Kerstin, ich finde Du hast 3 Möglichkeiten:
1. Du redest doch mit ihr (was aber wohl nicht geht)
2. Du lässt die Haare so bzw. lässt maximal die Spitzen schneiden
3. Perücke
LG
Michelle
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hi Kerstin,Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mi 16. Jan 2019, 03:28 Sie hatte doch gesagt, das sie mit ihrer Frisörin nicht sprechen kann. Von daher verstehe ich eure Tipps nicht, sorry![]()
Kerstin, ich finde Du hast 3 Möglichkeiten:
1. Du redest doch mit ihr (was aber wohl nicht geht)
2. Du lässt die Haare so bzw. lässt maximal die Spitzen schneiden
3. Perücke
LG
Michelle
Kerstin65 hat geschrieben: Mo 14. Jan 2019, 13:53 Hallo Michelle
Ja, das bin ich. Ich war auch schon sehr lange nicht mehr beim Frisör.Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mo 14. Jan 2019, 13:29 Bist Du das auf dem Foto? Wenn ja, ist das doch vollkommen ok, finde ich.
LG Kerstin
Das wäre auch mein Rat.Dolores59 hat geschrieben: Mi 16. Jan 2019, 06:26 wenn Du mit Deiner Frisörin nicht sprechen kannst, dann suche Dir einen anderen Salon.
Mich würde interessieren, was Du Deiner Frisörin gesagt hast bzw. welche Vorstellungen aussahen.Vincent hat geschrieben: Mi 16. Jan 2019, 23:39 Meiner jetzigen Frisörin habe ich kurz gesagt was ich mir vorstellen könnte, und sie hat es, mit dem Hinweis, es könnte etwas feminin aussehen, perfekt umgesetzt
Huhu Kerstin ,dürfen wir dich denn auch bewundern mit deiner neuen FrisurKerstin65 hat geschrieben: Fr 5. Apr 2019, 10:19 Hallo miteinander,
gestern war es soweit. Nachdem meine Haare nun doch zu lang wurden, ging ich zum Frisör. Als ich dort vor einem Spiegel Platz genommen hatte, fragte mich die Frisörin, wie ich denn gerne die Haare geschnitten hätte. Ohne zu Zögern sagte ich, dass ich gerne einen Pixie-cut hätte. Da dies eine typische Damen-Kurzhaarfrisur ist, war ich auf ihre Reaktion gespannt.
Ihre Reaktion war, dass beim Pixie-cut die Seiten und der Nacken sehr kurz geschnitten werden und wie kurz ich es haben will. Ansonsten meinte sie, dass der Schnitt gut wäre, weil er sehr vielseitig sei. Nachdem sie mir die Haare geschnitten hatte, fragte sich mich nur noch, ob und wie sie mir die Haare stylen soll. Das überlies ich für erste ihrer beruflichen Erfahrung.
Als wir dann fertig waren und ich mich im Spiegel betrachtete, erinnerte mich mein Aussehen an eine Freundin, die fast den selben Look hat.