dieser zeit war ich lieb....
Die letzten zwei Jahre haben mich gebrochen... völlig...
Meine Konsequenz: noch mal... NEEEE... fällt aus...
Ich habe gott sei dank einen Partner gefunden, der auch so tickt und mir atog EHRLICH sagt, was los is... Genau so, wie ich ihm sage was mich stört.
Dann wird sich ne Auszeit genommen zum nachdenken. Und ja... Es gibt Paare, die auch Händchen haltend konstruktiv, ruhig und sachlich streiten können....
Mit Kritik kann ich umgehen... Keine Panik...
ABER bei diesem Thema.... KANN ich nicht ruhig bleiben.....
WEIL er mich seit 2008 belogen und betrogen hat.
Sehen wir es drastisch.... Er ist nen Heiratsschwindler. WEIL ER VORHER wusste, das da was im argen liegt. Ich bin nun genötigt mit einer Frau verheiratet zu sein. VOLLKOMMEN EGAL, OB ICH DAS MÖCHTE ODER NICHT.
Vor 10 Jahren... Wäre er wegen 'unsittlichem lebenswandel' in den Bau gefahren... Ob ihr das jetzt hören wollt oder nicht. Reiner Fakt.
Und ja... Zum wohle der Kinder wäre es mir lieber gewesen, er wäre für die nächsten Jahre Zigaretten holen gefahren.
Wenn er vor 10 Jahren mit mir geredet hätte...
Wäre die Lösung auch noch anders ausgefallen. Dann hätte man dem Kind die 'Tante' verklickert und gut wäre gewesen. Dann hätte man sie auch gemeinsam in einem anderen alter aufklären können....
Oder zumindest einigermaßen pädagogisch vorgehen können. Die Chance hatten wir aber nicht weil er so schnell wie möglich umoperiert werden wollte.
Und mein Partner und ich dürfen diesen Käse nun gerade rücken. Es ist die Art und Weise die mich platzen lässt.
.
Ich war auch nicht immer so...
Ich war mal nett....
anscheinend ZU nett....
Hab ich mir seit ca. 2 Jahren abgewöhnt....
Und bin bekennender frei.wild Fan....
Pubertär? Nein. In dieser zeit war ich lieb....
Die letzten zwei Jahre haben mich gebrochen... völlig...
Meine Konsequenz: noch mal... NEEEE... fällt aus...
Ich habe gott sei dank einen Partner gefunden, der auch so tickt und mir atog EHRLICH sagt, was los is... Genau so, wie ich ihm sage was mich stört.
Dann wird sich ne Auszeit genommen zum nachdenken. Und ja... Es gibt Paare, die auch Händchen haltend konstruktiv, ruhig und sachlich streiten können....
Mit Kritik kann ich umgehen... Keine Panik...
ABER bei diesem Thema.... KANN ich nicht ruhig bleiben.....
WEIL er mich seit 2008 belogen und betrogen hat.
Sehen wir es drastisch.... Er ist nen Heiratsschwindler. WEIL ER VORHER wusste, das da was im argen liegt. Ich bin nun genötigt mit einer Frau verheiratet zu sein. VOLLKOMMEN EGAL, OB ICH DAS MÖCHTE ODER NICHT.
Vor 10 Jahren... Wäre er wegen 'unsittlichem lebenswandel' in den Bau gefahren... Ob ihr das jetzt hören wollt oder nicht. Reiner Fakt.
Und ja... Zum wohle der Kinder wäre es mir lieber gewesen, er wäre für die nächsten Jahre Zigaretten holen gefahren.
Wenn er vor 10 Jahren mit mir geredet hätte...
Wäre die Lösung auch noch anders ausgefallen. Dann hätte man dem Kind die 'Tante' verklickert und gut wäre gewesen. Dann hätte man sie auch gemeinsam in einem anderen alter aufklären können....
Oder zumindest einigermaßen pädagogisch vorgehen können. Die Chance hatten wir aber nicht weil er so schnell wie möglich umoperiert werden wollte.
Und mein Partner und ich dürfen diesen Käse nun gerade rücken. Es ist die Art und Weise die mich platzen lässt.
.
-
ExuserIn-2019-01-31
Und bevor ihr das jetzt falsch versteht... in den Knast hätte ich ihn nicht gebracht.
Keine Panik.
Wo kein Kläger da kein Richter..
Bin ja nich so....
Dann hätte er jedoch Respekt von mir bekommen, weil er ehrlich mit mir umgegangen wäre.
Aber SO.... Geht nicht. Geht gar nicht.
Keine Panik.
Wo kein Kläger da kein Richter..
Bin ja nich so....
Dann hätte er jedoch Respekt von mir bekommen, weil er ehrlich mit mir umgegangen wäre.
Aber SO.... Geht nicht. Geht gar nicht.
-
Lea92
- Pronomen:
Vor 10 Jahren, Sandy...soso. Dann warst du wohl zwischendurch im Koma und hast reichlich Jahrzehnte verpasst. Die Zeit die du hier glorifizierst, wo sowas als sittenwidrig mindestens mit Gefängnis bestraft wurde, dauerte nicht bis 2009 an, sondern von 1933 und 1945. Ob du nun blau oder braun bist, ist mir eigentlich wurscht. Sowas intolerantes find ich einfach unausstehlich, ob es nun dazu steht, vom rechten Rand zu sein, oder nur nach Ausreden sucht.
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
Die Menschheit hat 2 Weltkriege, die Inquisition und diverse Genozide überlebt. Wenn man dir so glauben schenken mag war das alles nur ein Ponyhof, neben deinem Schicksal, denn dein Mann ist Transsexuell xD Kannst du vielleicht ein wenig (oder vielleicht sogar sehr viel) weniger dick auftragen ? Danke
The trick is to keep breathing