Wer von Euch hat Ohrlöcher?
Wer von Euch hat Ohrlöcher? - # 9

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Antworten
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Wer von Euch hat Ohrlöcher?

Post 121 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

... ach ja Ohrlöcher. Die habe ich auch. Also, da lief ich so en femme durch Koblenz und kam bei einem Juwelier vorbei. Ich ging hinein. Die Verkäuferin fragte "Was wünscht die Dame?" Ich sagte: "Ohrlöcher." Zehn Minuten später ging ich raus und hatte sie. Das war's.

LG Nicole
JanaH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Leipzig
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 122 im Thema

Beitrag von JanaH »

Eben, Christ, 30€, das wars... (ki)
Rose
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Immer mehr Sie
Danksagung erhalten: 0

Post 123 im Thema

Beitrag von Rose »

Ich kann nur sagen das ich mit Unterbrechungen seid Kind an im linken Ohr 1 Stecker hatte. Mit 18 oder 19 kam oben im Ohr noch 1 Piercing dazu. Jahre lang wollte ich mehr. Im Hinterkopf aber immer was sagen wohl andere. Dann hätte ich Urlaub und mit Kind und Kegel in der Stadt. Wir suchten nach Ohringe für meine Tochter. Ich fragte meine Frau was sie davon hält wenn ich mir noch Ohrringe stehen lasse. Sie sagte du bist alt genug. Ich habe mir mehrere stechen lassen. Im linken habe ich 5 und im rechten 4. Am letzten Urlaubstag dachte ich auch, das es morgen auf der Arbeit ein spießigenlauf geben wird. Ich muss sagen wenn es jemanden aufgefallen ist habe ich nur Zuspruch bekommen. Das es so viele wollen aber nicht trauen weil es weh tut. Die ganzen Jahre zu viele Gedanken gemacht. Ich will nur noch sagen traut euch. Die Jahre mit den Sprüchen links schwul rechts cool oder anders rum sind vorbei.
LG
ROSE
Jeder sollte so leben wie er will.
Marion71
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Frauenfeld
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 124 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo

Ich muss hier auch wieder mal ein Update machen. Ich habe jetzt links vier und rechts drei (normale) Ohrlöcher. Zusätzlich habe ich rechts noch ein Tragus- und links ein Inner-Conch-Piercing. Vielleicht ziehe ich irgendwann mit "Rose" mit und lege mir noch je ein weiteres zu. Ich mag es einfach, wenn da ein "bisschen" (viel) Metall im Ohr ist. Man sieht es bei mir aufgrund der Frisur zwar nur selten aber ich habe die ja auch für mich gemacht und so hat man immer etwas "zum rumspielen" dabei.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag noch Euch allen, Marion.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund

Post 125 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

2 links, 2 rechts....wie beim stricken :mrgreen:
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Marion71
registrierte BenutzerIn

Post 126 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo Michelle

Wenn Du mit 2-2 beim Stricken bist, dann bin ich mit 4-3 wohl schon beim "klöppeln" (moin).
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
Sabrina.P
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): bei München

Post 127 im Thema

Beitrag von Sabrina.P »

Marion hat geschrieben: Fr 19. Jan 2018, 08:09 Hallo

Ich muss hier auch wieder mal ein Update machen. Ich habe jetzt links vier und rechts drei (normale) Ohrlöcher. Zusätzlich habe ich rechts noch ein Tragus- und links ein Inner-Conch-Piercing. Vielleicht ziehe ich irgendwann mit "Rose" mit und lege mir noch je ein weiteres zu. Ich mag es einfach, wenn da ein "bisschen" (viel) Metall im Ohr ist. Man sieht es bei mir aufgrund der Frisur zwar nur selten aber ich habe die ja auch für mich gemacht und so hat man immer etwas "zum rumspielen" dabei.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag noch Euch allen, Marion.
Bist du, im männermodus, schon mal auf die Löcher angesprochen worden? Tragus stechen, íst das schmerzhaft?
Find ich toll so viele Löcher im Ohr zu haben!
Zuletzt geändert von Sabrina.P am Sa 20. Jan 2018, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Sabrina
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 128 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich habe jetzt 3 rechts und 1 links nachdem zwei zugewachsen waren, habe ich zwei neu stehen lassen.

Liebe Grüße Jasmine
Marion71
registrierte BenutzerIn

Post 129 im Thema

Beitrag von Marion71 »

@Sabrina

Ich werde sehr, sehr selten darauf angesprochen (kam in vielleicht 6 Jahren 2-3 Mal vor). War aber auch kein Problem. Dazu muss ich aber sagen, dass die Löcher nicht immer gleich gut zu sehen sind. Wenn ich eine Weile keinen Schmuck getragen habe, sieht man sie nicht sehr gut aber nach mehreren Frauentagen hintereinander sind die Ohren dann natürlich schon deutlich als "perforiert" zu erkennen.

Das Stechen des Tragus tat mir jetzt nicht sehr weh (es gibt aber Berichte von Leuten, bei denen es sehr weh tat - ist wohl individuell) aber die ersten paar Tage danach waren schon zum Teil unangenehm. Und ja, ich find's auch toll, so viele Löchlein zu haben (sowohl bei mir selbst aber auch wenn ich wieder einmal einer "gut bestückten" Frau begegne (smili)).

Liebe Grüsse, Marion.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 702 Mal

Post 130 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Da ich meinen Ohrschmuck nicht herausnehme, wachsen die Löcher nicht zu. Auf meinen Ohrschmuck bin ich noch nie angesprochen worden, seitdem ich Ohrlöcher habe (gut ein Jahr). Egal, was für Klamotten ich dazu getragen habe oder wie auffällig bzw. unauffällig der Ohrschmuck ist.

Die Löcher habe ich mir in einem Piercing-Studio stechen lassen.

LD
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland

Post 131 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Trage seit September 2018 2Ohrlöcher mit kleinen Ohrsteckern
Meine Frau hatte war nicht begeistert. Sonst kamen durchweg positive Reaktionen. Ein Tante meinte, das diese durchaus viel größer sein könnten

LG
Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
Marie-Elle
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): München

Post 132 im Thema

Beitrag von Marie-Elle »

Nicht zur Nachahmung empfohlen:
Ich hatte mir als Jugendliche jeweils rechts und links selbst ein Ohrloch gestochen. Auf dem Klo mit Eiswürfel und durch.
Hatte dann nur etwas Erklärungsbedarf meinen Eltern gegenüber, aber es waren wahrscheinlich "Pickel bedingt durch die Kälte im Winter" :-)
Ich war voll stolz drauf, konnte aber nur sporadisch und oft nur kurz Ohrringe tragen. Die Löcher sind dann leider irgendwann zugewachsen.

Und weil man ja nicht schlauer wird, habe ich vor paar Jahren wieder links und rechts mir selbst welche gestochen.
Ich hatte mich einfach nicht getraut in einen Laden zu gehen und welche stechen zu lassen. Hygiene-Vorkehrungen dabei nicht vorhanden,
Reinigungsmittel (bzw. Antibiotika) Fehlanzeige. Es war paarmal entzündet, hat geeitert, aber erträglich, irgendwie gings dann.

Mittlerweile habe ich nochmal je eines links und rechts, jetzt aber bei einem Piercer stechen lassen,
so dass ich jetzt auf jeder Seite 2 habe. Der meinte nur, wer denn die anderen beiden Löcher gestochen hatte, weil total schief...
Ich konnte nur schmunzeln :-)

Liebe Grüße,

Marie
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 796 Mal

Post 133 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Huhu..

ich verstehe ja bis jetzt nicht recht, was die Diskussion um Ohrringe soll-das ist schlichtweg was total normales für Mädchen und Jungs und alle dazwischen.

Das erste hab ich mir 90 auf Klassenfahrt in Berlin stechen lassen und inzwischen sind es 6, vier links, zwei rechts und vier davon belegt.
Eins jeweils im Tragus und Helix..

Ich war mal kurz davor ein Zungenpiercing machen zu lassen, dann aber doch nicht..vielleicht aber bald eins an einer Brustwarze-aber will ich einseitig rumlaufen, hmm?

Alles Liebe Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2578 Mal

Post 134 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Tja -wollte ich mir auch mal stechen lassen - aber damals im Bankjob habe ich es dann doch nicht getan - und jetzt habe ich eine ganze Menge Clips - vielleicht mach ich's doch noch mal.
LG Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Karla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 135 im Thema

Beitrag von Karla »

!Marie! hat geschrieben: Mo 14. Jan 2019, 22:50 Huhu..

ich verstehe ja bis jetzt nicht recht, was die Diskussion um Ohrringe soll-das ist schlichtweg was total normales für Mädchen und Jungs und alle dazwischen.

Das erste hab ich mir 90 auf Klassenfahrt in Berlin stechen lassen und inzwischen sind es 6, vier links, zwei rechts und vier davon belegt.
Eins jeweils im Tragus und Helix..

Ich war mal kurz davor ein Zungenpiercing machen zu lassen, dann aber doch nicht..vielleicht aber bald eins an einer Brustwarze-aber will ich einseitig rumlaufen, hmm?

Alles Liebe Marie (flo)
Meine Bwp's kamen 2012 - und auf dem Heimweg noch das Loch im rechten Ohr.
...einseitig wollte ich nich mehr...
..würds wieder tun!
(meine Partnerin hatte mich noch aufgezogen: "traust Dich ja doch nich..."
LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“