du hast bei mir kein Mitleid, sondern Mitgefühl
erzeugt, welches ich euch aus ganzem Herzen sende!
Alles Liebe Marie

Im Chat: Bibi Melina, NB-Sabine, Selina94, Theresaa
Das betrifft nicht Aubergine. Das ist generell Stil dieses Forums geworden, leider. Moralisieren und sich über andere empören.conny hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 22:24 @Aubergine,
hier wurde/wird einige Moralinsäure versprüht.
Und nicht, dass es auch irgendwie jetzt so passiert wäre. Aber hey, ich verstehe schon was ihr meint und ich habe hier auch genug Posts geschrieben die Sache ruhen zu lassen. Und am besagten "Pranger" war ich auch schon mehr als ein mal. Mich hat es nie eingeschüchtert meine Meinung zu sagen. Angst habe ich auch nicht unbedingt gekriegt. Das würde ich allen auch raten, sich nie Mundtot machen zu lassen.Aubergine hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 19:32 Und wenn ich jetzt Christines Post nehme und ihre Angst, wärst du diejenige die jetzt an der Reihe sein könnte.
diesen Eindruck habe ich leider auch.Aubergine hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 19:32
Ich habe es in einem andern Thread schon erwähnt - bis vor ca. einem halben Jahr konnte man hier im Forum in Ruhe lesen und schreiben. Heute muss man sehr genau überlegen worauf man antwortet, denn es könnte dem/der einen oder andern so gar nicht ins Gemüt passen. Es wundert mich nicht, dass es dann viele einfach lassen.
LG Aubergine