Stammtisch Nürnberg
Stammtisch Nürnberg

Lesen und schreiben nur für registrierte User. Keine Sex-Kontaktbörse!
Antworten
Kerstin65
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Stammtisch Nürnberg

Post 1 im Thema

Beitrag von Kerstin65 »

Hallo miteinander,

Ich hab hier im Forum gelesen, dass es in Nürnberg jeden ersten Samstag im Monat einen Stammtisch gibt. Da ich neu hier bin und noch niemanden näher kenne, hab ich natürlich etwas Schwellenangst, zum Stammtisch zu gehen. Andererseits würde mir der erste Samstag im Monat sehr gut passen, um im DM raus zu gehen.

Deshalb meine Bitte. Wer kennt den Stammtisch in Nürnberg und geht dort hin ?

LG Kerstin
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
Kerstin65
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Stammtisch Nürnberg

Post 2 im Thema

Beitrag von Kerstin65 »

Hallo ?

Gibt's den Stammtisch in Nürnberg noch ?
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
Kerstin65
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Kerstin65 »

Hallo miteinander,

nachdem der Stammtisch in Nürnberg jeweils am ersten Samstag offenbar nicht mehr existiert, bin ich heute alleine in Nürnberg auf Tour gegangen. Zunächst fragte ich mich, wann die beste Zeit für den Ausflug wäre. Tagsüber ging zeitlich nicht. Da ich unter die Leute gehen wollte, entschied ich mich, am frühen Abend wenn die Läden noch offen sind, los zu gehen.

Nachdem meine Kleiderauswahl noch sehr klein ist, entschied ich mich, das enganliegende, kurze schwarze Strickkleid, dass ich erst kürzlich beim Lidl erworben habe, anzuziehen. Mit den Push-Up-BH brauchte ich für die nötigen weiblichen Rundungen keine Hilfsmittel. Wegen der kühlen Temperaturen zog ich eine helle Strumpfhose DN 40 an.
20190202_210836.jpg

Damit meine Kinder nichts bemerkten, zog ich zuhause ein weites Hemd und eine legere Jeans drüber und fuhr dann mit dem Auto nach Nürnberg. Bevor ich ausstieg, noch gut schminken.
20190202_220647.jpg
Wohin fahre ich am Besten ? Wieder zur Burg und dann übers Kopfsteinpflaster stöckeln, Dies kannte ich schon von meiner Tour an Silvester. Ich entschied mich, in die Fussgängerzone zu gehen. Ich stellte das Auto am Rande der Altstadt ab und stolzierte los.

Als erstes kam ich am Plärrer vorbei. Für alle Ortfremden, der Verkehrsknotenpunkt in Nürnberg. Mir begegneten viele Menschen, vor allem junge Ausländer. Mit meinem Outfit erregte ich bei einigen Aufsehen und als ich an der Ampel auf Grün wartete kam mir eine Gruppe junger Männer sehr nahe.
20190202_193323.jpg
Ich reagierte aber nicht auf deren Anmache.

Ich ging dann in die Fugängerzone, vorbei an Ständen, wo Kleidung und Schuhe verkauft wurden. Ich suchte nach einer Gelegenheit, mich zu fotografieren. Kein Spiegel in den Schaufenstern, also dann rein in den C&A. Da machte ich dann das erste Mal Bekanntschaft mit dem Leid der Frauen mit Stöckelschuhen bei Eingängen zu Kaufhäusern. Ich blieb mit dem Absatz im Gitterrost beim Eingang hängen. Zum Glück brach der Absatz nicht ab.

Im C&A schaute ich mich nach einem Spiegel um und fand auch sehr schnell einen. Schnell zwei Fotos gemacht und dann wieder Richtung Ausgang. Da kamen mir doch zwei ältere Damen entgegen und eine fragte mich, ob sie mich denn fotografieren solle. Überrascht über das Angebot lehnte ich ab.

Auf dem Weg zurück zum Auto machte ich dann wieder die Erfahrung, wie es ist, wenn der Absatz im Kopfsteinpflaster stecken bleibt. Kommentare vorbeilaufender Frauen, dass man bei diesen Kopfsteinpflaster besser keine Schuhe mit hohen Absätzen trägt, blieben nicht aus.

Als ich an Plärrer über die Straße ging, hupten dann ein paar Kerle wegen mir und kurz vor dem Auto sprach mich ein Kerl nochmal an, ob ich Zeit für ihn hätte oder so was ähnliches. Ich war viel zu aufgeregt, so dass ich ihn nicht richtig verstand.

Zufrieden kam ich nach zwei Stunden zum Auto zurück. Mein Fazit. Es hat Spaß gemacht und es fiel wohl niemanden auf, dass ich gar keine Frau bin. Zum Glück ist mir auch kein Bekannter begegnet. Ob er mich erkannt hätte ?

Liebe Grüße
Kerstin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
Fanni
Pronomen: sie

Post 4 im Thema

Beitrag von Fanni »

Hallo zusammen,
bin seit Montag en Femme in Nürnberg unterwegs. Habe bei meinen ersten Outdoorschritten nur positive Erfahrungen gemacht. Ich wurde überall freundlich und nett bedient. Hie und da fragende Blicke. Wenn ich die Leute dann direkt angeschaut habe, schauten sie schnell zur Seite.
Habe die Tage als Frau wahnsinnig genossen. Meine Gefühle fahren Achterbahn mit mir. Ich glaube, ich kann gar nicht mehr aufhören en Femme zu sein. Aber morgen Abend muss ich wieder in die Heimat, leider....

LG Fanni
Kerstin65
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Kerstin65 »

Hallo Paul,
Paul79 hat geschrieben: Di 2. Apr 2019, 21:46 ich war heute abend auch in Nürnberg unterwegs.
da wir uns noch nicht kennen, wäre es schön gewesen, wenn wir uns in Nürnberg kennen getroffen hätten. Wenn Du wieder mal in Nürnberg oder Umgebung unterwegs bist, dann gib mir Bescheid. Vielleicht klappt`s das nächste Mal.

Mit welchem Outfit warst Du unterwegs und warum hast Du im Bahnhof für Aufsehen gesorgt ?
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
PiaK
schau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von PiaK »

Hallo Kerstin,

ich bin immer mal wieder beim Stammtisch in 'Nürnberg...aber nur ab und zu.
Ich bin da als Teilzeitfrau eher eine Exotin, da die meisten Teilnehmerinnen den Weg weiter gehen.
Der Stammtisch trifft sich ca. 19.00 und ist bereits meisten ca. 21.00 Uhr zu Ende.
Da ich ca. 1,20 Stunden Anfahrt habe, lohnt sich das fast nicht.

LG Pia
Antworten

Zurück zu „Treffen - Ausgehen - Suchen - Finden“