auch von mir ein herzliches Willkommen!
Trau dich einfach zu fragen, was dich interessiert!
Liebe Grüße
Lana
Im Chat: Anne84
Das macht mich neugierig. Wie genau hast du davon erfahren? Hast du "sie" entdeckt oder hat er sich bei dir geoutet?Nadl hat geschrieben: Mi 30. Jan 2019, 13:56 [...]und vor fast 2 Monaten habe ich von seinem Crossdressing erfahren..
Nadl hat geschrieben: Mi 30. Jan 2019, 13:56 Hallo ihr lieben
tja, wie fange ich denn am besten an..
Ich bin Nadl, 25 Jahre und seit einigen Wochen auf diesem Forum unterwegs und habe mir nun endlich einen ruck gegeben, mich anzumelden und einmal "Hallo" zu sagen.![]()
Seit 1 1/2 Jahren bin ich in einer Beziehung mit einem Wundervollen Menschen und vor fast 2 Monaten habe ich von seinem Crossdressing erfahren..
Da ich niemanden habe mit dem ich über das Thema sprechen könnte, bin ich nach langer Googlerei auf dieses Forum hier gestoßen und war schon nach den ersten paar Zeilen die ich von Euch lesen konnte begeistert,
wie liebevoll, offen und auch ehrlich ihr miteinander umgeht.
Da meine "kleine" Welt gerade ziemlich auf dem Kopf steht und ich mit der nun, ich sag mal "größeren" Welt, noch nicht so ganz vertraut bin, hoffe ich hier antworten auf all meine Fragen zu finden bzw. besser verstehen zu können.
So, nach diesen paar holprigen Worten, entschuldigt bitte aber ich bin ziemlich nervös, werde ich mich mal weiter hier umschauen wie das so läuft mit den Foren und Threads? usw.
Seid lieb gegrüßt![]()
Nadl