kurz beim einkaufen....
-
cristelle
- Pronomen:
- Wohnort (Name): münchen
guten morgen liebes forum,
ich muss euch kurz etwas berichten. heute hatte ich mir vorgenommen mit meinen sehr hohen stiefelletten (13 cm) lederleggings und geschminkt einkaufen zu gehen (rossmann, edeka, buchladen..) war super anstregend und mir hat so das herz geklopft. dann nach 5 minuten auf der strasse, ich muss an drei baustellen vorbei mit vielen glotzenden bauarbeitern, hinein in den edeka. alles eingekauft und zur kasse gegangen. hinter mir drei bauarbeiter : " schau mal alter die schuhe..!!!, die sind hoch". das so laut das es mir etwas peinlich und warm wurde. ich wäre am liebsten im boden versunken.....
wahrscheinlich hat sich die ganze schlange an der kasse auf einmal auf meine high heels konzentriert....
auf einmal hinter mir der andere bauarbeiter : " der kann doch anziehen was er will, das ist völlig egal...." aber wieder so laut das es alle hören konnten. und ruhe. ich habe bezahlt und bin sehr gerade und stolz aus dem edeka laden.
vielen dank an den unbekannten bauarbeiter : you made my day....
nur so als kleine ermutigung..
lg
ChristElle
ich muss euch kurz etwas berichten. heute hatte ich mir vorgenommen mit meinen sehr hohen stiefelletten (13 cm) lederleggings und geschminkt einkaufen zu gehen (rossmann, edeka, buchladen..) war super anstregend und mir hat so das herz geklopft. dann nach 5 minuten auf der strasse, ich muss an drei baustellen vorbei mit vielen glotzenden bauarbeitern, hinein in den edeka. alles eingekauft und zur kasse gegangen. hinter mir drei bauarbeiter : " schau mal alter die schuhe..!!!, die sind hoch". das so laut das es mir etwas peinlich und warm wurde. ich wäre am liebsten im boden versunken.....
wahrscheinlich hat sich die ganze schlange an der kasse auf einmal auf meine high heels konzentriert....
auf einmal hinter mir der andere bauarbeiter : " der kann doch anziehen was er will, das ist völlig egal...." aber wieder so laut das es alle hören konnten. und ruhe. ich habe bezahlt und bin sehr gerade und stolz aus dem edeka laden.
vielen dank an den unbekannten bauarbeiter : you made my day....
nur so als kleine ermutigung..
lg
ChristElle
-
Johannay
Re: kurz beim einkaufen....
Hallo ChristElle,
Schön, wenn ein Tag so anfängt. Ich bin jedes mal froh, wenn eine Meute von Männern ein "vernünftiger" dabei ist, dann sind die anderen sofort ruhig.
Hat bestimmt eine Weile gedauert, bis dein Puls wieder normal war, oder?
LG Johanna
Schön, wenn ein Tag so anfängt. Ich bin jedes mal froh, wenn eine Meute von Männern ein "vernünftiger" dabei ist, dann sind die anderen sofort ruhig.
Hat bestimmt eine Weile gedauert, bis dein Puls wieder normal war, oder?
LG Johanna
-
Cybill
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
Gratuliere!
Tu was Dir gefällt und was Dir gut tut. Denk einfach an Goethe: " Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken"
Cybill
Tu was Dir gefällt und was Dir gut tut. Denk einfach an Goethe: " Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken"
Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Nunja, wie soll ich sagen, mit solchen Hacken musstest Du mit Aufmerksamkeit rechnencristelle hat geschrieben: Di 29. Jan 2019, 09:55 das so laut das es mir etwas peinlich und warm wurde. ich wäre am liebsten im boden versunken.....
Klasse Aktion auf jeden Fall
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
cristelle
- Pronomen:
- Wohnort (Name): münchen
hi sbsr prinzessin,
in münchen geht das langsam....
in meinem heimatort kelheimwinzer nie und nimmer....!!!
LG CristElle
in münchen geht das langsam....
in meinem heimatort kelheimwinzer nie und nimmer....!!!
LG CristElle
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
also ich war schon oft im Tagblatt (oder in der Lounge sowieso), beim Marklbeck, öfter in Sonderbar, beim Dillinger einkaufen, im Schiff nach Weltenburg und nach Riedenburg, im Piccolo Essen, usw 
beim Schneider auch schon ein paar mal im Biergarten
beim Schneider auch schon ein paar mal im Biergarten
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
evacampelli
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): München
... und im Kneitinger, im Walfisch und in der Wurstküche sowieso....NanaVistor hat geschrieben: Di 29. Jan 2019, 17:50 also ich war schon oft im Tagblatt (oder in der Lounge sowieso), beim Marklbeck, öfter in Sonderbar, beim Dillinger einkaufen, im Schiff nach Weltenburg und nach Riedenburg, im Piccolo Essen, usw
beim Schneider auch schon ein paar mal im Biergarten![]()
...nicht zu vergessern, der Bürstenbinder in Kallmünz.
Fein, so viele schöne Locations in der Oberpfalz !!!
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
Kelheim (und auch Kelheimwinzer) ist nicht in der Oberpfalz 
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Céline
- Pronomen: Sie
Hi,
Ja da erregt Frau natürlich ein großes Aufsehen
Ist mir letzten beim Tanken in einer Tankstelle voller Handwerker auch so gegangen,die Kommentare gingen runter wie Öl und nur weil ich ne Skinnyjeans mit Overnees trug
Also,wy not-wenns stimmig aussieht und nicht billig
Liebe Grüße
Céline
Ja da erregt Frau natürlich ein großes Aufsehen
Ist mir letzten beim Tanken in einer Tankstelle voller Handwerker auch so gegangen,die Kommentare gingen runter wie Öl und nur weil ich ne Skinnyjeans mit Overnees trug
Also,wy not-wenns stimmig aussieht und nicht billig
Liebe Grüße
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.