Strumpfhose fürs Leben
-
Steffi Verena
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 4
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupéry)
-
FallenMycraft
Re: Strumpfhose fürs Leben
Sobald es Strapsstrümpfe aus dem Stoff gibt heisst es bei mir nur noch: "Shut up and take my money!".

-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Klingt erst mal teuer, aber wenn man schaut, was halbwegs gute Stützstrumpfhosen kosten, und meine nur die frei verkäuflichen, keine angepassten aus dem Sanitätshaus.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Die Angst zufällig einen Schuss in die Nüsse abzukriegen hält sich bei mir ziemlich in Grenzen. Das stünde in der Reihe der Kaufargumente etwa auf dem vorletzten Platz, direkt vor der schicken Hochglanzverpackung.
LG, Svenja
-
Ulrike-Marisa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 520 Mal
Re: Strumpfhose fürs Leben
Moin,
...hört sich erst mal teuer an und ist bestimmt nicht schußsicher das Material; aber es könnte ein nachhaltiges Produkt sein. Daran, dass wir doch ständig kaputt gehende Strumpfhosen haben zweifelt doch niemand du die kosten auch Geld. Ich halte das zumindest für einen überdenkswerten Ansatz in der Bekleidungstechnologie: weniger aber besser...
Grüße, Ulrike-Marisa
...hört sich erst mal teuer an und ist bestimmt nicht schußsicher das Material; aber es könnte ein nachhaltiges Produkt sein. Daran, dass wir doch ständig kaputt gehende Strumpfhosen haben zweifelt doch niemand du die kosten auch Geld. Ich halte das zumindest für einen überdenkswerten Ansatz in der Bekleidungstechnologie: weniger aber besser...
Grüße, Ulrike-Marisa