Hammerbeine würde ich sagen.

Mit der Schuhgröße kannst du ja auch zufrieden sein. In 46 ist die Auswahl an günstigeren Schläppchen doch sehr eingeschränkt..

LG Stefanie
Joiiii, sind das Beine (Neid)Mittagspause ... aber der Pulli bleibt an , keine Zeit für"™n Kleid o.Ä. => dauert sonst zu lange ...
E26A853B-EEF4-4D2F-BD34-669C12FFF4C8.jpeg
Hammerbeine - eh klar wie immer - aber Du glückliche kommst mit Größe 42 aus. Wäre das schön - da könnte ich ....... - aber wahrscheinlich ist's eh gut, dass bei mir nur meist 43er passen sonst bräuchte ich noch zwei Schuhschränkelexes hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 14:08
Waren damals im Sale so weit ich weiß... weil Größe 42 eben nicht so oft verkauft wird ... Sie fallen leider etwas größer aus ... darin gehe ich nicht auf die Strasse, habe schon Einlagen im Fersenbereich versucht : zu wackelig
Ich werde jetzt aber mal gezielt nach "Pink" schauen ... danke für die Inspiration
Lexi
gerda joanna hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 14:56 Hammerbeine - eh klar wie immer - aber Du glückliche kommst mit Größe 42 aus. Wäre das schön - da könnte ich ....... - aber wahrscheinlich ist's eh gut, dass bei mir nur meist 43er passen sonst bräuchte ich noch zwei Schuhschränke![]()
LG Gerda
Kim hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 14:42 Och Lexi
Bei deinen Bildern wird einem immer so leicht Schwindelig... Schnappatmung setzt ein.
Einfach nur Hammermäßig
Glg Kim
Viggy hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 14:35Joiiii, sind das Beine (Neid)Mittagspause ... aber der Pulli bleibt an , keine Zeit für"™n Kleid o.Ä. => dauert sonst zu lange ...
E26A853B-EEF4-4D2F-BD34-669C12FFF4C8.jpeg
So , ööhm : Ich sage mal ganz artig : vielen Dank, lieb von EuchStefanie1963 hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 14:31 Liebe Lexi,
Hammerbeine würde ich sagen.![]()
Mit der Schuhgröße kannst du ja auch zufrieden sein. In 46 ist die Auswahl an günstigeren Schläppchen doch sehr eingeschränkt..![]()
LG Stefanie
Und die schönen langen Beine sind von dirAna-Lucia hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 19:03 Ich mal wieder
Die Strumpfhose ist eine Satintouch 20 von Wolford.
Die Schuhe sind von Andres Machado in der Größe 44.
Kuss,
Ana.
Ana (1 von 1).jpg
Kerstin65 hat geschrieben: Fr 18. Jan 2019, 20:54 Ich denke, dass Du noch jünger bist. Darf ich fragen, wie alt Du bist ?
Wie hoch sind die Absätze und wie kannst Du mit ihnen Laufen ?