Freunde bei Facebook
-
Feylamia
Freunde bei Facebook
Hallo, ich hoffe es sind hier einige auch bei Facebook.
Ich würde gerne meine Freunde komplettieren und wer Lust hat geaddet zu werden iss auch kein Problem.
Denn ich würde sagen Gemeinsam ist man stark, in diesem Sinne ...einfach eine PN an mich ich schick euch meinen
bürgerlichen Namen dann oder ihr mir euren (wie ist egal).
Würde mich freuen wenns klappt, ich würde dort auch gerne eine Gruppe für Crossdresser eröffnen. Bitte in der Anfrage vermerken.
P.S.: Würde mich freuen.
Matse
Ich würde gerne meine Freunde komplettieren und wer Lust hat geaddet zu werden iss auch kein Problem.
Denn ich würde sagen Gemeinsam ist man stark, in diesem Sinne ...einfach eine PN an mich ich schick euch meinen
bürgerlichen Namen dann oder ihr mir euren (wie ist egal).
Würde mich freuen wenns klappt, ich würde dort auch gerne eine Gruppe für Crossdresser eröffnen. Bitte in der Anfrage vermerken.
P.S.: Würde mich freuen.
Matse
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2423 Mal
Re: Freunde bei Facebook
Moin,
natürlich kann jeder machen, was er will, aber der Sinn dieser ganzen Facebook Grupperei erschließt sich mir (noch) nicht.
Selbst Seitenbetreiber, die selbst einen großen Stellenwert haben, machen dort eine Gruppe auf...
... und kündigen es an wie ein Wunderwerk: "Anregungen und Fragen zu unserer Sendung können Sie auf unserer neuen Facebook-Gruppenseite schreiben". (Strahlen über's ganze Gesicht....)
Ich bin eher für Foren und Baords, die einzeln für sich stehen.
Wenn ich mit meinen Motorrad-Freunden kommunizieren will, gehe ich z.B. ins Honda-Board.
Wenn ich elektronische Probleme habe, dann habe ich auch eine direkte Anlaufstelle.
Wozu da Facebook?
Gruß
CPG
natürlich kann jeder machen, was er will, aber der Sinn dieser ganzen Facebook Grupperei erschließt sich mir (noch) nicht.
Selbst Seitenbetreiber, die selbst einen großen Stellenwert haben, machen dort eine Gruppe auf...
... und kündigen es an wie ein Wunderwerk: "Anregungen und Fragen zu unserer Sendung können Sie auf unserer neuen Facebook-Gruppenseite schreiben". (Strahlen über's ganze Gesicht....)
Ich bin eher für Foren und Baords, die einzeln für sich stehen.
Wenn ich mit meinen Motorrad-Freunden kommunizieren will, gehe ich z.B. ins Honda-Board.
Wenn ich elektronische Probleme habe, dann habe ich auch eine direkte Anlaufstelle.
Wozu da Facebook?
Gruß
CPG
-
Salmacis
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich meide Facebook wie der Teufel das Weihwasser.
Für mich ist das nichts anderes als die Vorratsdatenspeicherung der Bundesregierung nur mit dem Unterschied, dass da merkwürdigerweise jeder mitmacht und sich nicht beschwert.
Hier auch mal ne nette Zusammenfassung von den Öffis:
Für mich ist das nichts anderes als die Vorratsdatenspeicherung der Bundesregierung nur mit dem Unterschied, dass da merkwürdigerweise jeder mitmacht und sich nicht beschwert.
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Moin,
LG Bianca
Geht mir genauso!Mir ist das auch alles zu suspekt.Wenn ich von meinen Freunden/innen was will,gibt es noch sowas wie einTelefon.Ich meide Facebook wie der Teufel das Weihwasser.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Alisha301
Hallo,
wer ist Facebook? Kommt bei mir nicht in die (Computer)Tüte.
Da kann ich ja mein Leben gleich ans "Schwarze Brett" hängen.
Schönen Sonntag noch
lG Alisha
wer ist Facebook? Kommt bei mir nicht in die (Computer)Tüte.
Da kann ich ja mein Leben gleich ans "Schwarze Brett" hängen.
Schönen Sonntag noch
lG Alisha
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Facebook ist : Wenn man nicht dabei ist, dann braucht man es auch nicht!
So ähnlich wie mit Zigaretten. Nur schädlicher.
So ähnlich wie mit Zigaretten. Nur schädlicher.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
bei facebook bin ich auch sehr vorsichtig. die aufnahme von neuen freunden ist ja für bestehende sichtbar, da kommt es schnell mal zu einem nicht gewollten outing.
lg
conny
lg
conny
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Seltsames Land mit seltsamen Menschen hier:
Sobald es um Erhebungen geht, die für die Allgemeinheit gut und sinnvoll wären, wenn sie sich vernünftig durchführen ließen, wird sofort lauthals geschrien und geschrieben, aber wenn es darum geht sich in sogenannten "sozialen Netzwerken" zu entblöden, da sind alle dabei!
Allein aus den Bildern und Beiträgen, die hier "gepostet" werden, lassen sich schon viele Forenmitglieder identifizieren, dabei gehe ich davon aus, dass es hier noch sehr anonym zugeht. Wer der Meinung ist, dass nur "Freunde" seine Einträge im FB sehen ist rettungslos naiv!
Daher auch mein Votum: Finger weg von Facebook, Twitter und Co!
Sobald es um Erhebungen geht, die für die Allgemeinheit gut und sinnvoll wären, wenn sie sich vernünftig durchführen ließen, wird sofort lauthals geschrien und geschrieben, aber wenn es darum geht sich in sogenannten "sozialen Netzwerken" zu entblöden, da sind alle dabei!
Allein aus den Bildern und Beiträgen, die hier "gepostet" werden, lassen sich schon viele Forenmitglieder identifizieren, dabei gehe ich davon aus, dass es hier noch sehr anonym zugeht. Wer der Meinung ist, dass nur "Freunde" seine Einträge im FB sehen ist rettungslos naiv!
Daher auch mein Votum: Finger weg von Facebook, Twitter und Co!
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
facebook ist mir irgendwie etwas unübersichtlich und nervt mit den ganzen spielereien, da is mir wkw lieber.
das ich hier wie dort nichts geheim halten kann was ich ja selber millionen von zuschauern darbiete (und die wenigsten davon mag ich!) ist mir klar, allerdings bin ich hier, bei wkw oder facebook auch nicht anders als zu hause oder in der stadt...
das ich hier wie dort nichts geheim halten kann was ich ja selber millionen von zuschauern darbiete (und die wenigsten davon mag ich!) ist mir klar, allerdings bin ich hier, bei wkw oder facebook auch nicht anders als zu hause oder in der stadt...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Salmacis hat geschrieben:Ich meide Facebook wie der Teufel das Weihwasser.
Genau das wundert mich auch total. Leute stellen massenhaft Infos, Texte, Bilder usw. einem Megaunternehmen völlig freiwillig zur Verfügung. Intime Informationen, wofür die Leute bei der Stasi manchmal hätten hart arbeiten müssen. Und da soll mir keiner erzählen, die würden es nicht wissen. Haben die einfach so wenig Fantasie, dass die sich gar nichts Böses dabei erahnen können?
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
oh... es gibt dort sehr viele jessica santos...jessicalady hat geschrieben:Such mich mal unter Jessica Santos
Gruß Jessica
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
-
Feylamia
Also ich habe da schon ein paar Leutz wiedergefunden, die mir schon wichtig sind aber die man im Laufe der Zeit aus den Augen verloren hat, von daher finde ich es nicht unbedingt schlecht (gut ich hab auch mal gesagt da bekommen mich keine 10Pferde hin, aber bereut hab ich es nicht.
Letztenendes bin ich dank der Pro 7 Aktion "Tolerance Day" enjoy difference start tolerance (weil ich/wir dabei sind und es funktionierte nunmal nicht ohne entweder Twitter oder Facebook) dabei.
P.S. Das sollte Jede(r) selbst wissen ...und die Volkszählung kommt ja auch noch von daher...?
Gruß Matse
Letztenendes bin ich dank der Pro 7 Aktion "Tolerance Day" enjoy difference start tolerance (weil ich/wir dabei sind und es funktionierte nunmal nicht ohne entweder Twitter oder Facebook) dabei.
P.S. Das sollte Jede(r) selbst wissen ...und die Volkszählung kommt ja auch noch von daher...?
Gruß Matse
-
Marlene
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Facebook und Co. sind für mich nichts anderes, als die Zustimmung meinerseits den letzten Rest der Kontrolle über meine Persönlichkeit freiwillig in die Hände geldgieriger und menschenverachtender Organisationen zu geben unter dem Vorwand "sozial" zu sein und "fortschrittlich zu kommunizieren". Gleichschaltung, Verblödung und Beeinflussung der Massen, das ist alles, was diese Strategen abziehen und wie man sieht, auf diese Rattenfänger fallen die Leute massenhaft und mit dem größten Enthusiasmus herein... Da sind doch die Angaben bei der Volkszählung noch gar nichts dagegen, aber da regt man sich kurioserweise darüber auf... 
-
Cheroubim
Lol also echt Leute ich lach mich hier echt kaputt
Da hat eine Person schlicht nach ein paar Leuten gesucht die schlicht und einfach evtl einen Facebook-Account besitzen, und gleich wird hier eine Anti-Facebook-Kampagne vom allerfeinsten losgetretten? Echt mal hammerhart hier ^^
Dann möchte ich diesbezüglich aber doch auch mal meinen Teil zu beitragen, und mal ein paar Worte FÜR Facebook (ab hier nur noch FB genannt) loswerden. Dies kann dann auch danach gerne wieder restlos nieder gemacht werden, ich bin da sehr ressistent gegen
Habt ihr euch mal überlegt, oder wisst ihr eigentlich was ihr alles bei FB alles einstellen könnt? Besonders was die Privatsphäre angeht? Sicher ist dies erstmal seeeeehr offen eingestellt, und sofort nach erstellung eines ACCs dort sollte man hier als erstes beginnen, seine Einstellungen den wünschen entsprechend anzupassen. Wenn ich mich nicht irre, wird man von FB selbst sogar mit als erstes drauf hingewiesen, weiss ich nun aber nicht zu 100%. Man kann die Einstellungen sogar soweit runter fahren, dass andere sogut wie gar nichts mehr sehen.
Zum nächsten ist niemand dazu genötigt, sich mit seinem richtigen Daten dort zu registrieren, dies ist jedem selbst überlassen, und ebenso obliegen die Macher von FB genauso den Datenschutzrichtlinien wie alle anderen sites, unter anderem auch diese hier
Was aber, und gerade für Site-Admins von kleineren Sites, nicht abzustreiten ist, das FB, gerade weil es weit über 40 Millionen Nutzer hat, mit eine der besten Werbeplattformen ist.
So, aber ich möchte hier auch keine Mega-Werbung für Favebook machen, sondern nur mal das ein oder andere evtl etwas klarer stellen. Ob jemand Facebook nutzt oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Aber, und ich bewege mich (gerade als Admin, was ich unter anderem auch bin) auf sehr vielen Boards täglich, diese ewigen Hasstriaden hier und dort und wer weiss ich wo noch überall ... wisst ihr eigentlich was der "Volksspion Nr. 1" ist? Und ihr alle, inklusive mir, haben diesen! Na wisst ihr es? Eure Inet-Leitung und euer PC mit Betriebssystem
Soviel mal hierzu von nem kleinen unbedeutenden Lichtlein,
und zum Abschluss noch was zum nachdenken: "Manches was ich hier gelesen habe, ist schon sehr grenzwertig, und ebenso nahe an "Rufmord"". Sowas würde ich nicht mal hinter einem "gesichertem Board" schreiben, und gar ned in einem wo auch Gäste lesen können
*oder wurde das mittlerweile geändert*
Grüßle,
Dann möchte ich diesbezüglich aber doch auch mal meinen Teil zu beitragen, und mal ein paar Worte FÜR Facebook (ab hier nur noch FB genannt) loswerden. Dies kann dann auch danach gerne wieder restlos nieder gemacht werden, ich bin da sehr ressistent gegen
Habt ihr euch mal überlegt, oder wisst ihr eigentlich was ihr alles bei FB alles einstellen könnt? Besonders was die Privatsphäre angeht? Sicher ist dies erstmal seeeeehr offen eingestellt, und sofort nach erstellung eines ACCs dort sollte man hier als erstes beginnen, seine Einstellungen den wünschen entsprechend anzupassen. Wenn ich mich nicht irre, wird man von FB selbst sogar mit als erstes drauf hingewiesen, weiss ich nun aber nicht zu 100%. Man kann die Einstellungen sogar soweit runter fahren, dass andere sogut wie gar nichts mehr sehen.
Zum nächsten ist niemand dazu genötigt, sich mit seinem richtigen Daten dort zu registrieren, dies ist jedem selbst überlassen, und ebenso obliegen die Macher von FB genauso den Datenschutzrichtlinien wie alle anderen sites, unter anderem auch diese hier
So, aber ich möchte hier auch keine Mega-Werbung für Favebook machen, sondern nur mal das ein oder andere evtl etwas klarer stellen. Ob jemand Facebook nutzt oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Aber, und ich bewege mich (gerade als Admin, was ich unter anderem auch bin) auf sehr vielen Boards täglich, diese ewigen Hasstriaden hier und dort und wer weiss ich wo noch überall ... wisst ihr eigentlich was der "Volksspion Nr. 1" ist? Und ihr alle, inklusive mir, haben diesen! Na wisst ihr es? Eure Inet-Leitung und euer PC mit Betriebssystem
Soviel mal hierzu von nem kleinen unbedeutenden Lichtlein,
und zum Abschluss noch was zum nachdenken: "Manches was ich hier gelesen habe, ist schon sehr grenzwertig, und ebenso nahe an "Rufmord"". Sowas würde ich nicht mal hinter einem "gesichertem Board" schreiben, und gar ned in einem wo auch Gäste lesen können
Grüßle,