Kürzlich hatte ich auf einer Party meine blonde Perücke von Halloween auf. Was eigentlich nur als Test gedacht war, gefällt mir jetzt aber ziemlich gut!
Das Teil hat 18€ bei Ama... gekostet und das sieht man auch.
Auf einer Party stört mich das jetzt nicht unbedingt dass man gleich sieht dass es eine Perücke ist, im Alltag allerdings wäre es schön wenn sie wenigstens dem zweiten Blick standhalten würde.
Im Frühjahr werde ich sicher mal ein bissl Geld in die Handnehmen und mich in einem Fachgeschäft beraten lassen.
Bis dahin hätte ich aber gerne eine Kostengünstige Überganslösung... Ich sag mal so bis 50€ ich weiß das ist gar nix bei ordentlichen Zweithaar. Aber die 300+ hab ich jetzt grad nicht so rumfliegen...
Hinzu kommt noch dass ich wenig bis gar keine Ahnung habe was gut und nicht so gut ist.
Was mich immer sehr stört an den günstigen Perücken ist zb "Jacke angezogen, einmal die Haare rausgezogen und schön fliegen überall einzelne Haare rum wo sie nicht hingehören" sprich die fallen einfach sehr schlecht.
Ich hab jetzt eine von Imstyle gefunden die mir einen soliden ersten Eindruck macht und genau bei 50€ liegt.
Imstyle Long Wavy Texture Synthetic Lace Front perücke Bleach Blonde Color Drag Queen Cosplay Wigs https://www.amazon.de/dp/B00TZSJ8GK/ref ... oCbTJSF6QJ
Kennt jemand diese Marke?
Habt ihr Alternativen? Wichtig wäre mir dass ein Ansatz dabei ist, Platin Blond gibt's eben nicht in der Natur und ein Ansatz wirkt dann natürlich "echter" und eben dass man nicht nach der ersten Bewegung aussieht wie der Struwelpeter...
Von Donalove Hear gibt's ein ähnliches Modell, ist aber doppelt so teuer. Hat damit evtl jemand Erfahrung ob sich das lohnt?
Mich schrecken da dann doch die 20€ Versand und nochmal Rückversand ab.
Danke für eure Hilfe!
P.s. die Frisur bliebe nicht so, die geht dann zu meinem Friseur.
LG Rabea