Suche eine Freundin in Freiburg oder nähe
Suche eine Freundin in Freiburg oder nähe

BERLIN, HAMBURG, NRW, MÜNCHEN
Antworten
XBONNIEX00

Suche eine Freundin in Freiburg oder nähe

Post 1 im Thema

Beitrag von XBONNIEX00 »

Ich bin 13 fast 14 und suche eine Freundin die in der nähe von Freiburg ich habe noch keine Klamotten zum anziehen und würde mich freuen wenn du mit mir Shoppen gehst und Klamotten mit mir kaufen und anbrobieren würdest und einfach mal einen Tag zusammen verbringen Würdest
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27299
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Suche eine Freundin in Freiburg oder nähe

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Tag,

hast Du mal überlegt, auf welchen Beitrag Du die Antwort geschrieben hast?
UserIn XBONNIEX00 ist inaktiv und der Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt...

Außerdem würde ich "äußerste Vorsicht" walten lassen, wenn es um so junge UserInnen geht.
Du bist ja auch noch sehr jung, wenn Deine Altersangabe stimmt.
Insofern wäre ich sehr vorsichtig mit "Treffen-Angeboten"; denn niemand weiß, ob der angeblich junge Mensch auch wirklich so jung ist wie er es hier geschrieben hat.


Gruß
Anne-Mette
Karla
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1539
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:12
Geschlecht: div
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche eine Freundin in Freiburg oder nähe

Post 3 im Thema

Beitrag von Karla »

@Anne:
das ist noch vorsichtig formuliert!
...aber die knapp 16 Jahre glaube ich Lederfan012 nach Durchsicht des Profils und des dort verlinkten, angeblich mehr als 3 Jahre alten Fotos nicht!
..Laura, oder doch Leonie?
... und wie kommt "frau" mit 15 an ein Fetlife-Profil?
Ganz allgemein ist "covern lassen" oder ein Treffen an einem geschützten, neutralen Ort aber immer sinnvoll...

LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Karla
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1539
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:12
Geschlecht: div
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche eine Freundin in Freiburg oder nähe

Post 4 im Thema

Beitrag von Karla »

LederFan012 hat geschrieben: Mo 21. Jan 2019, 19:14 Zum Glück bist du als Administratorin immer so nett..,,Räusper" Natürlich muss man da Vorsicht walten lassen, aber ich gehe aufs Gymnasium und weiß wo die Grenzen liegen....Wenn die Person sich irgendwie Zuhause hätte treffen wollen hätte ich abgelehnt, ich treffe mich nur an öffentlichen Plätzen!!!
"Gymnasium": erinnert mich hier an einen gewissen Dr. Pfeiffer "mit 3f" - Feuerzangenbowle!

LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Karla
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1539
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:12
Geschlecht: div
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche eine Freundin in Freiburg oder nähe

Post 5 im Thema

Beitrag von Karla »

aus dem anderen Faden:
(geb zu, die Figur hätt ich auch gern noch einmal)
LederFan012 hat geschrieben: Mo 21. Jan 2019, 17:43 [image]https://www.flickr.com/photos/lauracdgi ... 52438@N05/[/Image]


Das Foto wurde von mir geschossen...Da bin ich Mal im Catsuit unterwegs gewesen....Es kamen gar keine komischen Reaktionen, außer Blicke...
..Neben Flickr Hinweis auf Profile Fetlife, Tumblr, CharmOLatex..
LederFan012 hat geschrieben: Mo 21. Jan 2019, 19:48 Ich wollte doch auch nur beeindrucken...Sorry!
LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2149
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:54
Geschlecht: größtenteils weiblic
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche eine Freundin in Freiburg oder nähe

Post 6 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

Hallo, Anne-Mette, hallo, Elli,
danke, dass Ihr so achtsam seid.
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Antworten

Zurück zu „REGIONAL“