Transgender-Verbot im Militär: Etappensieg für Trump
-
Andrea K
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Transgender„Verbot im Militär: Etappensieg für Trump
US-Präsident Donald Trump hat mit seinem geplanten Verbot zu Transgender-Rekruten beim US-Militär einen Etappensieg vor dem Obersten Gericht der USA errungen.
https://deutsch.rt.com/newsticker/82925 ... appensieg/
https://deutsch.rt.com/newsticker/82925 ... appensieg/
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Transgender„Verbot im Militär: Etappensieg für Trump
Höchstens ein Phyrrus-Sieg.
Möge das alte Dreckstück elendig bei lebendigem Leib verfaulen.
Nebenbei: Andrea K, was nutzt Du für sinsitre Nachrichtenkanäle? RussiaToday ist einer der größten Fakenews-Schleudern im web. Der Kanal hat die klare Tendenz unsere Gesellschaft und Demokratie durch gezielte Falschmeldungen zu destabilisieren!
Pass auf, dass Du nicht zum Prüffall wirst!
Gruß
Cybill
Möge das alte Dreckstück elendig bei lebendigem Leib verfaulen.
Nebenbei: Andrea K, was nutzt Du für sinsitre Nachrichtenkanäle? RussiaToday ist einer der größten Fakenews-Schleudern im web. Der Kanal hat die klare Tendenz unsere Gesellschaft und Demokratie durch gezielte Falschmeldungen zu destabilisieren!
Pass auf, dass Du nicht zum Prüffall wirst!
Gruß
Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Andrea K
- Pronomen:
Hallo Cybill,Cybill hat geschrieben: Do 24. Jan 2019, 19:13 Nebenbei: Andrea K, was nutzt Du für sinsitre Nachrichtenkanäle? RussiaToday ist einer der größten Fakenews-Schleudern im web.
ich gönne mir den Luxus aus vielen Quellen zu schöpfen, querbeet und auch aus dem benachbarten Ausland, um mir eine Meinung zu bilden Das RT eine der größten Fakenews-Schleudern der Welt ein soll haben schon mehrere Mainstream-Medien behauptet, den endgültigen Beweis sind sie allerdings schuldig geblieben. RT überträgt z.B. regelmäßig von den Gelbwesten-Demonstrationen, wohlgemerkt live mit Kameraleuten mittendrin, ungeschnitten und unbearbeitet. Unser durch Zwangsgebühren üppig finanzierte Staatsfunk verschont uns natürlich von den teilweise verstörenden Bildern, während die Privatsender lieber ihre Dauerwerbesendungen mit Formaten wie Dschungelcamp, Frauentausch und ähnlichen niveaulosen Ausstrahlungen gelegentlich unterbrechen.
Sehr interessant sind auch die häufigen RT-Übertragungen der Pressekonferenzen unserer Regierung. Da kann man hochbezahlte Menschen wie den smarten Herrn Seibert und anderen Mitarbeiter/innen aus den verschiedenen Ministerien beobachten, wie sie manchmal ganz schön ins Schwitzen kommen bzw. zugeben müssen, nicht wirklich im Thema zu sein. Auch davor verschonen uns ARD und ZDF, damit wir nicht noch ins Grübeln kommen.
Wie Fakenews produziert werden, dass haben diverse amerikanische Nachrichtensendung nachweislich bewiesen - z.B. das Jammern und Klagen einer Gruppe verzweifelter Frauen aus Krisengebieten vor der Reporterkamera für 50 US$, bis die Aufnahmen im Kasten sind.
Aber wie schon erwähnt, RT ist nur eine von vielen Informationsquellen für mich, sogar den Spiegel nutze ich noch immer. Was war doch da kürzlich noch mit einem Journalisten namens Claas Relotius? Ach richtig - der hat zahlreiche Reportagen gefälscht, erfunden, zurecht gebastelt. Oder das Im Jahr 2011 einem Spiegel-Autor ein Kisch-Preis aberkannt wurde, weil er in seinem Text die Eisenbahn im Keller von Horst Seehofer so beschrieben habe, als ob er sie selbst dort gesehen hätte - obwohl es sich um Hörensagen handelte. Dies sei jedoch kein Fake, keine Fälschung gewesen. Aha... beim Spiegel ist das ja irgendwie alles anders. Das nur zum Beispiel.
Egal - ich habe keine Sorge ein 'Prüffall' zu werden, eher davor ein Pflegefall aufgrund meines körperlichen Zustandes. Aber das ist ein völlig anderes Thema.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
A.
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
RT braucht ja keinen Relotius... die bilden solche Leute aus.
Du merkst aber schon, dass du schon ziemlich rechtspopulistisches Wort- und Gedankengut hinsichtlich der klassischen Medien nutzt?
Pass gut auf, dass du nicht in schlechte Gesellschaft gerätst. Diese Leute entführen dich ganz schnell in ihre Echokammer und überschwemmen dich mit ihren Wahrheiten, dass du bald Zuckungen im rechten Arm bekommst.
Halt die Ohren steif und viel Glück für deine Gesundheit.
Cybill
Du merkst aber schon, dass du schon ziemlich rechtspopulistisches Wort- und Gedankengut hinsichtlich der klassischen Medien nutzt?
Pass gut auf, dass du nicht in schlechte Gesellschaft gerätst. Diese Leute entführen dich ganz schnell in ihre Echokammer und überschwemmen dich mit ihren Wahrheiten, dass du bald Zuckungen im rechten Arm bekommst.
Halt die Ohren steif und viel Glück für deine Gesundheit.
Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
-
Andrea K
- Pronomen:
Hallo Cybill,
ich verzichte darauf auf Deine... Antwort ausführlicher zu reagieren. Das ist mir einfach zu... lassen wir das besser. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.
ich verzichte darauf auf Deine... Antwort ausführlicher zu reagieren. Das ist mir einfach zu... lassen wir das besser. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.