hattest du den roten Würfel oben oder unten?
L.G. Valerie
COGIATI - # 7
-
Valerie Bellegarde
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1718
- Registriert: Mo 8. Feb 2016, 16:44
- Geschlecht: Part time lady
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Hat sich bedankt: 86 Mal
- Danksagung erhalten: 139 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
-
Britt
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 212
- Registriert: Do 16. Jun 2016, 08:36
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: COGIATI
Naja,
ich habe mir diese Frage (ohne Antworten) durchgelesen und gedacht: "Ich verstehe nix". Dann habe ich sie ein zweites und drittes Mal gelesen und gedacht "Was soll der Quatsch". Schließlich habe ich die Frage (nachdem ich sie weitere drei oder vier Mal gelesen hatte) gelöst.
Danach bin ich die Antworten durchgegangen und habe festgestellt, dass ich die typisch weibliche Antwort "Ich kann nicht ganz folgen" angekreuzt hätte, wenn ich gleich die Antworten durchgelesen hätte.
Da ich aber das Problem gelöst hatte musste die vorletzte, typisch männliche Antwort "Bin sicher das der rote Würfel oben ist" ankreuzen.
Liebe Grüße,
Britt
ich habe mir diese Frage (ohne Antworten) durchgelesen und gedacht: "Ich verstehe nix". Dann habe ich sie ein zweites und drittes Mal gelesen und gedacht "Was soll der Quatsch". Schließlich habe ich die Frage (nachdem ich sie weitere drei oder vier Mal gelesen hatte) gelöst.
Danach bin ich die Antworten durchgegangen und habe festgestellt, dass ich die typisch weibliche Antwort "Ich kann nicht ganz folgen" angekreuzt hätte, wenn ich gleich die Antworten durchgelesen hätte.
Da ich aber das Problem gelöst hatte musste die vorletzte, typisch männliche Antwort "Bin sicher das der rote Würfel oben ist" ankreuzen.
Liebe Grüße,
Britt