Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
den bisherigen kleinen Calwer-Stammtisch gibt es leider durch "zu wenig Zeit" bzw. wegzug nicht mehr.
Wir könnten uns jetzt ganz neu gründen und irgendwo zwischen Calw und Böblingen mal treffen. Was haltet ihr davon?
Viele Grüße
Judith
Ein langer Flur mit Fließenboden und dann das gleichmäßige Klappern meiner Absätze - einfach herrlich.
klingt eigentlich ganz gut. Mit etwas Vorlauf können wir uns gerne mal Freitag oder Samstagabend treffen. Bin nicht direkt aus der Gegend, würde aber anfahren. Würde mich auf euere lokalen Kenntnisse der Gastronomien verlassen. Schlagt mal einen Ort und eine Zeit vor.
Grüße Pia
mal ein konkreter Vorschlag, um mal etwas Bewegung reinzubringen. Wie wäre es mit Herrenberg, ist relativ gut zu erreichen.
Habe Vorschlag, entweder "Mauerwerk", Hindenburgstraße 2, Shannon Irish Pub, Hindenburgstraße 13 oder "Zum Zwinger", Froschgasse 15. War selber noch nie da, klang jetzt aber oberflächlich nicht so schlecht. Zur Not kann man ja auch weiterwandern...
Tendeziell würde mir Freitag oder Samstagabend am besten passen, aber vielleicht mit 1-2 Wochen Vorlauf.
Jemand Interesse bzw. einen besseren Vorschlag ?
Liebe Grüße
Pia
ich bin vom 20.01. auf den 21.01. in Calw wegen eines Geschäftstermins am 21.01.2022. Würde mich freuen, wenn ich mich am 20.01. abends mit jemanden in Calw treffen könnte. Melde Dich einfach bei mir.