Lippenstift?
-
Kerstin
Lippenstift?
Sagt mal, wo gibt es denn richtigen kussechten Lippenstift? Oder ist es allgemein normal, dass man beim Essen und trinken den "Anstrich" verliert? Naja, nicht umsonst sind diese Teile immer in der Handtasche. 
-
martina
Re: Lippenstift?
also ich find es ja toll, wenn ich meine lippenstiftabdrücke an trinkgläsern hinterlasse
ja, sicher gibt es auch kussechten lippenstift. gib das doch einfach mal als suchbegriff in den google ein. da findest du reichlich material.
liebe grüsse
martina
ja, sicher gibt es auch kussechten lippenstift. gib das doch einfach mal als suchbegriff in den google ein. da findest du reichlich material.
liebe grüsse
martina
-
Dominique
In jedem gut sortiertem DrogerieMarkt, von EllenBetrix der Maxfactor hält ewig lang aber das Problem darin besteht wenn man ihn abmachen will dauerts ewigKerstin hat geschrieben:Sagt mal, wo gibt es denn richtigen kussechten Lippenstift? Oder ist es allgemein normal, dass man beim Essen und trinken den "Anstrich" verliert? Naja, nicht umsonst sind diese Teile immer in der Handtasche.
-
AnkatrinTV
Hi @ all
Da ich jetzt 38 bin und früh schon Crossdresser entdeckt habe mit 15 habe ich viel erfahrung und ich kann dir Lipinfinity emfehlen der ist Kuss echt und erst wird die Farbe aufgetragen und dann mit einem farblosen stift überzogen hält 16 Stunden um den Bartschatten in den griff zu bekommen Dermacolor Abdeck schminke schwitzt man auch nicht so drunter danach ein fixir Puder anbei ein Bild wie ich im Sommer unterwegs bin
))
Da ich jetzt 38 bin und früh schon Crossdresser entdeckt habe mit 15 habe ich viel erfahrung und ich kann dir Lipinfinity emfehlen der ist Kuss echt und erst wird die Farbe aufgetragen und dann mit einem farblosen stift überzogen hält 16 Stunden um den Bartschatten in den griff zu bekommen Dermacolor Abdeck schminke schwitzt man auch nicht so drunter danach ein fixir Puder anbei ein Bild wie ich im Sommer unterwegs bin
-
Kerstin
-
AnkatrinTV
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1978 Mal
Moin,
man muss ja nicht übertreiben, aber etwas größer darf es schon sein.
Die ganz großen Dateien sollte man allerdings lieber untereinander - vielleicht besser per Email tauschen
Gruß
CPG
man muss ja nicht übertreiben, aber etwas größer darf es schon sein.
Die ganz großen Dateien sollte man allerdings lieber untereinander - vielleicht besser per Email tauschen
Gruß
CPG
-
Kerstin
Vielleicht mache ich ja auch nur etwas falsch, aber was unter dem Bild steht, kann nicht stimmen:
Mini_Rot_450x600.jpg (5.59 KiB)
ich interpretiere das als 450 x 600 Pixel, und das wird mit nicht mal 6 KB kaum möglich sein...
Mini_Rot_450x600.jpg (5.59 KiB)
ich interpretiere das als 450 x 600 Pixel, und das wird mit nicht mal 6 KB kaum möglich sein...
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1978 Mal
Moin,
nein, das Bild ist nur 135x185px
Gruß
CPG
Das Testbild hat die selbe Größe wie auf meinem Rechner. Also wird durch das Forenprogramm nichts daran geändert. :
nein, das Bild ist nur 135x185px
Gruß
CPG
Das Testbild hat die selbe Größe wie auf meinem Rechner. Also wird durch das Forenprogramm nichts daran geändert. :
-
Kerstin
Danke für die Aufklärung, habe ich mich doch von dem Bild und den irrtümolichen Angaben täuschen lassen. Dein Testbild ist völlig ok von der Größe her für ein Forum, wenn die anderen Bilder hier in dieser Größenordnung wären, wäre es toll!
Ich möchte in Zukunft auch ein paar Bilder von mir hier reinstellen, ich möchte ja auch gesehen werden.
Ob sie nun schön sind oder nicht...